2 • Queen of the party

172 21 2
                                    

Joy's Sicht:

,,Trink, trink, trink, trink...!"

Alle standen um mich herum, die Flasche in meiner klebrigen Hand war nur noch halb gefüllt.

Ich trinke weiter, die Menge unter mir gröllt, was mein Bewusstsein stärkt.

Der Alkohol hatte schon längst die Kontrolle über meinen Körper übernommen und der Wodka, den ich gerade auf Ex aus der Flasche trank machte es bestimmt auch nicht besser. Ein Wunder das ich überhaupt noch gerade auf  dem Tisch stehen konnte.

In der ersten Reihe, der gröllenden Menge, stand Matt, auch er war komplett voll und taumelte grinsend auf mich zu. Doch nach zwei Schritten kippte er besoffen um und blieb liegen. Er warf mir ein Grinsen zu und ich konzentrierte mich wieder auf die Flasche, die in meiner Hand war.

Ich wollte Matt stolz machen. Ich wollte allen zeigen, dass ich mal wieder die Queen der Party war und das Alkohol für mich nur ein Wort war.

Ich erkannte ungefähr durch meine verschwommene Sicht, wie viel noch in der Flasche war. Lang würde es nicht mehr dauern.

Ich bemerkte, dass der Tisch auf dem ich stand leicht wackelte und schon stand ich nicht mehr alleine auf dem Tisch. Ein blondhaariger Junge stellte sich zu mir. Trotz verschwommener Sicht erkannte ich ihn wieder, ich glaube er ging auf meine Schule.

Er beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir irgendetwas unverständliches ins Ohr. Meinem betrunkenen Ich gefiel das gar nicht und mit einem wackeligen Tritt trat ich ihn, so dass er vom Tisch fiel. Die Flasche hatte ich nicht losgelassen.

Dies bekam jedoch keine große Aufmerksamkeit, denn das nächste was ich hörte war Jubel. Warum? Wusste ich selber nicht.

Jemand hielt mir die leere Wodkaflasche vor die Nase und ich grinste vor mich hin.

Jemand hob mich hoch und ich wurde durch die Menge getragen.

Irgendwann wurde ich abgestellt, doch ich fand keinen Halt und meine Beine versagten.

Der Alkohol strömte durch meinen Körper. Ich war auf einmal total erschöpft. Meine Augenlider wurden schwer. Das letzte was ich dann noch sah war eine offene Tür, dahinter war Matt und er knutschte mit einem blonden Mädchen, das ich nur all zu gut kannte.

JOYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt