4

16 1 0
                                    

Eine angenehme Brise strich über das leere Schuldach vor uns . Jungkook hatte im Türrahmen angehalten und sah sich die weiße Fläche an die von einem schwarzen Zaun umgeben war . Ihm schien es zu gefallen, denn er lächelte. Aber das macht er ja die ganze Zeit, also gefällt es ihm nun oder nicht?  ... Ach , keine Ahnung. 
Ich kratzte mich mit meiner freien Hand am Hals und blickte mich gelangweilt um , während ich mich gegen die Wand lehnte .
Ich wartete geduldig bis Jungkook mit schauen fertig war und ließ mich von ihm unter ein leicht überstehendes Dach in den angenehmen Halbschatten ziehen .
Okay , das Dach war schöner als der Keller, aber es ist seltsam hier gegenüber von einem fast fremden Jungen zu sitzen .
Ich beachtete ihn nicht weiter und holte mein Essen heraus . Wirklich Hunger hatte ich nicht , aber trotzdem führte ich einen der scharfen Reiskuchen zu meinem Mund . Jungkook sah ich erst wieder an als ich ihn geschluckt hatte . Seine Augen leuchteten gierig als er mit seiner halben Brotscheibe in der Hand da saß . "Hast du nichts anderes?" schüchtern wandte er den Blick ab .
Was ist denn nun los ? Hat der irgendwie eine Persönlichkeitswandel gehabt und ich gab's nicht mitbekommen?
Sollte ich ihm was abgeben? Eigentlich mag ich ihn nicht , aber es wäre schon echt mies vor ihm zu essen. Aber andererseits hat Jungkook mich ja hierhergeschleift . Aber Min Yoongi will ja keinen Stress mit seinen Nachbarn.
Obwohl eigentlich ist der Typ  egal , ich habe ja eh schon Stress mit Blondi.
Verdammt , ich denke zu viel über solche unwichtigen Dinge nach !
Also beugte ich mich vor und fragte :"Möchtest du was von meinem Essen? " dabei hielt ich ihm die geöffnete Box hin.
Jungkooks Augen weiteten sich und sahen mich verwundert an .
Also mal ehrlich , so unhöflich kam ich doch gar nicht rüber, das man mir nicht mal eine kleine nette Geste zutraut. Und wird er jetzt wohl was nehmen oder mich weiter anstarren ? Das wird langsam echt peinlich.
"Thanks tho !"
Er nahm sich etwas von meinem Essen und stieß mir dann spielerisch gegen die Schulter während er es kaute.
"Schmeckt gut " nuschelte er und ich zog eine Augenbraue nach oben "Mit vollem Mund spricht man nicht. "
"Spießer ."
Ja Spießer zum zweiten Mal.
Jungkook rückte neben mich um sich auch gegen die Wand zu lehenen , so nah zu mir das sich unsere Arme berührten. Sofort verspannte sich mein ganzer Körper und ich rutschte schnell ein Stück von ihm weg . Ich mag es nicht angefasst zu werden , es macht mir Gänsehaut.
Er schloss die Augen und hielt das Gesicht in die Sonne .  Zuerst  dachte ich ihm wäre nichts aufegefallen , doch dann murmelte er :"Hey , Yoongi, bist du immer so angespannt? "  
Ich bis mir nervös auf die Unterlippe und spielte mit dem Verschluss meiner Brotzeitbox .
Mein Gott, mir war das unangenehm, ich bin es gewohnt meine Pausen allein im Dunkeln zu verbringen und nicht mit irgendwelchen Leuten die mich Spießer nennen auf dem Dach .  
Ich wante ihm mein Gesicht zu . Seine Augen waren immer noch geschlossen.
"Ich bin nicht angespannt. " antwortete ich so ruhig wie möglich und zwang meinen Körper dazu sich nicht mehr zu bewegen. Langsam streckte ich meine Beine aus und ließ meine Arme links und rechts neben mich auf den warmen Stein sinken .
Junkook lächelte noch mehr und sah mich durch einen kleinen Spalt frech an "Mmh." war jedoch alles was er zu sagen hatte .
Eine Weile saßen wir nebeneinander in der Sonne und langsam entspannte ich mich . Junkook war ganz ruhig und seine Aura beruhigte auch mich . Es war angenehm warm und eine friedliche Stille lag auf der Veranda. So anders als mein sonstiges Leben . Nicht so stressig und *bam* *bam* *bam* von überall Informationen und Aufträge ,  Streit und Beschwerden über mich , wenn ich nicht alles richtig machte .
Spam in your face jede f*cking Sekunde.
Jetzt fühlte ich mich so als hatte die Zeit angehalten . Um ehrlich zu sein das war ein schönes Gefühl . Auch Jungkook regte mich gar nicht mehr auf . Nein , ich war sogar froh das er da war . Nichts regte mich auf .  Leise seufzte ich , die warmen Sonnenstrahlen machten mich müde ...

Life changed / YoongixJungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt