1

27 2 1
                                    

"Min Yoongi" stellte ich mich kurz vor und verbeugte mich .
Als ich wieder aufsah hatte die junge Frau bereits Stundenplan und Spindschlüssel über die Theke zu mir geschoben. Mit einem kurzen Nicken nahm ich die Sachen und ging zur Seite um Platz für die anderen Schüler zumachen .
Heute fing ein neues Jahr an der Bangtan-high an und es freute mich . Nein , nicht weil ich meine "Freunde" wieder treffe , sondern weil ich meinem Ziel wieder ein Stück näher kam .  Ich wollte es unbedingt auf die höchste Universität schaffen und Professor der Medizin werden . Also mein Vater wollte das ich das wollte , also machte ich das auch .
'Einer meiner Söhne soll mal Artz werden '
Ich hatte ohnehin keinen Traum oder irgendwas was mir hier wichtig war , also tat ich einfach was meine Eltern wollten. Mir tut es nicht weh , und wenn sie es freut , kann ich zufrieden sein .
Und mit guten Noten tue ich mir sowieso leichter.
Langsam packte ich meine Schultasche und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer .
Dort standen die Schüler bei einander und lachten oder unterhielten sich . Die meisten kannten sich , immerhin bestanden die neuen Klassen nur aus Schülern der selben Jahrgangstufe. Mich kennt niemand und ich habe über die Ferien ehrlich gesagt alle Namen vergessen . Genervt seufzte ich und ging zur hintersten Reihe ans Fenster wo ich mich fallen ließ und meine Sachen für die nächste Stunde Mathematik ordentlich auf den Tisch legte .
Eigentlich muss ich mich schon loben , ich bin ein sehr pflichtbewusster Musterschüler , zählte womöglich zu den besten landesweit . Nur auf der sozialen Ebene war ich ziemlich untalentiert . Es versuchten zwar viele sich mit mir anzufreunden oder mich irgendwie anzumachen , aber es interessiert mich nicht.
Es lenkt mich nur ab ,stresst , schränkt mich ein und bringt Probleme . Ich sehe keinen einzigen Vorteil mich emotional zu sehr an andere zu binden . Aber was rede ich da , eigentlich habe ich keinen Vergleich . Ich hatte ja noch nie Freunde .
However , ich werde schon klarkommen.
Da zuckte ich kurz zusammen als jemand neben meinem Tisch stehen blieb , ein Junge mit blonden Haaren lächelte mich schüchtern an und machte Anstalten sich neben mich zu setzen . Schnell blockierte ich den Platz mit meinen Sachen und schob den Stuhl ganz nah an den Tisch . "Nah-ah . Such' dir einen andern Platz. " demonstrativ drehte ich dem Typen , der mich mit aufgerissenen Augen anstarrte , den Rücken zu . Ich hörte noch wie er verärgert über meine Unverschämtheit zischte und sich zwei Reihen hinter mich auf einen Stuhl fallen ließ.
Langsam zog ich mein Handy aus der Tasche und sah das zwei neue Nachrichten eingegangen waren . Eine von meiner Mum , in der sie mir viel Glück  wünsche , und eine von meiner Schwester und meinem Appa in der genau das selbe stand .
Ich habe so ein Gefühl als hätten sie so 'ne App die irgendwie Geburtstagsgrüße und Glückwünsche verschickt nachdem man das Datum, an dem solche Nachrichten benötigt werden , angegeben hat . Leicht schüttelte ich den Kopf , meine Familie ist nämlich nicht so interessiert an mir . Meine Sis wohnt mit einem hirnverbrannten  Krokodilzähmer in Amerika und meine Eltern erkundigen sich nur nach meinen Noten , sorgten dafür das ich nichts kaputt mache und pünktlich zu hause bin .
Mmh , dann ist mein Sozialleben eben nur das Dasein als graue Randexsistenz , die mit 'nem perversen Fakeaccount vor sich hin dumpft . Sad thing ...
In diesem Moment kam eine echt dünne Lehrerin in unser Klassenzimmer und überprüfte mit Hilfe der Liste die Anwesenheit aller Schüler . Ich gab mir echt Mühe mir zu merken wer wer ist , doch scheiterte kläglich. Ich meine die Namen von 35 Leuten an einem Tag zu lernen wenn man sie nur einmal kurz gehört hat , ist selbst für mich nicht ganz einfach .
Wie auch immer , nachdem sich herausgestellt hatte das alle da waren zog die Frau wieder ab und die Schüler laberten weiter und ich saß allein in der Ecke und werde von diesem blondhaarigen die ganze Zeit böse angestarrt . 
Und die Situation blieb erst zehn Minuten mal so durchnittlich langweilig .

Life changed / YoongixJungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt