Ich danke dir.
Ich danke dir für jeden Morgen, den wir zusammen verbringen dürfen, jeden Morgen wenn deine Augen so Schlafversunken meine suchen und deine Hand meinen Kopf zu dir hin zieht, nur um mich kurz zu küssen.
Ich danke dir für jeden Kaffee, den du mir vor die Nase stellst, jeden Kaffee, den ich dir vor die Nase stellen darf.
Denn ich liebe dein Lachen am morgen und deine verwuschelten Haare, wenn du bemerkt, dass du vergessen hast, dir selbst einen Kaffee zu machen und deshalb deine Frisur, die doch so perfekt saß, zerstörst, dich zu mir wendest und mit einem Grinsen im Gesicht dich bei mir bedankst.
Ich danke dir für die Zeit, die du mir während deiner Arbeit schenkst. Wenn du dich zurück drehst und mir deine Lieder vorspielst.
Ich liebe es deine Stimme zu hören und möchte dich küssen, denn ich danke dir für jedes Lied, welches du nur für mich geschrieben hast. Ich danke dir für den Urlaub, über den wir gesprochen hatten, den du mir einfach geschenkt hast.
Ich weiß noch genau wie du mich ansahst und mich mitzogst, während ich weiterhin dachte, du würdest wegen deiner Musik verreisen.
Du bist immer so glücklich wenn du mich verarschen kannst. Und ich liebe es, wenn du glücklich bist.
Ich danke dir für jede Nacht, in der wir über unsere Zukunft sprechen, jede Nacht in der wir miteinander schreiben, da du am anderen Ende der Welt bist.
Ich danke dir für deine erste Frage an mich und ich werde dir auch für die letzte Danken.
Das Leben ist nicht vorhersehbar, aber mit dir viel überschaubaren. Endlich lebe ich, ich mache Kunst, ich habe meine Freiheit gefunden, obwohl du deine dafür hingabst.
Vielleicht werden wir nicht in der unendlichkeit leben, vielleicht ist das alles nur in Geschichten möglich.
Aber auch wenn nicht, wir hatten für kurze Zeit die Unendlichkeit erreicht.
Egal ob wir irgendwann einmal nicht mehr wir sein werden.
Diese Zeit, die wir zusammen erleben, ist für die Unendlichkeit bestimmt und es wird sie immer geben.
Ich danke dir für deine Liebe.
Ich danke dir ein Teil deines Lebens sein zu dürfen.
Ich danke dir, dass du wenigstens ein wenig kochen kannst, dass du gut mit Kindern umgehst, dass deine Fick dich Laune nie überwiegt, ich danke dir, dass du mich nicht aufgegeben hast, dass wir dadurch irgendwann unser Happy End finden.Alles endet irgendwann. Ich danke dir, dass dieses irgendwann so weit von uns entfernt ist.
So weit,dass ich es nicht sehe.
Vielleicht gabst du deine Freiheit gar nicht auf, als deine Maske fiel,, vielleicht hast du sie in diesem Moment wieder gefunden, als du plötzlich für jeden du selbst warst.
Diese Maske hat dich davor beschützt erkannt zu werden. Was ist, wenn diese Maske dich auch vor der Wahrheit beschützt hat und du dadurch in einer wunderschönen Lügengeschichte ertrankst?
Was wäre, wenn wir eigentlich genau gleich waren?
Ich danke dir für alles.
Du hast mein Leben verändert.
Ich liebe dich.Ende.
DU LIEST GERADE
wunderschöne Lügengeschichten (Cro Ff)
FanfictionIn manchen Augen kann man sich verlieren. In seinen jedoch ertrank ich. Je länger man sie sich ansah, je mehr bemerkte man die Ehrlichkeit in ihnen, aber noch mehr erkannte man all seine Lügen. Jede einzelne Lüge stand für eine Besonderheit in seine...