7

14 1 0
                                    

Zusammen liefen wir den langen Kiesweg bis zur Straße hinunter.
"Wie alt bist du eigentlich? " fragte Jungkook .
Ich antwortete mit "18"
Von ihm wusste ich ja bereits dass er 17 war .
Die Autos rasten über die Straße und Stimmgewirr kam von allen Seiten .
Jungkook sah mir lächelnd in die Augen und verabschiedete sich leise. Auch ich tat das , bevor ich in der entgegengesetzten Richtung davon lief .
Das war komisch , Jungkook ist komisch und er macht mich komisch. Alles ist komisch . Mag ich ihn oder nicht ? In manchen Momenten scheint er ganz okay zu sein und in anderen regt er mich einfach auf .
Kopfschüttelnd bog ich in eine kleine Gasse ein in der es sofort stiller war . Die großen edlen Villen prangen mit teuren Wagen in der Einfahrt auf beiden Seiten der breiten Straße mit dem blühtenweißen Fußweg. Ja, ich lebe hier . Meine Eltern verdienen gut und das zeigen sie . Mir ist es egal . Generell wenn ich darüber mal so nachdenke ist mir ziemlich viel egal und dann wieder nicht, und dann sagt Jungkook ich sei verspannt, und dann habe ich schiss , dann ist mir alles peinlich , dann mag ich Menschen dann wieder nicht ... Ich bin bescheuert .
Jungkook macht mich nicht komisch, ich war es schon davor. Also verstehe ich meine eigenen Gedanken nicht ...
Hä?
What the F*ck , werde ich verrückt?
Total durch den Wind schloss ich dann die Haustür auf und zog mir Jacke und Schuhe aus . Wenn ich irgendwo in dieser Luxusbude einen winzigen Fleck Schmutz hinmache, dann regen sich alle auf als wäre das der Weltuntergang. Wenn ich alle sagen dann meine ich meine Eltern und  unseren Butler. Der regt sich über mich nämlich auch auf wenn ich was kaputt mache oder so . Dabei sollte man meinen das er mir in den Arsch krichen sollte . Macht er aber nicht . Ich glaube er ist schon in denen von Mom und Dad eingezogen und macht 24/7 alles was die sagen und stimmt deren Meinung auch immer 100% zu . So unnötig, kann der nicht einfach mal seine Klappe halten ?
Vor mir hat der nämlich null Respekt . Hilft mir michtmal beim Ausziehen hat aber Zeit drei Stunden Dad's Anzüge zu bügeln .
Ich gähnte und ging in die weitläufige Eingangshalle mit den weißen Möbeln und dem rosa Teppich. Warum der rosa ist ? Meine Mom hat ihn gekauft ohne mich oder Dad zu fragen . Nicht wirklich demokratisch , aber was soll's ?
Mein Lieblingsort in diesem Haus ist btw mein Zimmer , wohin ich mich nach einer Portion Instantnudeln auch hinbegab . Es ist schön groß und hell . Ich habe ein Doppelbett für mich alleine , genauso wie Fernseher, Laptop und Kleiderschrank.
Für einen kurzen Moment warf ich mich aufs Bett und atmete ein paar mal tief ein und aus . Danach setzte ich mich an den Schreibtisch und machte mich daran den Schulstoff den ich dank Jungkook verpasst habe , nachzuholen. Ich habe keine Lust darauf mich wegen einer vier wieder zwei Stunden anschreien zu lassen . Das war wirklich so , true Story.
Dad hat mir vorgehalten das das jetzt ach so furchtbar war und ich jetzt nie eine gute Karriere hinlegen könnte , während meine Mom einen auf enttäuscht gemacht hat . Und dieser Butler hat alles was sie gesagt haben wie ein Papagei wiederholt und dabei brav geknickt. Der Fakt das ich in dem Fach , Mathe , im Endeffekt trotzdem auf einer eins stand , bzw stehe , interessierte die drei herzlich wenig . F*ck you all!
Ich wiederholte auch noch das Material vom Vortag und arbeitete noch ein bisschen vor . In allen Fächern . Dann war es 23:58 Uhr und ich legte mich erschöpft schlafen. 

Life changed / YoongixJungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt