Kapitel 12

4.8K 168 4
                                    

Tony P.o.V.

There's no time for us
There's no place for us
What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us

Who wants to live forever
Who wants to live forever
Oh ooo oh
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment set aside for us

Who wants to live forever
Who wants to live forever
Ooh
Who dares to love forever
Oh oo woh, when love must die

But touch my tears with your lips
Touch my world with your fingertips
And we can have forever
And we can love forever
Forever is our today

Who wants to live forever
Who wants to live forever
Forever is our today
Who waits forever anyway?

"Pepper mach das Lied aus!" Sie reagierte nicht. "Pepper!" Immer noch lief das Lied.
Ich stand auf und ging zum CD-Player und machte das Lied aus. Müde sank ich wieder auf meinen Stuhl. Ein unbequemer, grauer Plastikstuhl. Pepper kam aus den Bad wieder. Ihre Augen wie so oft in letzter Zeit rot geschwollen. Ich stand auf und nahm sie in den Arm.
"Glaubst du, dass sie wieder aufwacht?" Die Frage war nur gewispert aber ich verstand sie trotzdem. Ich sah zu der kleinen Blondine auf dem Bett in der Mitte des Raumes schlief. "Ich muss!" Murmelte ich genauso leise zurück.
Seit fast zwei Wochen lag Kimberly im Koma. Pepper verließ das Krankenhaus nicht mehr. Sie saß die ganze Zeit an Kimberlys Bett und hielt ihre Hand.
Wir standen eine ganze Weile einfach so da. Einander festhaltend, das kleine schlafende Mädchen betrachtend.
"Mr. Stark gut sie hier anzutreffen." Dr. Malone, Kimberlys behandelnde Ärztin, stand im Türrahmen.
"Dr. Malone. Wie geht es ihnen? Was sagen die Testergebnissen?"  Fragte ich, während ich der hübschen Brünetten die Hand schüttelte.
"Mir geht es gut. Danke der Nachfrage." antwortete die Frau lächelnd.
"Kommen wir zu den Testergebnissen. Kimberlys Zustand hat sich deutlich verbessert. Sie könnte jetzt jederzeit wieder aufwachen. Das einzige was sie jetzt noch vom Wachhalten abhält ist ihr Unterbewusstsein."
Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Mein Engel würde wieder aufwachen.
"Aber wie sie wissen hat die Kugel ihre Wirbelsäule verletzt. Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber sie wird wahrscheinlich nie wieder laufen können."

-----------------
Und wie fandet ihr das Kapitel?
Was glaubt ihr wie es weitergehend?
Btw. Ich weiß selbst noch nicht und vielleicht nehme ich eine gute mit in die  Geschichte auf.

A new Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt