15

11 1 0
                                    

Jungkook hatte ein wenig von der Leere in mir ausgefüllt .
Warme Dankbarkeit erfüllen mein Herz und auch Zuneigung zu dem quirligen Jungen .
Doch ich wusste so wenig über ihn...
Viel zu schnell senkte sich die Sonne und wir mussten den Park verlassen. Doch anstatt zur Bushaltestelle zu gehen , schlenderten wir in ein kleines Wäldchen hinter einigen Ruinen alter Hochhäuser.
Jungkook wollte mir etwas zeigen . Seinen Lieblingsplatz .
Gespannt folgte ich ihm zwischen schlanken Bäumen hindurch , immer weiter von der Stadt weg , bis wir bei einer kleinen Lichtung ankamen . Einige Sonnenstrahlen fielen durch das Blätterdach und sprenkelten den Boden mit goldenem Licht .
Das einzig unnatürliche hier war ein kleines Mäuerchen überwachsen mit Efeu und Gras .
"So etwas gibt's noch ? So nah bei der Stadt ?" murmelte ich überrascht und beobachtete Jungkook wie er sich auf das Mäuerchen schwang .
Ich ließ mich neben ihm nieder . Unsere Hände lagen ganz dicht bei einander und obwohl sie sich nicht berührten kribbelte es ein wenig.
"Danke Jungkook ." sagte ich dann und sah ihn an "Danke."
Er lächelte und hauchte :"Du hattest also Spaß? "
"Oh ja ."
Eine Weile saßen wir noch hier . Jungkook und ich erzählten uns einige Geschichten aus unserem Leben . Aber wirklich viel erfuhr ich immer noch nicht über ihn . Es waren eher Geschichten aus der Schule und so .
Auch ich redete nur über so etwas bis mir heraus rutschte , wie mich meine Eltern einmal vergessen hatten und sich erst mit dem Anruf der Polizei wieder an meine Existenz erinnerten .
Entgegen meiner Erwartung lachte Jungkook nicht . Er nahm es ernst .
Jungkookie...
Irgendwann standen wir dann doch auf und begaben uns in einen Bus der uns nach hause brachte . Ich wusste jetzt in welchem Viertel er wohnte ... Es war nicht einfach gewesen ihm das zu entlocken.
Naja, es war das so ziemlich ärmste Viertel der Stadt . Und ich fühlte mich so schlecht ihn allein dort hineingehen zu lassen , besonders als ich sah wie er es tat .
Aber alle meine Angebote ihn zu begleiten schlug er aus . Er flehte mich eher an es nicht zu tun .
Das verursachte mir einen Stich im Herzen .
Zwei Straßen vorher hielten wir an .
Er lächelte mich an und flüsterte mit "Tschüss, Yoongs."ins Ohr "Wenn ich weg bin , solltest du hier auch so schnell wie möglich verschwinden. Versprichst du mir das ?"
Ich nickte  . Dann zog er sich die Kapuze über den Kopf ,versteckte sich hinter einem Laternenpfhal und rannte dann in die dunkle Straße hinein ohne nach links oder rechts zu sehen.
Musste man sich hier so benehmen ? Das ist ja schrecklich...
Jungkook verschwand in der Dunkelheit und mit ihm verschwand auch dieses leichte Gefühl aus meinem Körper.
Ich fühlte mich wieder Leer und die Müdigkeit, die ich mit Jungkook nicht gespürt hatte , fuhr wie ein Schlag ins meine Knochen .
Am liebsten wäre ich ihm hinterher gerannt und hätte ihn festgehalten und nie wieder los gelassen.
Aber ich tat es nicht , denn mit Jungkook war auch diese Unbefangenheit verschwunden.
Schnell drehte ich mich um und joggte nach hause. Traurig darüber das der Tag schon zu ende war .
Beim einschlafen dachte ich noch viel darüber nach und genoss es ein zweites Mal bis ich es  einmal rational betrachtete . Hatten wir..geflirtet? War das so etwas wie ein Date ? Das mit dem Eis...er hat den Finger einfach in den Mund genommen...
Also ich bin mir ziemlich sicher dass Jungkook schwul ist...u-und steht er auf mich ? Es stand noch nie jemand auf mich ! Bin ich überhaupt  auch schwul ?
Bisher war ich es nicht und will ich das wegen Jungkook werden ?
Ich überlegte hin und her , und am Ende zweifelte ich daran dass es eine gute Idee war überhaupt mit ihm in diesen Park zu gehen , bis ich seufzend in die schützende Welt des Schlafes glitt .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Life changed / YoongixJungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt