Kapitel 4 ~All die Geschichten sind wahr~

524 41 1
                                    

St

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

St. Mary Hospital, London

~Saphyre~

Missmutig starrte ich aus dem Fenster. Egal was ich sah, es waren und blieben weiße Wände. Seit nunmehr 2 Wochen war ich in diesem verfluchten Krankenhaus. Erst war ich eine Woche auf der Intensivstation und jetzt eine auf der normalen Station.
Mein Bein war gebrochen, und auch ein paar Rippen hatte es wohl erwischt. Aber was mich wirklich wurmte war, dass Mrs Fitz etwas wusste was mir vorenthalten wurde.
Ich wusste einfach dass es so war, ich spürte es. Wer war der Mann gewesen der mit ihr gesprochen hatte? Und wer war dessen Bruder?
War er womöglich schuld an meinem Unfall und nicht Hades? Es wäre echt peinlich wenn ich Hades mit ihm verwechselt hätte...
Ich stocherte in meinem Mittagessen herum während ich weiter aus dem Fenster sah.
Als Mrs Fitz und der Arzt eintraten zog ich eine Schnute, denn auf die hatte ich nun wirklich keine Lust.
"Nun Ms Blue. Ihre Verletzungen heilen wirklich hervorragend sodass ich denke sie bald entlassen zu können." Aha. Und wie bald?
Er lachte.
"Mit bald meine ich in den nächsten tagen." Seine Augen hatten einen merkwürdigen Ton, ein ungewöhnliches Kastanienbraun was von innen rot zu leuchten schien.
Für einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl nicht atmen zu können, meine Kehle war wie zugeschnürt. Ich schüttelte den Kopf, denn vielleicht hatte ich es mit nur eingebildet.
"Miss Blue?" Sprach mich der Doctor an.
"In den nächsten Tagen klingt gut."
Sagte ich möglichst fröhlich und hoffte die beiden würden meine Fassade schlucken. Gott sei dank taten sie es, und verließen das Zimmer.
Als ich allein war atmete ich tief durch um dieses seltsame Gefühl aus der Brust zu bekommen.
Dieser Arzt- er war wirklich unheimlich gewesen.
Mrs Fitz schien nichts davon gemerkt zu haben,sie war ganz ruhig geblieben und zur Abwechslung mal freundlich. Mit brummendem Kopf glitt ich endlich einen tiefen Schlaf.
Aber in dieser Nacht schlief ich schlecht.
Ich hatte allerlei Träume,der eine wirrer als der andere. Mein Körper wollte nicht aufhören zu zittern, und das widerliche Gefühl beobachtet zu werden ließ mich nicht los. Schweiß tropfte aus alle meinen Poren, und ich setzte mich auf, wippte langsam vor und zurück,bis ich plötzlich ein lautes Scheppern hörte. Ein scheppern? Nein eher ein....Kratzen. Es war ein merkwürdiges Gefühl, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Okay. Ruhig bleiben.
Vielleicht War es auch nur eine Schwester, genau nur eine Schwester.
Ich atmete tief ein und aus um mich zu beruhigen, doch das Geräusch verschwand nicht, mein Unterbewusstsein versuchte mir zu signalisieren wegzulaufen,mich aus dem Staub zu machen indem sich die Haare an meinem ganzen Körper aufstellten.
Die Haare klebten in Strähnen an meinem Gesicht, ich zog mir die Decke über den Kopf, um nichts mehr zu hören.
Ritsch Ratsch,Ritsch ratsch.
Ich hörte es immer noch, und es kam näher....Das konnte keiner der Pfleger sein, dafür war es zu...unmenschlich !
Merkte denn hier keiner was?!
Angst machte sich in mir breit und fraß sich wie Säure durch meine Adern.
Ritsch ratsch.
Es kam immer näher,was auch immer es war und mein Herz begann zu rasen.
Ich hörte wie die Tür aufgeschoben wurde, und verkroch mich noch mehr unter die Decke. Schwere...Schritte?
Oder war es eher ein schleifen?
Das etwas kam auf jedenfall in den Raum, und zu meinem Bett.
Bitte Bitte Bitte, geh weg ich habe nichts!dachte ich, doch bevor ich den Gedanken zu Ende denken konnte wurde mir die Decke weggezogen.
Ich schrie,schrie aus vollem Halse, doch mein Mund wurde mir zugehalten.
Ich trat um mich und strampelte wild,doch mein Angreifer war zu stark. Wieder versuchte ich zu schreien.
"Sei still ich bin nicht dein Feind!" Eine männliche Stimme.
Ich hörte für einen Moment auf und versuchte einen Blick auf meinen Angreifer zu erhaschen. Ich bekam nur blondes Haar zu sehen, das vom Licht des Mondes beschienen wurde.
"Hast du dich beruhigt?"
Ich nickte nur mit Tränen in den Augen.
"Gut. Du kommst jetzt mit."
Ich riss meine Augen auf. Wie bitte ?!
"Ich muss dich in Sicherheit bringen Agápē. Sie werden kommen."
Er nahm die Hand von meinem Mund.
"Schrei bitte nicht. Es kann dich sowieso keiner der Menschen hören."
Ich drehte mich zu ihm mit aufgerissenen Augen.
"Wer bist du und was willst du von mir ?"
Er war blond, und hatte grüne Augen. Grün wie frischgemähtes Gras. Er war wunderschön. Fast so wunderschön wie Hades, aber nur fast. Der unbekannte lächelte.
"Mein Name ist Philia. Sohn von Poseidon. Dein Cousin." Sagte er. Mein Gehirn brauchte Zeit km diese Information aufzunehmen.
"WIE BITTE?!"
"Shhh!"
Machte er und hielt mir den Mund zu.
"Trink das."Flüsterte er und zog ein Fläschchen mit goldener Flüssigkeit heraus.
"Was ist das?"
"Keine Zeit jetzt,trink es."
Ich hatte kein Mitsprache Recht denn er hatte meinen Mund bereits aufgezwungen und die goldene Flüssigkeit in meinen Mund geflößt. Zugegeben es schmeckte göttlich. Wie energy drink nur besser. Ich konnte förmlich fühlen wie meine gebrochenen Knochen in Sekundenschnelle zusammenwuchsen.
"Whoa"
machte ich und hörte wie "Philia" lachte. Überhaupt was War das für ein komischer Name? Und was laberte er da überhaupt von Poseidon?
"Komm jetzt"
sagte er, und zerschnitt bereits den Gips mit einem echt scharf aussehenden Dolch. Danach zog er mich auf die Beine, packte mich und zog mich mit sich.
"Wie ist das möglich?" Fragte ich. Ich bekam keine Antwort,wurde einfach weitergezogen. Im vorbeigehen sah ich wie einige der Pfleger zu schlafen schienen. Sie waren zusammengesunken bei der Tätigkeit die sie zuletzt ausgeübt hatten. Die Nachtschwester lag auf dem Boden, während einer der Pfleger auf einem Stuhl im Pflegestützpunkt zusammengesunken war.
"Was zum-"
"Sie sind nur betäubt, und auch nur für eine Weile." Meinte Philia und zog mich weiter.
"Sie werden die Polizei rufen wenn du mich entführst!" Rief ich.
"Halt die Klappe oder sie finden uns!" Zischte er mich an.
"WER findet uns? Ich habe KEINE Ahnung wovon du sprichst."
Er blieb vor dem Aufzug stehen.
"Du bist praktisch wie neugeboren seit Hades dich zurückgeschickt hat. Der Schutzzauber von Delphi liegt nicht mehr auf dir."
Mein Hirn summte, während die Aufzugtüren sich öffneten und er mich hinein zog.
"Kronos Diener suchen jetzt mit allen Kräften nach dir,einen hast du eben gehört."
Ich sog scharf die Luft ein.
"Dieses kratzende Geräusch?"
Er nickte. "Das war ein Dämon."
Er packte meinen Arm und zog mich aus dem Aufzug, raus aus dem Krankenhaus. Mein Hirn arbeitete auf Hochtouren, ich verstand garnichts mehr.
"Hör zu ich habe keine Lust in dein Drogenproblem mit reingezogen zu werden also lass mich los!" Rief ich laut und hoffte, mich würde jemand hören. Er riss mich herum und drückte mich an die Wand des Krankenhausgebäudes.
"Sei endlich still oder willst du uns unbedingt beide umbringen?" Ich sah ihn sprachlos an, mit geweiteten Augen.
"Lass mich einfach in Ruhe kapier-"
Er hielt mir den Mund zu. Hallo?! Was sollte das?!!
"Bleib hier. Rühr dich nicht." Sagte er und verschwand in die Dunkelheit. Er ließ mich einfach stehen. Ich fröstelte in dem einfachem Jogging Anzug und bekam eine Gänsehaut weil ich schon wieder das widerliche Gefühl beobachtet zu werden. So langsam glaubte ich wirklich verrückt zu werden. Jetzt war es aber genug!
"Wer auch immer da ist-ich habe keine Angst! Also zeigen sie sich Sie Feigling?"
"Keine Angsssst?"
Ach du scheiße.
Das war nur Einbildung oder, ich meine das passierte nicht wirklich? Ein Zischen, und ein noch viel merkwürdigeres ekliges Geräusch. Meine Füße bewegten sich wie von selbst in Richtung des Geräusches obwohl jede Phase meines Körpers schrie fortzulaufen.
"Zeig dich was auch immer du bist!" Ein Lachen erklang, eines das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
"Mich zzzeigen? Wenn du darauffff besssteehhssssst."
Mein Herz raste als ich hörte wie das merkwürdige etwas näher kam. Immer näher ins Licht.
Als es dann endlich ins Licht getreten war wurde mir speiübel. Das was vielleicht einmal ein mensch gewesen war, war nur noch ein verstümmeltes Wesen.
Seine Augen leuchteten von innen heraus wie Feuer und waren von seltsamen schwarzen Adern durchzogen. Das menschenähnliche Wesen sah mich grinsend an und ich machte einen Schritt zurück.
Es kam auf mich zu, und erst jetzt bemerkte ich die langen blutroten Krallen. Verdammt wo blieb dieser Philia?!
Es kam immer näher während ich mich an der wand entlang schob.
"Hallo? Philia wo bist du??" Das Wesen vor mir lachte.
"DDDein kleiner Freeeund wwird mit Skylla beschäftigt ssseinn ich habe sssie gebeten ihn abzulenkennnn."
"Skylla? Wer ist Skylla?"
Fragte ich ängstlich. Lachend kam es mir näher.
"Keine angsssst ich bringe dich nur zzzum Herrnnn"
Das Wesen streckte seine klauenbesetzte Hand nach mir aus und ich machte mich ganz klein während ich wartete.
Und wartete.
Ich öffnete meine Augen, und sah das Wesen, wie es mich mit seinen glühenden Augen ansah, den Mund vor Überraschung weit geöffnet.
Ein Schwert ragte ihm vorne aus der Brust, und hinter ihm stand-Mrs Fitz?!
"Mrs Fitz was-"
"Still jetzt!" Zischte sie und zog mich mit sich. "Aber was hat das zu bedeuten was passiert hier?!"
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Philia ein anderes merkwürdiges Wesen bekämpfte, dass ihn am Brunnen umklammert hielt. Warte-das war aber mehr als nur ein Brunnen, es kam Wasser in Massen heraus! Das alles hier wurde immer skurriler,bestimmt träumte ich das nur, ich würde gleich aufwachen.
Ja so musste es sein,ein Traum.Mrs Fitz zog mich weiter bis zu einem ziemlich verbeult aussehendem Auto.
"Steig ein" forderte sie mich auf.
"Mrs Fitz ich verstehe nicht-"
"Steig ein Saphyre!" Rief sie und ich gehorchte sofort. Diesen Ton kannte ich von ihr, zumindest eine Sache. Sie schloss die Wagentür und stieg ebenfalls ein.
"Komm jetzt Philia!"
Er schlug gerade das komische Vieh weg, und rannte auf das Auto zu. Ich keuchte auf, als ich ein rumpeln auf dem Dach hörte.
"Was war das?" Gott war das meine Stimme?
Mrs Fitz fluchte.
"Jetzt mach schon!" Philia riss endlich die Beifahrertür auf und sprang ins Auto während Mrs Fitz Gas gab, und zwar ordentlich.
Ich hörte wie das etwas auf dem Dach herunter geworfen wurde und drehte mich um um aus dem Fenster zu sehen. Und was ich sah ließ meine Angst nur noch steigen und mein verwirrtes Gehirn durchdrehen.
"Diese Teile folgen uns!"
Die beiden nickten nur.
"Sie können uns nicht einholen keine sorge. Sie sind nicht aufs laufen spezialisiert." Sagte Mrs Fitz die mir immer mehr vorkam wie ein verkappter Ninja. "Verdammt was läuft hier was ist das alles hier? Werde ich verrückt?"
"Du wirst nicht verrückt."
Sagte Philia und drehte sich zu mir.
"Du siehst jetzt nur alles mit offenen Augen."
Ich fuhr mir durch die Haare. "Was passiert hier, das kann alles nicht wahr sein..." murmelte ich während ich vor und zurück wippte.
Plötzlich spürte ich eine warne Hand auf meinem Bein. Es war Philia's der mich mit seinen meeresfarbenen Augen ansah.
"Atme tief ein und aus. Dann geht's vorbei."
War das sein ernst?
"Dann geht's vorbei? Geht's auch vorbei dass mein leben gerade ein totaler scheiß ist?" Er seufzte.
"Ich weiß es ist im Moment nicht leicht für dich zu verstehen was hier vor sich geht,aber das wirst du noch."
Wohl eher nicht.
Er fuhr sich durch die blonden Haare.
"Ich sage es dir mal so: Alle Geschichten die du je gelesen hast, all die Legenden: Sie sind alle wahr."
Und damit sagte mein Gehirn mir dass es Zeit war eine Pause zu machen.

Die arme Saphy macht viel mit oder ;) Wie fandet ihr den neuen Charakter Philia? Ich hatte mkr überlegt dass er sich in Saphy verliebt das würde ein love triangle werden haha ;D So viel noch: Im nächsten Chapter werden ein paar neue Figuren auf den Plan treten :3

1. Wie hat euch das Chapter im allgemeinen gefallen?

2. Ideen für Philia? Er ist ein Macho sunnyboy soviel sage ich schon mal ;))

3. Wie stellt ihr euch die Monster vor dass ich insanes nenne? (Menschenähnliche wesen wird noch näher erläutert werden)

So das war es auch schon von mir ♡♡

So das war es auch schon von mir ♡♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
AGÁPĒ ~soulkissed~ B1 #PlatinAwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt