Kapitel 9

6K 220 20
                                    

Tony P.o.V.
Ich war ziemlich froh das Steve und Wanda mit Kim nach unten gegangen waren.
Es herrschte lange Stille, bevor ich FRIDAY fragte was Kim machte. "Mister Stark, Kim guckt einen Film, mit Mr. Rogers und Ms. Maximoff." In dem Moment ging die Diskussion wieder los.
"Tony! Du kannst doch nicht einfach ohne das mit uns oder S.H.I.E.L.D. zu besprechen ein Kind adoptieren."
"Wer hat gesagt, dass ich nicht davon Bescheid weiß." sagte Fury.
Alle drehten sich um, Fury stieg aus dem Aufzug.
"Warte soll, das heißen das du davon wusstest?" Fragte Natasha und sah ihn wütend an.
"Ja. Ich hab ihm Bescheid gegeben." Sagte Tony.
"Also S.H.I.E.L.D. weiß Bescheid aber wir als deine Teamkollegen erfahren es erst später." Fragte Clint.
"Du hättest du mir Bescheid sagen können. Tony ich kenne dich schon ewig." Wandte Rhodes ein.
Ich fuhr mir durch die Haare.
"Es tut mir Leid ich hätte euch Bescheid sagen sollen. Aber bitte lasst, das nicht an Kim aus. Sie ist wirklich nett und hat sowas nicht verdient. Sie hat schon genug in ihrem Leben erlebt."
Die anderen nickten und verschwanden nach und nach in ihre Etagen.
Pepper und ich gingen auch in unsere Etage.
"Glaubst du, sie akzeptieren Kim?" Fragte Pepper mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe. Ich hoffe. Sie sollte nicht das Gefühl haben das sie hier nicht akzeptiert wird. Pepper nickte und ich setzte mich neben sie auf die Couch. "FRIDAY sag bitte Bescheid wenn der Film zu Ende ist." "Natürlich Mister Stark." Ich lehnte mich müde an Pepper und schloss ganz kurz die Augen. "Mister Stark. Miss Potts. Der Film ist jetzt zu Ende." Ich blinzelte verschlafen. Pepper schien auch gerade erst aufzuwachen.
Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und kuschelte mich eng an sie. Sie lachte leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Schlaf mir nicht wieder ein." Meinte sie.
Ich nickte und stand auf. Pepper folgte meinem Beispiel.
"Ich gehe nach Kim sehen." Meinte Pepper und ging zum Aufzug. Ich ging schnell auf Toilette und fuhr dann in die Gemeinschaftsetage. Da setzte ich mich auf das Sofa und las ein bisschen auf dem Handy.
"Was machst du?" Fragte jemand. Ich zuckte zusammen und wirbelte herum. Hinter mir standen Kim und Pepper. Kim setzte sich lachend neben mich und ich zog sie in den Arm.
"Wollen wir was essen?" Fragte Pepper. Kim zuckte gleichgültig mit den Schultern und ich nickte. Über FRIDAY fragten wir die anderen ob sie auch Pizza wollten und zwanzig später saßen wir gemeinsam im Wohnzimmer und bestellten Pizza.
Die Pizza kam dann an und wir begannen zu essen.
Während dem Essen stellten, die anderen Kim Fragen.
"Was sind denn deine Hobbys?" "Lesen und Musik machen." Antwortete sie gerade Clint.
"Und wo gehst du zur Schule?"
Sie wollte gerade antworten als ich einwarf, dass sie ab jetzt eh auf eine andere Schule gehen würden.
"Wie heißt ihr eigentlich?" Fragte sie dann.
"Also Wanda, Steve, Tony und Pepper kenne ich ja aber ihr anderen habt euch nicht vorgestellt." Erklärte sie die Frage.
Der Mann mit der Brille lachte auf "Bruce Banner. Du kannst mich Bruce nennen."
"Clint." Antwortete Clint "Natasha." Die beiden schienen ihr nicht ganz geheuer, so gefühkskalt.
"Sam." "Rhodey."
"Ich bin Vision."
"Nicholas Fury." Stellte er sich vor.
Sie nickte und an ihrem Gesicht las ich ab das sie verzweifelt versuchte sich alle Namen zu merken.

A new Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt