Nachdem weder auf Twitter noch auf instagram irgendwas interessantes war und ich keine Lust mehr hatte fanfictions zu lesen, legte ich mein Handy wieder neben mir. Immernoch lustlos ging ich durchs UFO. Paluten hatte seinen vlog beendet und unterhielt sich mit Sturmwaffel. Dner und Rewi waren immer noch zu Hause, aber irgendwann zwischendurch hat es izzi her geschafft. Als ich kurz in sein Zimmer reinguckte spielte er gerade eine Runde PUBG und wurde anscheinend gerade von allen Seiten angeschossen. Wissend das ich mir die Folge trotz des Vorfalls angucken werde wenn sie raus ist, schloss ich die Tür wieder.
Um mich nicht wieder alleine in Patricks Zimmer langweilen zu müssen, und da ich in den Ferien nicht lernen wollte, setzte ich mich einfach bei Sturmwaffel ins Zimmer mit rein. Paluten lächelte mich an und fragte ob ich die Nacht in seinem Zimmer gut überstanden hätte. Ich gab nur ein zustimmendes murren von mir. Es war zwar nett das er versuchte freundlich zu sein und nach den Geschehnissen einfach das beste raus zu machen, aber man merkte wie gezwungen es teilweise war und das nervte mich etwas. Ehrlich gesagt tat er mir deshalb leid da ich echt anstrengend sein kann wenn ich genervt bin. "Danke das du vorhin nicht ins Video gelaufen bist sondern in mein Raum", sagte er irgendwann um die Stille wieder zu verscheuchen. "Kein Problem.", antworte ich ihm kurz und machte es mir gemütlicher auf dem Sofa. "Immerhin sitzt du so schon lang genug am schneiden und Sturmi im vlog wegen mir nicht ärgern zu können würde wäre schon langweilig.", führte ich dann meine Antwort vor. Er lächelte dankend. "Lass mich raten dir ist langweilig oder?", fragte Freddie dann irgendwann. Da es nicht schwer zu übersehen war und ich auf Ablenkung hoffte nickte ich nur. Sturmwaffel nickte wissend, gab mir seine switch und ließ mich splatoon 2 spielen. Als die zwei, nachdem ich die erste Runde schon gespielt hatte, immer noch schwiegen blickte ich sie an. "Ihr müsst nicht immer aufhören zu reden wenn ich im Raum bin. Diese Stille ist unerträglich und wenn es zu laut wird werde ich schon gehen.", sagte ich als die zweite Runde anfing. Sturmwaffel und Paluten schwiegen erst noch kurz bis sie sich wieder unterhielten. Ich hörte Ihnen zwar nur mit halben Ohr zu bekam, aber mit das Patrick heute noch einen Aufnahme Termin hatte und smurf noch etwas vorproduzieren musste da er die nächsten Tage ich allzu viel Zeit hat.
Ich lächelte zufrieden als ich mit meinen Team gewonnen hatte und wechselte die Waffe bevor ich die nächste Runde startete. Ich spielte noch ne ganze Weile bis paluten das UFO wegen dem Aufnahme Termin wieder verließ. Nach einer weiteren Runde meldete sich dann mein Magen und ich legte die switch beiseite. "Sturmi~", fing ich an zu betteln. "Ja Anna?", fragte er und drehte sich zu mir um. "Bestellst du mir was zu essen~? Ich hasse es zu telefonieren.", quängelte ich mehr oder weniger weiter. Er seufzte und fragte kurz was ich wollte. Ich lächelte, wahrscheinlich zum erstenmal nach Chrissis Unfall, und antworte mit Salami Pizza. Nachdem er bestellt hatte lächelte ich immer noch dankbar und spielte solange bis das Essen kam. Aufgrund das ich irgendwann auch freddies Magen knurren hörte teilte ich mehr oder weniger freiwilig die Pizza dann mit ihm.
DU LIEST GERADE
Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren
FanfictionDa ich davon ausgehe das niemand diese fanfiction lesen wird schreibe ich einfach einen meiner wohl dümmsten Träume auf. Die Youtuber aus dem UFO fahren meinen Bruder an (bei den ich aus irgendeinem Grund wohne) und müssen mich deshalb im UFO unte...