Jedenfalls war meine Zusage mit Jungkook in diesen Park zu gehen Auslöser für folgende Ereignisse :
Erstens,war ich total nervös und machte mir Gedanken über alle möglichen Geschehnisse anstatt dem Unterricht zu folgen .
Zweitens , erlebte Jungkook eine Wunderheilung von seinem Kater , war so zappelig wie eh und je und erzählte mir sogar in aller Ausführlichkeit wie die Party gestern war .
Das machen viele Menschen. Deswegen verstehe ich auch den Sinn sich auf einer Party zu treffen nicht. Alle reden ein paar Tage vorher von der Planung und wie toll die Party wird. Dann gehen sie hin und reden danach davon wie klasse es nun war .
Whatever, ich gehe ja auf keine Party sondern in den Freiteitpark.
Das letzte mal als ich im Freiteitpark war , war ich fünf . Also richtig klein und schon da fand ich's furchtbar.
Meine Mom hat mich mit Zuckerwatte vollgestopft und echt unsanft hinter sich hergezogen während sie , no joke , 24/7 telefonierte.
Noch dazu durfte ich rein gar nichts fahren , außer ganz am Ende des Ausfluges. Karussell. Nicht die beste Wahl, wenn man viel zu viel Zuckerwatte gegessen hat .
Also endete der Ausflug damit dass mir kotzübel wurde und ich mich übergeben habe .
Nunja, ich hoffte doch das der Tag mit Jungkook schöner werden würde . Er sagte es macht Spaß.
Spaß, werden wir sehen.
In der letzten Stunde tat sich in mir die Frage auf wer überhaupt den Eintritt bezahlen sollte . Das wurde dann jedoch relativ schnell klar . Nämlich ich . Obwohl er mich eigentlich eingeladen hatte .
Jungkook war komplett broke.
Und meine Eltern verdienten genug , also wollen wir mal nicht so sein.
"Habe ich mir schon gedacht. " flüsterte ich ihm zu .
"Wieso?"
"Weil du nicht reich aussiehst... Vorsichtig ausgedrückt ."
"Und unvorsichtig?" er zwinkerte mir zu .
"Du siehst aus wie 'n Penner."
Jungkook grinste und schlug mir spielerisch auf den Oberarm .
Ich wollte gerade einen Gegenangriff starten , als mein koreanisch Lehrer wie aus dem Nichts vor unserem Tisch stand und mit einem Buch verdammt laut darauf haute .
Ich fuhr zusammen und auch Jungkook zischte erschrocken . Die ganze Klasse starrte uns an , es schien so als hätte der Lehrer schon eine ganze Weile versucht unsere Aufmerksamkeit zu erregen .
Oh nein! Wie hieß er doch gleich?
Mr. Wong oder Woi ?
Ähhh
"Was gibt es denn so wichtiges , das ihr es min meiner Stunde besprechen müsst?" sagte er , beugte sich über den Tisch und stieß mir mit seinem knochigen Finger vor die Brust . "Von Ihnen, Min Yoongi hätte ich so etwas nicht erwartet . Besonders da ich ihre Eltern kenne ." Hä?Was haven meine Eltetn damit zu tun ? Mr Wong-Woi-Keine Ahnung was , zog die Augenbrauen nach oben und fixierte nun Jungkook . "Anscheinend hat Jeon Jungkook keinen sehr guten Einfluss auf Sie ." zischte er .
Doch Gott sei Dank läutete es in diesem Moment zum Schulschluss. Jungkook tauchte mitsamt Tasche unter dem Lehrer und dem Tisch gleichzeitig hinweg . Dann war er auch noch mit wenigen Sätzen bei der Tür . Ich entschuldigte mich aufrichtig bei dem Lehrer und schlicht dann mir gesenktem Kopf zu dem wartenden Jungkook .
"Yo, scheiß auf den ." meinte er als ich ihn erreichte .
Wütend funkelte ich ihn an und folgte ihm nur wiederstrebend aus dem Gebäude.
Diesmal stiegen wir zusammen in einen Bus .
Ich mochte Bus fahren eigentlich ganz gern und Jungkook war auch gar kein so unangenehmer Fahrgast. Er fragte mich ein bisschen über meine Familie und das gleiche tat ich auch . Seine Mutter arbeitete als Telefonistin außerhalb der Stadt und über seinen Vater hatte er dezent geschwiegen . Immer wenn ich mich nach ihm erkundigte , schwenkte er ganz schnell das Thema um.
Irgendwie tat er mir leid , und seine großen Kugelaugen als ich von meiner Familie erzählte , machten es auch nicht besser . Ich fühlte mich wie ein Angeber und das war verdammt nervig .
DU LIEST GERADE
Life changed / YoongixJungkook
FanfictionMin Yoongi , ein vorbildlicher Eliteschüler der Bangtan High . Doch wie jeder Mensch hat auch er eine Schwäche ... Menschen . Doch als der nach außen hin so glückliche und kindische Jungkook in seine Klasse kommt ändert sich Yoongi's Leben ... zum...