Es gab sogar Spinds in diesem Park wo wir unsere Schultaschen abgaben .
Recht praktisch.
Als wir durch den Eingang waren viel mir als erstes mal auf wie viele Menschen hier waren . Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen während ich mir erst die riesigen Achterbahnen und Loopings ansah , dann mein Blick über Wasserbahnen , Essenständen und Schießbuden wieder zu Jungkook wandern ließ .
Er hatte ganz leuchtende Augen bekommen und hibbelte voller Vorfreude auf und ab . Seine Augen huschte in alle Richtungen und er schien , soweit ich das Beurteilen kann , glücklich zu sein.
"Wow, schau mal Yoongi! " rief er und deutete auf ein Fahrgeschäft mit der Aufschrift 'Wilde Wasserbahn' und lächelte "Lass uns das machen !"
"Äh sicher das das eine gute Idee ist? Ich meine das wird man doch sicher nass , also sollte man das vielleicht am Schluss fahren , nicht wahr ?"
"Wer als erster das ist !" rief Jungkook und rannte los.
Ich fühle mich ignoriert. Aber ließ mich von seiner Unternehmungslust anstecken, und jagte hinter ihm her . Seine Haare sprangen wild auf und ab und ich musste sogar kurz grinsen, als er ganz verwuschelt vor der 'wilden Wasserbahn' stand und sich wie ein kleines Kind freute erster gewesen zu sein . Aber von dem Schild auf dem 'wilde Wasserbahn' stand zur eigentlichen 'wilden Wasserbahn' zu gelangen, war schon ein Kunstück für sich . Der Weg führte über eine glitschig nasse Brücke die außerdem noch ziemlich wackelte .
Außerdem musste ich mit ansehen wie Jungkook irgendwelche fremde Personen als Stütze benutzte und dabei einen Jungen in unserem Alter ins Wasser beförderte .
Um einen Konflikt elegant zu umgehen , hielt ich es für angebracht sofort in einem der Wagen Platz zu nehmen . Also bugsierte ich Jungkook über die Brücke und war reichlich froh in einem der Wagen zu sitzen .
Ein leichtes rütteln ging durch das Gefährt dann fuhr es los . Mit uns darin . Direkt dreißig Meter in die Höhe .
"Wohh" murmelte ich mit weit aufgerissenen Augen und knallte mich hilfesuchend an den Wänden fest . Ganz oben drehte sich das Ding auch noch .
"J-jungkook . Gibt's hier eine Notbremse oder so ? Ich will nicht mehr ! " plapperte ich panisch und hielt mich dabei unterbewusst an Jungkooks arm fest . Dann ging es los . Wir rasten diesen gigantischen Turm herunter , das Wasser schäumte auf und klatschte mir mit einer großen Welle ins Gesicht .
Keuchend kam ich unten an. Klatschnass lehnte ich halb auf Jungkook , wo die Schwerkraft mich hingepresst hatte .
Diese Fahrt war...cool !
Ich grinste und wuschelte Jungkook durch die Haare , der mich glücklich ansah .
"Komm ,Hyung!"sagte er wirklich recht niedlich und ich ließ mich bereitwillig von ihm aus dem Wagen ziehen .
Lachend beobachtete ich wie er die Stufen neben der Kasse herab sprang und unten dann auf mich wartete . Wie ein kleiner Junge ... Diese kindliche Seite war doch ganz süß .
Wir fuhren Achterbahnen mit hohen Loopings . Ach , tat dieser Adrenalinschub gut . Einfach mal im hier und jetzt leben . Warum wrrde ich so philosophisch es geht immet noch um einen Freizeitpark ... ?
Naja , auch Geisterbahnen standen auf dem Programm. Jungkook war total panisch und irgendwie genoss ich es das er sich ganz klein machte und an mich drückte . Nur , ich erschrack mich nicht weniger . Im Endeffekt bekamen wir beide einen Lachflash als die dunkle Gruft uns ausspuckte .
Auch das tat gut . Lachen , solche kindischen Dinge tun , wie mit Jungkook vor Plastik-graf Dracula Grimassen zu schneiden und ihn nachzuäffen . Oder gemeinsam kreischend vor grusel Spinnen weglaufen. All die Dinge die ich mir immer verboten hatte . Da sie peinlich wären . Aber Jungkook war so locker und fand es kein bisschen peinlich. Er war so verspielt und aufgedreht , dass ich mich ehrlich wohl fühlte . Ich konnte einfach...Ich sein .
Wir spielten fangen im Klettergarten und aßen so viel Schlumpfeis wie wir wollten .
"Hey wollen wir das Schlumpfeis , Yoongi-Hyung ? " fragte Jungkook und lugte über die Eistheke .
"Ich esse nichts süß-"
"Zwei mal Schlumpfeis, bitte ."
Meine Mam hatte es mir nie erlaubt, es sei voller Farbstoffe und macht alles schmutzig .
Haha dann ist es eben so , mir schmeckt es .
Wir bekleckerten uns kichetnd gegenseitig mit dem Zeug und liefen trotzdem weiter herum egal wie wir aussahen .
"Ej , Yoongi du hast da was ..." grinste Jungkook und wischte mir mit dem Zeigefinger etwas Eis aus dem Mundwinkel.
Den Finger steckte er sich dann in dem Mund .
Ich starrte ihn eine Weile geschockt an dann musste ich grinsen "Jungkoooook! " rief ich und knuffte ihn in die Seite , sodass er sich vor lachen an seinem Eis verschluckte.
Wie niedlich!
Auch machten mir ausnahmsweise die Leute nichts aus die uns anstarrten .
Kurz , ich war glücklich und frei .
Federleicht schwebten wir über den Boden .
Dieser Tag verging wie im Flug und ich wollte nicht das er jemals endete. Noch nie hatte ich so viel Spaß gehabt. Wenn ich könnte würde ich diese schönen Momente in Glas einfangen und rauslassen wenn es mir einmal nicht so gut ging .
DU LIEST GERADE
Life changed / YoongixJungkook
FanfictionMin Yoongi , ein vorbildlicher Eliteschüler der Bangtan High . Doch wie jeder Mensch hat auch er eine Schwäche ... Menschen . Doch als der nach außen hin so glückliche und kindische Jungkook in seine Klasse kommt ändert sich Yoongi's Leben ... zum...