3

13 1 0
                                    

Mit einer ausholenden Drehung bewegte der Neue sich um den Tisch und blieb dann lächelnd stehen.  Er knallte die Tasche auf den Tisch und drehte sie eiskalt um .
Sein Ernst ?!
Fassungslos beobachtete ich wie ein paar Hefte ohne Umschlag auf die Tischplatte klatschten , gefolgt von einigen Büchern und einer bewundernswert großen Packung Lolli Pop's .
Jungkook stand auf und beugte sich über den Tisch um nach den Süßigkeiten zu greifen .
Er stellte sie ordentlich neben sich hin , doch machte keinerlei Anstalten das Chaos aus Schulsachen irgendwie zu beseitigen. Stattdessen wante er sich mir mit einem entschuldigendem Blick zu . "Pardon " meinte er und fing dann an etwas in dem  Haufen zu suchen , wobei er mir zweimal fast den Ellenbogen ins Gesicht haute.
Nach einigen Sekunden hörte er endlich damit auf und lehnte sich zufrieden grinsend mit dem Mathematik Buch in der Hand zurück .
"Da ist es ja "murmelte er und streckte es mir entgegen "Kannst du mal halten?"
Doch bevor ich etwas erwidern konnte drückte er es mir in die Hand und machte sich daran sein Zeug wieder in die Tasche zu befördern.
Na so was !
Wütend knallte ich das Buch auf seine Seite des Tisches . Er zuckte zusammen und sah mich erschrocken an .
"Dein blödes Buch kannst du ruhig selbst halten ! Und wenn du jetzt jedes mal deine Tasche ausleerst wenn du was rausholen willst , dann kannst du dich auch gleich woanders hinsetzen! " zischte ich . 
Also ist doch wahr ! Der Junge nervt mich jetzt schon!
Ich blickte nervös zu Jungkook der mich inmernoch mit großen Augen ansah . Was glotzt der denn so blöd ?
Da verzog sich sein Mund zu einem Grinsen und mit einem leichten Kopfschütteln räumte er seine Sachen weiter ein .
Doch noch bevor ich mich darüber aufregen , und mich in den Gedanken das Jungkook mich auslachen könnte hineinsteigern kann , kam die Lehrerin herein .
Sofort setzte ich mich gerade hin und stand wie alle anderen auch auf , als die Lehrerin ihre Tasche abgestellt hatte . Alle außer Jungkook , der wickelte seelenruhig einen seiner Lutscher aus .
Er steckte ihn sich in den Mund und las auf der Packung nach , welche Sorte es war, bevor er netterweise seinen Hintern  bewegte und aufstand.
Unsere Mathelehrerin starrte ihn mit einem wütenden Blick an und presste ihre Lippen aufeinander, als sie als Antwort auf ihren Wenn-Blicke-töten-könnten-Ausdruck
nur ein belustigtes Lächeln von Jungkook erntete .
Dieser Junge hat es innerhalb von zehn Minuten geschafft , das sein Sitznachbar und seine Mathelehrerin angepisst von ihm sind . Applaus.
Während des Unterrichts fand Jungkook die bionomischen Formeln wohl unheimlich lustig , denn die ganze Zeit grinste er wie bescheuert während er der Lehrerin zusah und manchmal lachte er auch leise . Nur ab dem Zeitpunkt, von dem an wir selbst Aufgaben lösen sollten , fand er's nicht mehr so komisch und hat die ganze Zeit versucht bei mir abzuschreiben.
Als ich es ihm , verständlicherweise , nicht erlaubt habe , hat der mich allen ernstes "Spießer" genannt . 
In der nächsten Stunde hatten wir Physik , da ist er eingeschlafen , und hat mich danach in Englisch mit seinem nervtötenden hin und her Gekippel mit dem Stuhl fertig gemacht . Er hat Papierflieger gebaut und versucht mit mir zu reden . Während des Unterrichts !
Dieser Junge macht mich fertig ... Mein Gott!
Nach diesen drei Stunden, hab ich mich zum ersten mal richtig auf die Pause gefreut . Als es läutete packte ich in Rekordtempo meine Sachen und hetzte aus dem Klassenzimmer.
Vor der Tür atmete ich erstmal tief durch .
Mal ohne Spaß , wie soll ich es neben dem noch ein Jahr aushalten , wenn er mich schon in drei Stunden so nervt ?
Ich hoffe doch sehr , daß wir uns nochmal umsetzen , ansonsten tu ich so als hätte ich eine Allergie gegen Lollis.
Die hat er nämlich die ganze Zeit gegessen. Ich frage mich , warum der dann so dünn ist ... Naja, mir kann es ja eigentlich auch egal sein .
Langsam setzte ich mich in Bewegung, den Kopf gesenkt , in der Hoffnung das mich einfach niemand beachten würde . Ich wollte in den Keller , da war ich allein und konnte mich kurz ausruhen und essen .
Doch mein schöner Plan wurde von Jungkook durchkreuzt, der mich am Handgelenk festhielt.
Er lächelte mich frech an und leckte kurz über seine vom Lolli zuckrigen Lippen.
"Könntest du mich bitte loslassen? " fragte ich ausdruckslos , doch Jungkook machte genau das Gegenteil.
Er zerrte mich zu der weißen Treppe die zum Dach der Schule führte . "Hey, was soll das denn ?! Kannst du nicht allein Essen ?"
meckerte ich und nuschelte noch
"Warum kann ich meine Pause nicht so verbringen , wie ich es will ?" hinterher .
Jungkook sah mich über die Schulter hinweg an . Seine Augen sprühten förmlich und lachten , obwohl er seine Lippen nur um den Lutscher gelegt waren .
Seine wilden Haare sprangen im Takt seiner Schritte auf und ab .
Ich muss schon zugeben das er ziemlich gut aussah , aber das will ja noch nichts heißen .
Ich verspüre trotzdem nicht das geringste Verlangen mehr Zeit als nötig mit Jungkook zu verbringen . Er sah das allerdings anders denn seine Antwort lautete :"Allein ist es doch langweilig, und du siehst nicht so aus als würden sich die anderen um deine Gesellschaft reißen ."
Völlig perplex starrte ich ihn an .
Hat dieser Typ , der heute in meine Klasse gekommen ist ,  gerade gesagt, das ich hässlich bin und die anderen nichts mit mir zu tun haben wollen ?!
Will er jetzt das ich mich bei ihm dafür bedanke , das er mich hier aufs Dach schleift?
Nein , nicht mit mir ! Normalerweise hätte ich meine Hand jetzt befreit und wäre abgehauen . Doch Jungkook schien meine Gedanken gelesen zu haben denn sein Griff wurde fester. Bei diesem Schraubstock war entkommen unmöglich, keine Chance.
Also blieb mir nichts anderes übrig als mich von ihm aufs Dach zerren zu lassen .
Irgendwie demütigend ...

Life changed / YoongixJungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt