Matts Sicht der Party:
Ich war schon sehr betrunken, doch ich hatte noch ein letztes bisschen Kontrolle über meinen Körper, was bei meiner Freundin, was heißt Freundin, nicht mehr danach aussah. Mein Babe stand auf irgendeinem Tisch und kippte sich den Wodka rein. Ich grinste zu ihr rüber, damit sie am Ball bleibt. Ich wollte mich zu ihr auf den Tisch stellen und lief schwankend auf sie zu, doch ich kippte um. Vielleicht hätte ich doch keine Kontrolle mehr darüber, was ich machte.
Ich sah, wie Phil, ein Kumpel zu ihr auf den Tisch stieg, scheinbar wollte er sich an sie ranmachen. Zeitgleich sah ich Emily sich durch die Menge durch kämpfen. Wo wollte die Süße denn hin?
Die Flasche in der Hand von meinem Babe war fast leer und ich sah wie sie Phil vom Tisch runtertrat, ich lachte beziehungsweise gluckste. Sie war berauscht und hielt deshalb die Flasche weiter an ihren Mund, obwohl diese schon leer war. Die Leute fingen an zu jubeln, was sie gar nicht mitbekommen zu schien.
Ich nutzte die Gelegenheit und krabbelte über den Boden, auf der Suche nach Emily. Wo war sie hingegangen. Niemand beachtete mich, was einerseits vorteilhaft, andererseits unpraktisch war, da manche Leute einfach über mich stolperten. Ich sah dass ich mich wieder aufrappeln konnte, ich war im Eingangsbereich des Hauses. Hier standen nur vereinzelte Pärchen (oder auch nicht) die rumknutschten.
Auf einmal sah ich Emily, sie trug ein eng anliegendes Cocktailkleid und schien überhaupt nicht betrunken zu sein, im Vergleich zu mir. Sie lief direkt auf mich zu und ich zog sie zu mir. Wir liefen in das nächste Zimmer und ich fing an sie zu küssen.
Die Tür war offen, doch das störte mich nicht...
DU LIEST GERADE
JOY
Teen Fiction|| Gewinner der Teacupawards|| Ihr Leben ist eine Fassade. Unter den Leuten ist sie bekannt als die Queen der Party. Alle kennen sie, doch keiner kennt sie wirklich. Während sie zerbröckelt bleibt ihre Fassade standhaft. Doch was ist wenn sich auf e...