Hinter der Maske

2.2K 102 2
                                    

,,Wir haben eine Stunde bereite dich vor. Auch auf den eventuellen Tod." Sagte Meine Mutter und grinste verrückt. ,,Ich werde nicht sterben." Nicht so, denke ich dazu. ,,Falls doch, ist es für das größte was man sich vorstellen kann. Für unseren Herrn." Schwärmt meine Mutter. ,,Natürlich Mutter." Sage ich kalt wie eh und je. Sie macht auf dem Absatz kehrt und geht. Ich ziehe meine Slytherin Schuluniform an, einfach weil es vielleicht das letzte mal ist. Meine Haare binde ich halb zurück und gehe sämtliche Zaubersprüche durch. ,,Vilu? Alles ok?" Fragt Draco und kommt in mein Zimmer. ,,Ja und wie siehts bei dir aus?" Fragte ich bitter. ,,Ich hab Angst." Antwortete er. ,,Dir wird nichts passieren, ich bin bei dir." Sagte ich. ,,Ich wünschte ich währe wie du. Du bist mutig und stark, schreckt vor nichts zurück." Flüsterte er. ,,Ich währe gern mehr wie du. Ich beneide dich dafür das du mir alles erzählst, das du weinen kannst. Ich kann es nicht. Ich trage eine Maske und hab keine Ahnung wer ich darunter wirklich bin. Und mutig bin ich wirklich nicht, währe ich es, wäre ich nicht hier." Erzählte ich und meine Stimme zitterte. Es muss raus ein letztes mal. ,,Aber du bist stark! Du hast keine Angst du bist ruhig und jeder bewundert dich!" Schluchzte Draco verzweifelt. ,,Ich muss stark sein, weil kein andere es ist! Niemand nimmt mir das ab. Ich rede mit niemandem über meine Gefühle, ich liege nachts stundenlang wach und denke nach. Bei Merlin, Draco! Schau doch hinter die Maske." Sagte ich laut. ,,Warum versteckst du dich?" Fragte Draco jetzt wütend. ,,Weil ich mich so sicher fühle, Draco ich kenne nichts anderes! Ich konnte nie ich selbst sein und jetzt habe ich keine Ahnung wer ich bin." Meinte ich nur:,,Nicht gemerkt? Ich bin kein guter Mensch." ,,Du bist der beste Mensch den ich kenne, sag sowas nicht. Was ist mit Harry Hm? War das dein Plan? Sich in ihn zu verlieben? Nein! Und du beschützt ihn und mich." Sagt Draco und nimmt meine Hände. Bei Harrys Namen zucke ich zusammen. Ich vermisse ihn so sehr... ,,Draco lass.... lass uns kämpfen! Für die gute Seite." Sagte ich entschlossen. ,,Zusammen."

Tochter des bösen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt