Hoffnung ist etwas schönes und schreckliches. Du kannst von der letzten Hoffnung, die du hattest enttäuscht werden oder deine Hoffnung wird erfüllt. Ich denke aber, es ist nicht mehr als eine Illusion an die wir uns klammern, wenn wir der Wahrheit nicht ins Auge blicken wollen.
Ich weiß das meine Schicksal dem klaren Untergang geweiht ist, doch auch ich bin trotz allem noch ein Mensch, der sich an eine kleine Illusion klammere.,,Du weißt ich steh nicht so auf dieses Pärchen Zeugs." Seuftze ich. Harry und ich waren schon zwei Wochen zusammen und heute hatte er eine Überraschung für mich. Er Verband mir die Augen und führte mich an der Hand zu einem Platz.
,,Ich weiß, aaaaaber du wirst es mögen." Sagte Harry und nahm mir die Augenbinde ab.
Wir waren auf den Ländereien von Hogwarts und Harry hatte ein Picknick für uns gemacht. Das ist so süß! ,,D-danke Harry. Das ist fantastisch!" Lächelte ich und küsste ihn. Für mich war es das schönste Gefühl der Welt.
,,Für dich gibt es immer das beste Prinzessin." Grinste er.Es gab Sandwiches, Nudelsalat, Orangensaft und Schokoladen Kuchen. Nach dem Essen lag ich in seinem Arm. ,,Wie geht's dir eigentlich?" Fragte er mich. ,,So gut wie noch nie." Antwortete ich. ,,Woran das wohl liegt?" Grinste er mich an. ,,Keine Ahnung." Meinte ich sarkastisch. ,,Ähm da währe noch was... Also, vielleicht, wenn du Lust hast. Am Donnerstag ist ja die Slughorn Party, wollen wir dort gemeinsam hin?" Fragte Harry schüchtern. Auch dieses Schüchterne liebte ich an ihm. ,,Nur zu gerne." Lächelte ich.
Ich ging mit Josi nach Hogsmeade um unsere Kleider zu kaufen. Ich gehörte auch zum Slug-club, wahrscheinlich weil ich mit den Blacks verwand bin. Josi fand ihr Kleid schnell, wohingegen ich mich schwer tat. ,,Ich hab dein Kleid! Es ist perfekt für dich!" Strahlte Josi mich an. Skeptisch ziehe ich die Augenbrauen hoch. Jetzt bin ich gespannt. Josi hält ein wunderschönes Kleid hoch! ,,Wow..." Staune ich.
,,Nenn mich ein Genie!" Kichert Josi und harkt sich bei mir ein:,,Ich kenne dich eben und weiß was dir gefällt." Ich lächel sie an und wir gehen es bezahlen. ,,Mit wem gehst du eigentlich hin?" Fragt sie mich.
Und da wären wir an dem Punkt an dem ich endscheiden muss. Lügen oder die Wahrheit sagen?
Niemand weiß von Harry und mir. Nicht Ron, nicht Hermine, nicht Josi. Oder hat er es ihnen gesagt? Aber wir gehen sowieso zusammen zur Slug-party also... Das hatten wir nicht bedacht. Wir wollten uns den Blicken entziehen und den Gerüchten und lästereien endgehen. Der Auserwählte und die Eisprinzessin. Gryffindor und Slytherin. Potter und Lestrange.
DU LIEST GERADE
Tochter des bösen
Fanfiction[Eine Harry Potter Fanfiction] In meiner Geschichte geht um die 16 jährige Violetta Lestrange, eine Todesserin und Tochter von Bellatrix Lestrange, die eine Mission bekommt, die ihre Welt auf den Kopf stellt. -Abgeschlossen-