So , die Pause ist aus . Jetzt steht Mathe auf dem Stundenplan . Nicht unbedingt mein Lieblingsfach , aber durchaus auszuhalten und im großen und ganzen recht simpel.
Vielleicht bin ich ich einfach nur hochbegabt ...
"Oder ein arroganter Spießer ."
Ich zuckte bei diesen Worten zusammen und drehte mich schnell zu dem Besitzer dieser Stimme um . Klar , Jungkook.
Woher wusste der was ich gedacht habe ?!
Und überhaupt, es wäre mir nicht so recht wenn sein Hirn mich unter 'Spießer' abspeichern würde, und dieses Adjektiv dazu ... 'arrogant' ...
Bin ich arrogant? Nein , wohl kaum. Wie viele Nächte hatten mich meine Selbstzweifel schon wach gehalten ... ? Arrogant, passt nichts zu mir . Nicht im geringsten. Doch ich bin in der Schule gut , das ist wahr . Ich bin sogar sehr gut . Beneidenswert gut ...
"Und du denkst laut . Seit heute , huh ..." Jungkook lachte und stützte dann immer noch grinsend sein Kinn in seine Hand .
Er saß neben mir und spielte mit der freien Hand an einem Stift herum , er drehte ihn und krizelte damit in meinem Heft herum . Aber das war mir gerade egal, ich war beschäftigt damit, peinlich berührt zu sein , weil ich laut denke.
Mit großen Augen starrte ich Jungkook an "I-ich ..." , fing ich an , oh ... stottern , suboptimal ... Kurze Pause .
"Ich denke laut? "
Sicher ist sicher .
Jungkook nickte und vollendete die Skizze eines Lagerfeuers über einem eben ausgerechnetem Term .
Meine Gedanken ... Oh Mist, daran muss ich arbeiten, das sie meine Gedanken bleiben ...
Hhmmmh ... peinlich, peinlich.
"Das muss dir nicht peinlich sein ." riss mich Jungkook , etwas lauter als nötig , zurück in die Realität.
Ich sah ihn genervt an und grummelte :"Meine Fresse , Jungkook . Schrei nicht so !"
Da wurde ich stutzig.
Ich atmete schnell ein und drehte mich dann vollkommen zu Jungkook um .
Woher wusste er von dem peinlich-Gedanke ...
"Habe ich schon wieder laut gedacht? " fragte ich .
Zu meiner Erleichterung lauteten die Antwort nein . Ich habe wirklich Angst das ich ich verrückt werde oder so ...
DU LIEST GERADE
Life changed / YoongixJungkook
FanfictionMin Yoongi , ein vorbildlicher Eliteschüler der Bangtan High . Doch wie jeder Mensch hat auch er eine Schwäche ... Menschen . Doch als der nach außen hin so glückliche und kindische Jungkook in seine Klasse kommt ändert sich Yoongi's Leben ... zum...