Meine Warnung

2.5K 103 3
                                    

Es hat mich jeder unterschätzt. Ich war klein, jung und wehrlos.
Ich wurde runter gemacht, ausgelacht. Bis zum dem Punkt an dem ich mich wehrte.
Ich hab angefangen mir zu vertrauen, dass ich mich nicht runterziehen lasse. Und das sollte jeder tun.

Ich befreite mich von meinen Gedanken und konzentrierte mich auf mein Outfit.

Ich gehe in meinem beige Farbenden Kleid, dazu passenden High heels und Offenen Lockigen Haaren auf Harry zu. ,,Wow du siehst wunderschön aus." Lächelt er und zieht mich an ihn ran und küsst mich. Ein kribbeln geht durch meinem Körper und wir gehen, Hand in Hand, zur Slughorn Party. ,,Ah Miss Lestrange Mister Potter, welch eine Freude sie zusammen zusehen." Sagt Slughorn. ,,Danke Professor." Nickt Harry und wir gehen zu Hermine und Cormac MC Laggen. Ich bin kein Freund von Hermine, aber da sie Harrys Beste Freundin ist muss ich ja freundlich sein. Aber warum zu Merlins Bart ist sie mit Cormac hier?
,,Oh Hallo, Lestrange." Schleimt Cormac. Ich warf ihm einen Angewiederten Blick zu und hörte Harry und Hermine zu. ,,Naja ich dachte er würde Ron am meisten stören." Sagte Hermine nervös. ,,Es weiß doch sowieso jeder das du Ron magst und er dich. Außerdem hat Lavender Brown den IQ eines Toast Brotes, am ende werdet ihr eh zusammen kommen." Sagte ich trocken. Hermine starrte mich, endsetzt von meiner brutalen Ehrlichkeit, an und Harry sah belustigt zwischen uns her.
Da keiner die Anstalt machte was zu sagen ergriff ich wieder das Wort:,,Wie auch immer. Ich komm gleich wieder. Ich hol uns was zu trinken." Ich drehte mich auf dem Absatz um und bestellte drei Drinks Einen für Harry, einen für Hermine und einen für mich.
Ich setzte mich an die kleine Bar und wartete. ,,Weißt du, ich mag Herausforderungen. Du bist das unantastbare Eis-Prinzesschen von Slytherin, aber im endeffekt bist du so wie die anderen. Keiner hatte je den Hauch einer Chance bei dir, außer ich natürlich." Grinste Cormac mich von der Seite an. ,,Lass mich dir eines sagen." Meinte ich und drehte mich zu ihm:,,Ich bin nicht wie die anderen, weil ich mich nicht beeindrucken lasse und lieber würde ich kotzend über der Kloschüssel hängen, als noch weiter mit dir zureden." ,,Ach ja? Ich könnte dich mühe los hier und jetzt zur Strecke bringen." Droht er. Ich lachte auf:,,Versuchs dich wenn du dich traust." Er war so dumm.
Als er Aufstand flog er geradewegs gegen Neville der heute Abend Kellner spielte, und seine Getränke über Cormac verschüttete. Während des Gespräches hatte ich ihm schon seine Beine mir einem Zauber verbunden.
,,Suchst du etwa dein Niveau da unten?" Fragte ich, Schnappte mir meine Getränk und ging zu Harry und Hermine.

Tochter des bösen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt