11

9 1 0
                                    

"Du erzählst es aber keinem , ja ?" murmelte Jungkook als wir den Flur entlang liefen .
"Hatte ich nicht vor ." antwortete ich wahrheitsgemäß, und wollte gerade anklopfen als Jungkook mich zurück hielt .
Er lächelte mich an und flüsterte :"Und Yoongi, echt süß das du dir Sorgen um mich gemacht hast ."
Sofort schoss mir das Blut in die Wangen und mein Versuch alles abzustreiten und ihm irgendwas von einem Auftrag des Lehrers zu erzählen, wurde von Jungkook unterbunden , der mir kichernd die Hand auf den Mund legte.
Zitternd zuckte ich zurück . Wie gesagt, ich mag keine Berührungen .
Jungkook zog eine Augenbraue nach oben und legte den Kopf schief . Doch bevor er etwas sagen konnte , klopfte ich an die Tür unseres Klassenzimmers .
                         ~
Nach dieser völlig verschwendeten Stunde Englisch zwang mich Jungkook regelrecht mit ihm aufs Dach zu kommen.
Wiederstrebend ließ ich das auch zu . Aber nur wegen dem Dach. Nicht wegen Jungkook !
Oben angekommen stellte er sich direkt vor mich und starrte meine Schlüsselbeine an .
So ging das gefühlte 5 Minuten , jedes mal wenn ich mich setzen wollte hielt Jungkook mich auf . Bis ich ihn irgendwann anmotzte das ich jetzt was essen will und nicht hier sinnlos herumstehen.
"Nagut, Hyung dann beginnen wir ." Er streckte sich und ging dann vor mir auf die Knie .
"Ähh...Mit was..beginnen ?" fragte ich nervös und ließ ihn keine Sekunde aus den Augen.
Er schob an meinem Knöchel die Hose ein Stück nach oben und berührte meine nackte Haut . Es kribbelte unangenehm, also zog ich den Fuß schnell zurück. "Was soll das ?" zischte ich .
"Das ist eine Therapie gegen deine Berührungsängste ." lautete seine Antwort.
"Was ? Ich habe keine Berührungsängste ! Also lass das , i-"
"Andere Leute würden dafür tausende Euro ausgeben und ich mach's ganz kostenlos ! Stell dich nicht so an !"
Muss der mich immer unterbrechen ! Das ist-
Er packte mein Bein und fasste wieder meinen Knöchel an . "Was fühlst du ?"
Wahnsinn ! Jetzt unterbricht der Kerl sogar meine Gedanken!
Scharf zog ich die Luft ein bevor ich mit "Macht mir eine Gänsehaut. " antwortete.
Jungkook nickte und legte seine Hand auf meine Schulter . "Genau das Gleiche." murmelte ich.
Da kam er mir sehr nah , drängte mich an die Wand , legte seinen Kopf auf meine Brust und fing an mit meinen Fingern zu spielen .
Mein ganzer Körper spannte sich an und ich stieß ihn von mir weg .
Und ignorierte ihn vollkommen während ich mich an  der Wand nach unten gleiten ließ und begann von meiner Bentobox zu essen . Jungkook ließ sich neben mich fallen und sah bedrückt zu Boden . Irgendwann hauchte er :"Tut mir leid. "
Ich drehte meinen Kopf zu ihm . Er hielt seine Augen halb geschlossen und musterte seine Schuhe .
"Schon gut ." murmelte ich und steckte mir noch eine Sushirolle in den Mund . Nach einer weiteren gab ich die Box wortlos an Jungkook weiter .
"D-danke Yoongi. "


Life changed / YoongixJungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt