5

10 1 0
                                    

Ich öffnete meine Augen ganz langsam und blinzelte . Die roten Strahlen der Abendsonne fluten über das Dach und wärmten meinen Körper.
Warte was ... Abendsonne ?!
Es war doch Schule und wir saßen hier nur in der Pause , oder was ??? Ich riss meinen Kopf hoch , der bis jetzt auch Jungkooks weichen Haaren geruht hatte , weil er sich an meine Schulter lehnte .
Total verwirrt starrte ich in der Gegend herum und brauchte ein wenig um zu schnallen das wir hier eingepennt sind . Seriously?
Bitte nicht! Das gibt Ärger von meinen Eltern, von den Lehrern ... Ich habe Unterricht verpasst ! Ohne Entschuldigung! Fliege ich von der Schule? Nein , die ganze Prüfungsvorbereitung wäre dahin ... Oder nicht ?
Egal, alles was jetz passiert ist Jungkooks Schuld ! Dieser Vollidiot ...
Ich schubste ihn von mir weg und stürzte panisch nach vorn zu meiner Tasche um auf mein Handy zu sehen ... 20:40 Uhr stand auf dem Display.
"F*ck !" ich drehte mich um und sah zu Jungkook , er lehnte schief an der Wand , blinzelte verschlafen und rieb sich den Kopf während er gähnte .
"Es ist 20:40 Uhr ! Wir sind eingeschlafen! " sagte ich , vielleicht eine Spur zu laut .
"Oh"
Ich zog die Augenbrauen zusammen "Was 'Oh' wir bekommen total Ärger ! Wir haben Stoff verpasst, wichtigen Stoff! Ich werde die Prüfungen nicht bestehen !" jammerte ich .
Jungkook setzte sich gerade hin und meinte " Hä ? Mach dir mal nicht ins Hemd , Yoongi. Das ist jetzt kein Weltuntergang ..." schon wieder gähnte er "Und außerdem war es echt schön. " er lächelte mich schon wieder an .
Ich stand auf und rannte zur Tür die in die Schule führte . Meine Hände griffen nach der Klinike und zogen daran . Die Tür ging nicht auf. Panisch fing ich an daran zu rütteln und sprintet zu Jungkook zurück um ihm zu sagen das man uns ausgesperrt hatte . Aber er sagte gar nichts dazu sondern fragte mich ob er noch einen Reiseskuchen von mir haben dürfte. Toll , alles positive was er sich vorhin bei mir aufgebaut hatte , ist jetzt wieder komplett weg .
Erschöpft ließ ich mich neben ihm nieder und dachte nach wie wir jetzt hier weg kommen sollten . Jungkook kratzte sich unbeteiligt am Knöchel und machte mich auf den 'so schönen' Sonnenuntergang aufmerksam. In der Tat es sah wirklich schön aus wie das Licht alles in eine warme rote Atmosphäre tauchte , aber genießen konnte ich es nicht .
Jungkook beugte sich auf einmal nach vorne und flüsterte mir "Entspann' dich und genieße es doch einfach , anstatt so viel zu denken " ins Ohr .
Es war ja keine Meisterleistung zu erraten wie ich mich gefühlt hatte , aber irgendwie war es mir doch ein wenig unheimlich.
Mein Blick streifte über Seol. Die Stadt sah von hier oben so fremd aus , so wie eine andere Welt.
Schon irgendwie komisch wenn man bedenkt das ich hier lebe .
Jungkook sah mich von der Seite an und fragte :" Warum strengst du dich immer so an ? "
"Weil ich Arzt werden will , und nicht auf der Straße landen ."
Den Satz sagten mir meine Eltern zumindest immer .
Jungkook wante sich nun ganz zu mir :" Willst du das wirklich? "
"Klar , wieso sollte ich nicht ?" murmelte ich . Mir war klar das das eine Lüge war , aber immer noch besser als zu sagen :"Ich weiß nicht was ich will . "
Aber Jungkooks Blick brachte mich dann doch dazu zu sagen :"Ich weiß nicht was ich will ."
Ich fühle mich sehr unfähig, und das machte mich nervös . Ich hasste es etwas nicht zu wissen . Es regte mich auf . Ich will alles wissen , und ich wusste nicht was ich will . Das ist so traurig, armselig und dumm . Ich drehte meinen Kopf von ihm weg und wartete darauf das er etwas sagte. Machte er aber nicht . Er nahm nur meine Hand in seine.
Ich erstarrte , es fühlte sich elektrisch an , aufregend und beruhigend zu gleich . Das Gefühl machte mich verdammt nochmal fertig, also zog ich meine Hand zurück und musterte mit getöteten Wangen meine Schuhe.
Noch ein Grund warum ich Jungkook nicht mag ist jetzt hinzugekommen, er bringt mich durcheinander. Das ist peinlich.
Als die Sonne hinter dem Horizont verschwunden war stand Jungkook auf und lief zum Rand des Daches . "Bisschen hoch ." stellte er fest . Ja , runter springen fällt schonmal weg .
"Vielleicht gibt's eine Feuerleiter?" überlegte ich und sofort fing Jungkook an danach zu suchen . Ich sah ihm dabei zu , bis er kurz stehen blieb und rief :"Hier ist so eine Dachrinne! Ich habe keine Leiter gefunden! "

Life changed / YoongixJungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt