Nach der Rückfahrt ging Tony in sein Labor. Pepper und ich begannen in meinem Schlafzimmer zu tapezieren.
Irgendwann knurrte mein Magen und Pepper begann laut zu lachen.
"Ich glaube wir sollten was essen." Meinte sie darauf hin. Ich nickte und gemeinsam gingen wir hoch. Während Pepper kochte, sollte ich Tony suchen gehen, was sich als etwas schwierig erwies.
Denn als FRIDAY fragte ob ich Hilfe brauche lehnte ich ab und verirrte mich irgendwo in dem Zweiundsiebzigsten Stockwerk.
Nach langem Suchen sprach mich plötzlich jemand an.
"Wer bist du?" Ich zuckte zusammen und wirbelte herum. Müssen die Leute sich denn immer so anschleichen?
Hinter mir stand ein blonder Mann. Er war total groß, ich glaube sogar größer als Tony.
Ich sah in erschrocken an. Zu meinem Glück griff FRIDAY ein "Mr. Rogers. Das ist Ms. Stark die Adoptivtochter von Mr.Stark und Ms. Potts."
Der Mann betrachtete mich ungeniert und ich fühlte mich sichtlich fehl am Platz. Aber dann ging irgendwo hinter mir eine Tür auf und Tony trat heraus. "Kimberly. Was machst du hier? Mit dem Cap?" Fragte er mich und grinste mal wieder.
"Ich hab dich gesucht und er hat dabei mich gefunden und jetzt hast du uns gefunden." Erklärte ich ziemlich stolz.
Tony lachte leise, hob mich hoch und gemeinsam mit dem anderen Mann fuhren wir zu Pepper.
Diese wartete bereits und als sie den Blonden sah, legte sie noch ein Gedeck auf.
"Hallo Steve! Wie geht es dir? Willst du mitessen?"
"Ja sehr gerne. Vielen Dank Pepper."
Er setzte sich auf einen der Stühle und Tony der anscheinend vollkommen vergessen hatte ,dass ich noch auf seinem Arm saß setzte sich auch hin. Als ich versuchte aufzustehen hielt er mich fest. Okay er hatte mich wohl doch nicht vergessen. Er wollte mich nur nicht loslassen. Pepper begann zu lachen. "Tony wenn du nicht willst, dass sie verhungert solltest du sie los lassen." Tony sah sie geschockt an, ließ mich aber gehen.
Ich setzte mich auch hin und Pepper stellte einen Gemüseauflauf in die Mitte des Tisches.
"Zucchini-Möhrenauflauf." Erklärte Pepper.
Steve bekam als erstes da er der Gast war.
"Immer kriegen andere zuerst." Grummelte Tony als er als letztes was zu essen bekam.
"Also nur damit ich das jetzt auch richtig verstehe. Ihr beide habt zusammen ein Kind adoptiert?" Fragte Steve zum fünften mal nach. Pepper nickte und ass unbeirrt weiter.
Er sah mich aus seinen blauen Augen an. Ich hatte das Gefühl als hätte er einen Röntgenblick und würde mich vollständig durchleuchten. Schliesslich war er ja Superheld ,das hatte Tony gesagt, wieso sollte er dann keinen Röntgenblick haben.
Irgendwann hatten wir dann alle fertig waren, half Steve Pepper beim abräumen während Tony und ich in mein Zimmer gingen um es fertig tapezierten.
Als Pepper dann rein kam um nach uns zu sehen schickte sie Tony und mich sofort duschen.
Ich verstehe nicht wieso wir haben nichts schlimmes gemacht außer ,dass wir den Kleister mit den Händen verteilt haben.
Nachdem Duschen ging ich wieder nach oben um Pepper und Tony zu suchen, aber ich fand sie nirgendwo. Nach circa zehn Minuten der vergeblichen Suche wurde ich langsam panisch.
Den in dem zweiundsiebzigsten Stockwerk waren sie nicht.
Mit dem Aufzug fuhr ich weiter runter. Ich durchsuchte jeden Stock bis zum dreiundfünfzigsten. Das hat eine Ewigkeit gedauert.
Als ich auf dem dreiundfünfzigsten Stock war hörte ich Leute sich unterhalten. Das waren sicher Tony und Pepper. Ich rannte auf die Tür zu, riss sie mit Schwung auf und schrie.
Ein gruseliges rotes Monster mit grüngrauen Anzug und gelben Umhang stand im Zimmer. Neben dem Monster stand eine Frau mit braunen Haaren und braunen Augen.
Ich schrie immer noch. Die beiden hatten sich längst zu mir umgedreht und die Frau kam auf mich zu.
"Hey. "Ich ging ein wenig nach hinten, weil wenn die Frau mit dem Monster redete dann war sie sicher auch gefährlich.
"Alles gut. Ich tue dir nichts. Ich bin Wanda. Und wer bist du?"
Sie war stehen geblieben und betrachtete mich.
"Kimberly." Sagte ich leise. "Okay Kim."
"Kimberly nicht Kim." Zischte ich scharf. "Okay dann Kimberly. Was machst du hier? Weil weißt du dieses Gebäude ist der Hauptsitz der Avengers und man darf hier nicht einfach so rein."
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Was ist ein Avenger?" Fragte ich sie neugierig.
"Wir sind eine Gruppe von Superhelden. Da haben wir Thor, Steve, Natasha, Clint, Rhodes, Sam, Vision, Stark und mich. Es gibt noch viel mehr Superhelden." Erklärte sie und lächelte.
"Stark wie Tony Stark?" Fragte ich und sie nickte. Ich strahlte über das ganze Gesicht.
"Wissen sie wo Tony und Pepper sind? Ich suche sie schon ganz, ganz lange." Erklärte ich ihr.
"Die beiden sind wahrscheinlich auf ihrer Etage." Meinte sie. "Der Zweiundsiebzigsten?" Fragte ich weiter.
"Nein. Aber tut mir leid du musst jetzt wirklich nach Hause gehen. Deine Eltern machen sich sicher schon Sorgen."
"Deswegen suche ich sie, ja" murmelte ich, drehte mich um und stieg in den Aufzug. Das Tony zu und Pepper weiter unten war unwahrscheinlich. Ab dem fünfzigsten waren das Büros für die Mitarbeiter.
Also fuhr ich zum Vierundsiebzigsten, denn der Dreiundsiebzigste war meiner.
Und dann wurde ich endlich fündig auf einem braunen Ledersofa saßen die beiden.
Als Pepper mich sah sprang sie sofort auf und nahm mich in den Arm.
"Kimberly wo warst du? Als ich in deinen Stock kam, warst du verschwunden." "Ich hab euch gesucht und dann habe ich ein gruseliges rotes Monster gesehen und Wanda kennengelernt. Sie hat gesagt",dabei wand ich mich zu Tony um.",dass du ein Superheld bist."
Tony und Pepper wechselten einen Blick.
"FRIDAY kannst du bitte alle in den Fünfundsiebzigsten rufen."
Dann stiegen wir gemeinsam in den Aufzug und fuhren die eine Etage hoch.-----------------------------
Es tut mir leid, dass das Kapitel gestern nicht kam. Ich hatte bis neun Chor und hab danach noch Latein gelernt. Tut mir leid.
DU LIEST GERADE
A new Family
FanfictionTony und Pepper wollen ein Kind ,so adoptieren sie eine neunjährige namens Kimberly. Wie kommt sie mit den Avengers klar und wie kommen sie mit ihr klar? Wie geht ihr Leben weiter? Alle Rechte an den Charakteren sowie Orte die Marvel erschaffen hat...