Bestimmt hattest auch du schonmal Druck, du kannst mit ihm umgehen oder unter der last brechen. Doch bevor eins von beidem passiert wirst du immer wieder mit deiner Verantwortung niemanden zu enttäuschen und dem Versuch es allen recht zu machen konfrontiert. Ich denke du verstehst mich wenn ich sage, das ich verzweifelt bin oder? Das du weißt das ich unter der Last breche und damit alles schlimmer mache, habe ich recht?
Ich seuftze. Das könnte ich Harry niemals sagen. In meinen Gedanken war es so einfach, doch... die Wirklichkeit sieht anders aus. Ich sollte gehen. Ein letztes mal sah ich auf den schlafenden Harry und schlich mit durch den Gryffindor Gemeinschaftsraum, durch die Flure, und bis zu meinem Zimmer. Zum Glück war der Slytherin Gemeinschaftsraum leer, sodass mich niemand sah und unangenehme fragen stellte. Ich legte mich in mein Bett und zog die Smaragd grüne Decke bis ans Kinn. Ich habe ein Problem. Ich habe ein verdammt großes Problem! Ich muss mit jemandem darüber reden, auch wenn ich es ungern tue. Ich lief zu Josis Bett rüber und setzte mich neben sie. ,,Hey Josi wach auf!!" Sagte ich und rüttelte an ihrer Schulter. ,,Was ist los?" Fragte sie schläfrig. ,,Ich muss dir was erzählen." Antwortete ich und fing an.
,,Okay... Ich fasse zusammen: Du hast die Mission Harry auszuspionieren und diese Informationen dem Dunklen Lord zu geben, allerdings hast du dich in Harry verliebt und falls ihr zusammen kommt, werden deine Eltern dich wahrscheinlich umbringen." Fasste sie zusammen.
,,Korrekt. Naja vielleicht werde ich auch als Blutsverräterin angesehen und in den Kerker gesperrt. Oder Voldemort foltert mich zu tode. Was soll ich tun?" Fragte ich. ,,Das ist schwer. Aber bist du sicher das du Harry liebst?" Hakt Josi nach. ,,Ich denke schon. Ich habe solange nichts mehr gefühlt, aber... immer wenn ich bei ihm bin, wenn er lacht, oder mich in den Arm nimmt... dann fühle ich mich unbeschreiblich gut und ich bekomme Schmetterlinge im Bauch. Ich habe noch nie für jemanden soviel empfunden und ich will nicht das es aufhört. Ich will bei ihm sein, um jeden Preis, auch wenn es mich das Leben kosten sollte...
DU LIEST GERADE
Tochter des bösen
Fanfiction[Eine Harry Potter Fanfiction] In meiner Geschichte geht um die 16 jährige Violetta Lestrange, eine Todesserin und Tochter von Bellatrix Lestrange, die eine Mission bekommt, die ihre Welt auf den Kopf stellt. -Abgeschlossen-