Bis ein älterer Herr im grauen Anzug und sehr buschigen Augenbrauen das Klassenzimmer betrat . Gefolgt von einem mir fremden Jungen .
Was heißt gefolgt ... Der Mann schliff den Jüngeren hinter sich her . Und wenn ich sage schleifen , dann meine ich es auch so , denn der Mann hielt den Jungen am Kragen und zog ihn unsanft über die Türschwelle .
Der ( wahrscheinliche ) Schüler trug einen so großen Hut , der sein halbes Gesicht verdeckte ,und sein Körper verbarg sich unter einem riesigen Mantel , also kann ich ihn schlecht beschreiben . Der Alte ließ ihn jedenfalls in der Mitte des Raumes los und ging rückwärts wieder hinaus um auf dem Schild neben der Tür nachzusehen welche Klasse das eigentlich war .
Bisschen unorientiert der Gute .
Der Typ , der inmernoch verwirrt in der Mitte des Klassenzimmers stand , sah ihm wohl dabei zu und kratzte sich nervös am Nacken .
Die ganze Klasse war still geworden und sah ihn einfach nur an . Doch dabei standen und saßen sie inmernoch in der selben Position wie davor in der Vorviertelstunde.
Leise tuschelten sie miteinander, doch ich machte mir nicht die Mühe zu lauschen . Wahrscheinlich redeten sie über seine Klamotten , typisch. Obwohl, es war schon ziemlich seltsam .
Da kam der Mann von draußen wieder rein und schob den Unbekannten Möchtegern-geheimnisvoll Typ zum Pult , wo beide dann einfach neben einander standen und rein gar nichts machten .
Der Opa schien nachzudenken und der andere wippte unruhig vor und zurück, dabei spielte er mit den Knöpfen seines Mantels .
Das Getuschel um mich herum verstummte als der Mann im Anzug anfing zu sprechen :"Das" , er deutete auf den Typ der Sommer und Winter nicht unterscheiden kann , "ist Jungkook . Euer neuer Mitschüler. Es ist ja noch relativ am Anfang des Jahres , also seid nett zu ihm ."
Er lachte kurz und zerrte Junkook dann wie aus dem Nichts in Richtung Tür . Beide stolperte nach draußen und ließen eine vollkommen verwirrte Klasse zurück . Zugeben, ich find's auch komisch.
In diesem Moment streckte der alte Mann seinen Kopf kurz durch den Türrahmen und nickte mir zu während er " Min Yoongi mach bitte den Platz neben dir für Jungkook frei !"laut durch die Klasse rief und wie auf Kommando drehten sich alle Köpfe zu mir um . Hatte ich den schon mal als Lehrer?
Wirklich bewundernswert diese Augenbrauen mit denen er sie ganze Zeit wackelte . Aber das was er sagte war nicht so cool wie Augenbrauen in der Größe von Spülbürsten ... Jungkook würde neben mir sitzen .
Ja Toll , ich will keinen Sitznachbaren der mich andauernd vom Lernen ablenkt !
Vom Gang her klangen einige Geräusche, wie Stimmen , herein .
Es schien so als würde Jungkook ziemlich angemeckert werden , aber ich verstand nicht worum es ging .
Die Stimmen wurden lauter und überschlugen sich beinahe , bevor die Tür aufgestoßen wurde und der Augenbrauen-supermann außer Atem und mit dem seltsamen Hut und Mantel von diesem Jungkook in der Hand hinein stürzte .
Überrascht sog ich die Luft ein , war ja klar das der nicht mit Hut im Unterricht sitzen durfte, aber das die hier so weit gehen ...
Gespannt blickte ich zur Tür um meinen zukünftigen Klassenkameraden endlich zu sehen .
Daraufhin betrat ein schlanker Junge mit verwuschelten schwarzen Haaren das Klassenzimmer.
Sein weißes Hemd war mit Dreck bespränkelt und ihm bestimmt um endliche Nummern zu groß. Es hing schlaff um seinen Oberkörper und wurde nur durch eine Schnur an der Hüfte daran gehindert , seine Figur undefinierbar zu machen . Auch war die Hose von Löchern zerfressen , er hatte noch nicht mal einen anständigen Rucksack . Das was er da über der Schulter trug sah mehr wie eine abgewetzte Aktentasche aus , die er mit einem Seil und Klebeband notdürftig zu einem Rucksack umfunktioniert hatte . Auf einigen Stellen des braunen Leders klebten bunte Sticker . Ich wette 10:1 das sich darunter Löcher verbergen , sowie sich das Papier in dem Umrisse eines Loches kräuselt.
Aber das seltsamste waren seine Schuhe . Links trug er einen Socken und rechts nicht . Es war ganz offen zu sehen da nur neongelbe Sandalen seine Sohlen schützen .
Doch trotz seiner heruntergekommenen Erscheinung glitzerten seine Augen fröhlich und seine rosa Lippen lächelten .
Der mit Klamotten beladene Opa bat Jungkook mit genervter Stimmlage sich vorzustellen.
"Hallo , mein Name ist Jungkook und ich bin 17 . Zum Geburtstag wünsche ich mir eine Hüpfburg."
Einige aus meiner Klasse fingen an zu grinsen , doch mich nervte diese total behinderte Vorstellung.
Jungkook wurde vom Opi zu mir geschoben und direkt neben meinen Tisch geschubst.
Also wenn ich mir die Augenbrauen des Mannes nochmal so ansehe ...
Und was schubst der den Neuen eigentlich die ganze Zeit rum ?
Ein Schatten fiel auf mich und lenkte mich von meinen Gedanken ab .Als ich nach oben schaute sah ich in Jungkooks lächelndes Gesicht .
"Was haben wir als nächstes? "
"Mathe. "
DU LIEST GERADE
Life changed / YoongixJungkook
FanfictionMin Yoongi , ein vorbildlicher Eliteschüler der Bangtan High . Doch wie jeder Mensch hat auch er eine Schwäche ... Menschen . Doch als der nach außen hin so glückliche und kindische Jungkook in seine Klasse kommt ändert sich Yoongi's Leben ... zum...