"Bereit Kätzchen?"
"Aber immer doch Philia."
---------------------------------------------------------
Seit 3 Wochen war ich nun schon hier in diesem Kaff in einem der Wälder Schottlands. Trainerte, obwohl es wohl eher eine Art verprügeln war,das konnte man schlecht trainieren nennen wenn immer ich einen auf den Deckel bekam.
Aber ich wurde auch besser,zumindest besser als noch vor 3 Wochen.
Seit ich hier war,hatte ich kaum noch Schwächeanfälle gehabt.
Und so langsam verstand ich das mit dem Halbgott Gedönse.
Seit ich hier trainierte, hatte ich mir natürlich Verletzungen zugezogen,die irre schnell heilten.
Früher War mir das nie aufgefallen aber das lag wohl daran dass man mein zweites Gesicht versiegelt hatte um mich im Dunkeln zu lassen. Natürlich hatte ich diese Information von Philia,obwohl ich zu gerne mal ein Hühnchen mit meinem Vater rupfen würde.
Schließlich hatte er eine menge Mist gebaut, vor allem wurmte es mich dass er sich mir nie zu erkennen gegeben hatte.
"Er wollte mich schützen und keine Aufmerksamkeit auf mich lenken" hatte Philia gesagt,und blieb auch bei seiner Aussage wenn ich mit diesem Thema anfing. Es war wirklich zum verrücktwerden. Zeus war mein Vater aber ich durfte ihn nicht sehen, wer hatte sich diesen bescheuerten Unsinn denn ausgedacht??
Ach ja das war auch mein Vater. Noch bekloppter War es dass Kassiopeia meine...Schwester war.
Wie alt war sie denn eigentlich? Seit ich hier angekommen war, war sie mir getrost aus dem weg gegangen, obwohl ich versucht hatte mit ihr zu sprechen.
Philia hatte mir geraten ihr ein wenig Zeit zu geben. Es wae für uns beide nicht leicht,schließlich hatte sie mich aufgezogen und auch das ein oder andere mal schikaniert obwohl Philia der Meinung war, dass sie dies getan hatte, um mich von ihr fernzuhalten. Eigentlich sollten imysi nämlich nicht mit zu vielen an einem Ort sein, weshalb es auch noch ein paar andere "Camps" gab, wie ich es nannte. Es waren zwar eigentlich mehr Schulen aber...
Ein bisschen kam ich mir vor wie in Percy Jackson,nur noch viel verkorkster wenn man mal bedachte dass ich irgendwo da draußen einen irren Bruder hatte der auf Inzest stand, und die Welt vernichten wollte.
In was für einer seltsamen Welt ich doch lebte. Eine Welt, in der alle legenden und Albträume wahr waren und Halbgötter trainierten um Helden zu werden und die normal sterblichen vor unserer Welt zu schützen.
"Agápē konzentriere dich!" Hörte ich Philia rufen,und riss rechtzeitig noch das Schwert hoch.
Unsere Klingen prallten mit einem lauten Geräusch gegeneinander. Philia sah mich grinsend an,und senkte sein Schwert.
"Du bist zu abgelenkt Kätzchen. Was geht dir durch deinen hübschen Kopf?"
"Na sicherlich nicht du."
Gab ich lachend zurück. Er griff sich an die Brust und tat gespielt verletzt.
"Ah mein Herz. Aber ich wette..." binnen Sekunden stand er vor mir. Scheisse verdammt er hatte es schon wieder getan!
"Würdest du bitte aufhören dich in Wasser zu verwandeln und dich so schnell an mich ranzuschleimen?" Er grinste.
"Agápē ich bin der Sohn Poseidons,lass mir diesen Spaß." Er zuckte die Achseln.
"Du könntest zur Abwechslung ja auch mal deine Kräfte verwenden."
Haha.
Er wusste genau dass das nicht ging. Seit ich hier war warteten alle darauf dass ich mit irgendeinem Hokuspokus das Kronosfeuer heraufbeschwöre was echt beknackt ist. Manchmal denke ich immer noch das alles hier wäre ein Traum,weil es alles so unreal war. Ich sah hinauf in Philias grüne Augen und kam nicht umhin sie schon wieder zu bewundern. So ein schönes meergrün...
"Du gehörst mir Agápē. Wage es nicht einen anderen Mann zu bewundern."
Ich zuckte zusammen und krallte mich an einen perplexen Philia.
Ich hatte den Teil mit Hades schon fast vergessen...Philia sah mich mit verständnisvollen Augen an.
"Du hörst ihn nicht wahr? Was sagt er?"
Er war eigentlich nur der Kernteil von Hades Seele,die mit meiner verwandt und verbunden war. Seit dem Unfall hatte er...oh pardon der Kern seiner Seele sich nur zwei mal bei mir gemeldet.
Beide male wenn ich einem männlichen Wesen zu nahe kam.
Sarkastisch hob ich eine Augenbraue und Philia lachte verstehend. Er ließ mich los und trat einen Schritt zurück.
"Ich werde dich ihm schon nicht stehlen...noch nicht." Meinte er grinsend und ging in Position,das Schwert gegen mich richtend.
"So gerne ich unsere romantische Konversation weiterführen möchte,aber wir haben noch das Training zu beenden." Ich lachte.
"Du willst doch nur nicht zu spät zum essen kommen." Ich hob das immer noch viel zu schwere Schwert und stellte mich breitbeinig hin.
"Du musst dein Gewicht in deine Beine konzentrieren,nicht in das Schwert." Tadelte er mich und ging auf mich los.
Mühevoll parierte ich seinen Schlag, immerhin. Vor zwei wochen hätte ich das Schwert nicht mal halten können. Ich versuchte mein gewicht zu verlagern,aber das Schwert war einfach zu schwer.
"Kann ich nicht einfach ein anderes haben?" Fragte ich schnaufend und schlug zu. Natürlich parierte er perfekt,wie immer.
Philia war der Meinung das meine Hiebe immer sehr viel Kraft aufwiesen-ich aber im Vergleich zu anderen Halbgöttern viel zu langsam war.
"Du bist wie eine Video Spielfigur die zwar viel Kraft hat aber langsam ist." Hatte er zu mir gemeint. Und auch jetzt wieder sah er mich an und grinste, und ich wusste genau dass ich zu langsam war.
Binnen Sekunden hatte ich schon wieder sein Schwert an der Kehle. Ich hob kapitulierend die Hände.
"Okay du hast gewonnen" sagte ich lachend. Er lachte ebenfalls,und zog sein schwert zurück. "Du hast schon wieder verloren. Also-"
"Also muss ich heute abend schon wieder Zusatz Training machen?" Er nickte schief grinsend und steckte sein schwert wieder in die Scheide an seiner Hüfte.
Ich seufzte,lächelte aber wieder als ich Daphne auf uns zukommen sah.
Daphne und ich waren in den letzten wochen gute freundinnen geworden,sie hatte mir das einleben im Camp so ziemlich erleichtert. Auch war es inzwischen einfach nur ein gutes Gefühl mit jemandem über dieses ganze verrückte Zeugs hier zu reden. Ich meine hallo? Irgendwie waren wir hier alle über mindestens mindestens drei ecken verwandt,das war schon echt ein wenig seltsam.
Philia musste sie nun auch bemerkt haben denn er drehte sich mit spöttisch hochgezogen Augenbrauen um.
"Herzchen was suchst du denn hier an diesem schönen Nachmittag? Solltest du nicht unseren lieben Daemon trösten damit sein aua weggeht?"
Unwillkürlich musste ich kichern. Auch an das hatte ich mich in den letzten Wochem gewöhnen müssen.
Philia liebte es allen möglichen leuten Kosenamen zu geben,was echt zum schreien war weil er letzte Woche einen Sohn des Ares Daemy waemy genannt hatte. Eigentlich hieß er Daemon,und zum Dämon wurde er auch. Wobei er natürlich keine Chance gegen meinen werten Cousin hatte,keiner hatte eine Chance gegen ihn.
Naja bis auf Daphne aber die beiden kannten sich ja auch eine halbe Ewigkeit. Daphne zeigte ihm den Stinkefinger und er warf ihr eine Kusshand zu.
Wenn man die beiden so sah konnte man denken sie wären ein Paar, sie würden wirklich gut zusammen aussehen.
Ein merkwürdiges Gefühl machte sich in mir breit wenn ich daran dachte dass dieser große gutaussehende macho irgendwann jemand anderem gehören würde. Ich schob es von mir, es ging mich nichts an und im Grunde gehörte ich schon jemand anderem.
Jemandem der mich scheinbar nicht wollte,aber dessen Seele mich nicht vergessen konnte. Ich hatte sehr wohl erfahren dass Hades , der mir ja eigentlich "vom Schicksal bestimmt" war Sterbliche nicht leiden konnte. Nicht leiden war auch eher eine untertreibung,er verabscheute sie. Verkehrte Welt was?
Oh ja.
Ich sah Daphne lächelnd an,und ließ eine knuddlige Umarmung zu.
"Wenn ihr zwei fertig seid euch gegenseitig zu quälen wollen wir dann was essen gehen?" fragte sie grinsend und ich brummte zustimmend. Essen hörte sich göttlich an und zu einem Glas Nektar würde ich auch nicht nein sagen. Zur info: Ambrosias ist unsere Droge, ein Getränk dass uns extrem stärken kann,aber auch süchtig macht wenn wir zu viel davon nehmen.
Wir verließen die Lichtung und gingen zum Pavillon von dem schon ein herrlicher Duft ausging.
Mein Magen knurrte,und ich ignorierte die Blicke der anderen,die selbst nach so vielen wochen nicht aufgehört hatten. Sie waren eher schlimmer geworden,nachdem alle herausgefunden hatten dass ich bisher noch keine göttlichen Kräfte gezeigt hatte.
Wann immer ich irgendwo war, flüsterten sie und tauschten mitleidige Blicke aus. Selbst hier war ich eine Aussätzige.
Philia und Daphne sahen meinen genervten Blick,und zogen mich dann zu einem Tisch, der noch frei war.
"Beachte sie nicht" sagte Philia und sah mich mit ernstem Blick an. Ich lies mich auf das weiche Sitzkissen plumpsen und nahm mir missmutig ein Stück Käse während Daphne mir Nektar einschenkte. Schnuppernd nahm ich mir den Kelch und nahm dann auch einen großen Schluck. Das Zeug haute echt rein,es schmeckte jedesmal anders. Daphne hatte mir erklärt,es schmecke nach dem was unserer Seele am meisten begehrte, dass die Geschmäcker sich während des Lebens wandeln konnten.
Meistens entwickelte man im Laufe des Lebens bis zu drei Geschmacksrichtungen, drei die man immer wieder schmecken würde. Es war interessant fast jedes mal etwas anderes zu schmecken.
Daphne hatte mir erzählt dass sie schon vor einem Jahr ihre erste Geschmacksrichtung herausgefunden hatte, nämlich Apfel. Diese Geschmacksrichtung passte aber auch wirklich zu ihr,so freudig und witzig wie sie war. Ich fragte mich was Philia wohl für Geschmacksrichtungen schmeckte.
Oder Hades....
Ungewollt blitzte sein attraktives Gesicht vor meinem inneren Auge auf,sein ebenholzfarbenes welliges Haar und seine grauen von dichten Wimpern umrahmten Augen die mich einfach nicht mehr loslassen wollten.
Ich blinzelte,um das Bild aus meinem Kopf zu vertreiben.
Das war nur unsere Seelen Verbindung die ihn so attraktiv für mich machte,nichts weiter. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken an meinen Seelengefährten zu vertreiben,und konzentrierte mich auf das Essen und die Leute vor mir,bis ich auf einmal lautes grölen und freudiges rufen vernahm. Philia und Daphne verdrehten die Augen,und ich wusste sofort warum.
Izabelle, die einzige Tochter von Ares stolzierte in den Pavillon,mit ihrem üblichen selbstgefälligen Grinsen.
In den drei Wochen die ich hier war,hatte ich mehr als nur einmal gelernt ihr nicht in die Quere zu kommen,und auch mehr als nur einen Kampf gegen sie verloren.
Jeder Halbgott hier hatte seine speziellen Kräfte die er von seinem göttlichen Elternteil geerbt hatte,und setzte diese auch im Kampf ein.
Die Kinder meines Vaters Zeus besaßen gewöhnlich die Kraft Blitz und Donner in maßen zu kontrollieren,und hatten ein uneingeschränktes Temperament.
Mich eingeschlossen, obwohl ich ja laut Philia und Mr Chiron die prophezeite Tochter war,die das Kronosfeuer kontrollieren würde,bla bla bla. Bei all dem anderen Geschwafel hatte ich längst nicht mehr zugehört,und lieber Nektar getrunken. "Vater" hatte hier im Camp drei Söhne, und fünf Töchter überall auf der Welt verstreut. Hier waren wir alle versammelt worden,doch nur ich schien laut den Erwachsenen das Kronosfeuer in mir zu tragen.
Doch entgegen aller ihrer Erwartungen,war ich nicht in der Lage diese Kraft von der sie sprachen einzusetzen und damit zu trainieren. Sie waren unmissverständlich enttäuscht gewesen,und hatten dem Olymp bescheid gegeben.
Danach bekam ich das erste mal in meinem Leben eine Nachricht von meinem Vater,auf Pergament und in schnörkeliger Schrift. Es standen nur zwei Sätze dort:
"Die Kraft meines Vaters ist eine zerstörerische Kraft,die du noch lernen wirst zu beherrschen Tochter. Zweifle nicht zu sehr an dir.
Dein Vater"
Wie sollte ich denn bitte nicht an mir zweifeln verehrter Vater?!
Ich sah Izabelle kurz an,und dann schnell wieder auf mein Essen,das plötzlich wie Staub schmeckte und wie Gummi zu kauen war. Ares Kinder besaßen die Kraft unglaublich kampfgewandt und stark zu sein.
Izabelle und ihr Zwillingsbruder Daemon machten keinen Hehl daraus das jedem zu zeigen,auch mir. Und sie waren besonders gehässig mir gegenüber,weil sie wussten dass ich keine Kräfte hatte.
Der Blick der anderen imisy stach auf meiner Haut während ich vor Scham rot im Gesicht wurde. Ich spürte wie Philia und Daphne ihre Hände auf meine legten,und mein Drang aufzustehen und mich mit Izabelle anzulegen verebbte.
Izabelle und Daemon warfen uns im Vorbeigehen dies grinsende Blicke zu,und einige ihrer Anhänger deuteten einen Schnitt durch die Kehle an,lachten. Daphne verdrehte genervt die Augen und wandte sich wieder ihrem Essen zu.
"Die sind es nicht wert, ehrlich. Die sind doch nur neidisch weil du die Tochter des big boss bist, und sie nicht."
Unwillkürlich lachte ich auf, und fühlte mich gleich besser.
Daphne war eben sehr herzlich,wusste immer gleich jemanden aufzuheitern.
"Gehen wir nachher zusammen schwimmen? Am besten an Poseidons Hütte." fragte sie und lächelte strahlend.
"Wie bitte, das ist meine Area!" gab Philia gespielt entsetzt von sich. Daphne und ich lachten laut auf und zeigten ihm den Mittelfinger.
"Oooh das tut uns aber leid!" spotteten wir gackernd.
"Ja ja ja lacht ihr nur,und im Kampf heult ihr dann" murrte Philia als wir uns erhoben. Es dämmerte bereits,und ich seufzte genervt. Ich musste ja noch das extra Training machen...Einen Moment überlegte ich zu schwänzen,und einfach in meine Hütte zu gehen,doch Philia sah mich grinsend von der Seite an. "Denk nicht mal dran Kätzchen. Strafe muss sein."
"Nennen mich nicht immer Kätzchen!" fauchte ich,und zu meinem Unglück begann auch noch Daphne zu lachen.
Sowas. Von. Peinlich.
"Ihr zwei benehmt euch wie zwei zankende Geschwister" kicherte sie,während ich murrend weiterstapfte,auf dem weg zur Waffenhütte.
"Wir sehen uns dann später zum schwimmen okay Saphy?" Ich nickte nur murrend.
"Trainier gut Agápê dass du mich das nächste mal schläfst!" rief mir Philia noch nach bevor er in Richtung Poseidons Hütte lief. Der Wald war still,während ich durch ihn lief. Fast schon zu still...Ich begann nervös zu joggen,und war froh als ich endlich die Lichtung erreichte.
Mit einer Hand griff ich mir eines der Übungsschwerter,während ich gleichzeitig meine Schulter rollen ließ.
Ich ließ mein Schwer nach vorne Schwellen,als würde ich einen Gegner angreifen. Naja mein Gegner war diesmal imaginär.
Während ich so meinen Übungen nachging,bemerkte ich nicht wie ein dunkler Schatten aus dem dunkel des Waldes auf die Lichtung glitt,spürte nur ein merkwürdiges Kribbeln auf meiner Haut.
Es war jemand hier... Ich schwang das Schwert in einer Drehung herum,und richtete es auf die Person die nun dort stand.
"Was zum-"
Haut wie helles Gold,Augen die funkelten wie Blitze,und Lockiges blondes Haar das in alle Richtungen Abstand. Der junge Mann der vor mir stand...Wer war er?
So ein weiteres Kapitel ist fertig. Wie findet ihr es? An diesem hier habe ich besonders lange gearbeitet,und bin ganz zufrieden damit.
Nun meine Fragen!~Was glaubt ihr,wer ist der neue unbekannte?
~Für Kritik bin ich gerne offen,aber Lob hab ich auch gerne ;)#Readmystuff
LG Kimphoenixx
DU LIEST GERADE
AGÁPĒ ~soulkissed~ B1 #PlatinAward
FantasySaphyre ist eine Halbgöttin. Geboren als Tochter des Zeus und zur Seelengefährtin von Hades bestimmt, steht ihr Leben unter dem Stern des Phönix der in flammen aufgehen wird um aus seiner eigenen Asche aufzuerstehen. Sie ahnt nicht zu welchem Schick...