Rewi dachte kurz über meine Worte nach und musste dann amüsiert schmunzeln. "Interessante Einstellung", meinte er und entschied sich wieder für eine FF die wir lesen könnten. Ich ging vorher sicher das in dieser auch wirklich kein Lemon vorkommt bevor wir mit lesen begannen.
Als wir gerade an einer interessanten Stelle waren, wurden wir endlich aufgerufen. Sebastian murrte kurz, da er doch mehr gefallen an der Geschichte hatte als er wahrscheinlich zugeben würde und folgte mir dann in ein Behandlungszimmer. Ich setzte mich sofort auf die Liege und lehnte mich an die Wand. Rewi nahm den Stuhl in Beschlag der im Raum noch rum stand. "Wenn du willst kann ich dir nachher über die instagram DM's den Link schicken damit du weiter lesen kannst", sagte ich bevor sich die Tür öffnete und mein Arzt hereinkam. Wie immer sah er genau so verplant aus wie seine Termin Planung war. Anscheind hatte er zwischendurch vergessen das seine Brille auf seinen Kopf war und vor lauter hektik seine Ersatzbrille auf seine Nase gesetzt. Manchmal tut er mir doch damit leid. "Guten Tag Anna und ihr Fahrer", begrüßte er uns freundlich und setzte sich auf seinen Stuhl hinter seinen Schreibtisch. "Guten Tag Doktor. Weißt du eigentlich das du gerade zwei Brillen trägst?", fragte ich amüsiert während er erstaunt feststellte das ich recht hatte. Er nuschelte ein beleidigtes Danke. Wahrscheinlich war er beleidigt das die anderen Kunden und seine Mitarbeiter ihn nicht darüber aufgeklärt hatte.
Es dauerte eine Weile mit der Untersuchung und den normalen Gesprächen zwischendurch so dass Rewinside und ich ungefähr ne Stunde später uns wieder auf den Weg zum UFO befanden. Er schien recht verwirrt über meinen Arzt und unsere doch recht offene Art gegenüber. Als wir uns geduzt hatten, hatte er etwas komisch geguckt. Wieder unterbrach lediglich das Radio die Stille zwischen uns.
"Dauern eure Gespräche immer so lange?", fragte er irgendwann. Sein Blick war immer noch starr auf die Straße gerichtet. "Manchmal länger, manchmal kürzer. Aufgrund meiner Füße kennen wir uns, aber schon lange genug um überhaupt über so etwas reden zu können. Die anderen Ärzte bei denen ich hin und wieder hin muss wechseln sich jedoch immer wieder so das es bei einen höflichen Umgangston und sietzen bleibt. Ehrlich gesagt ist das irgendwann nur noch langweilig und sie wollen einen immer alles schonend beibringen.", ich starrte aus der Scheibe und sah ein paar Menschen auf dem Gehweg. Zwei kleinere Kinder spielten gerade fangen und die Mutter versuchte etwas genervt sie wieder zu normalen Benehmen zu bringen.
Die Rest der Fahrt sagte keiner mehr von uns etwas. Es herrschte einfach nur diese typische Stille zwischen uns. So typisch für mich das es mit eigentlich jeden normal war. Ich und die andere Person. Immer in Gedanken vertieft. In Gedanken und für einen kurzen Moment in einer eigenen Welt.Im UFO wieder angekommen war Paluten schon verschwunden. Jodie saß immer noch an ihren Handy und saß auf der Couch. Begeisterung sah anders aus, aber ziemlich alleine im Büro des Freundes gab es auch nicht gerade viel Unterhaltung. Sie begrüßte uns mit einem freundlichen lächeln und Rewi lächelte genauso freundlich und irgendwie auch immer noch leicht verliebt zurück. Ich hebte nur kurz meine Hand zur Begrüßung. Lächeln um jemanden 'Hallo' zu sagen ist eine Sache für die ich zu faul war, obwohl Hand heben mehr Bewegung verlangt. Ich ließ die beiden alleine und fiel erschöpft auf meine Matratze. Nichts den Tag lang gemacht und trotzdem erschöpft ist so ziemlich das bescheuerste was es gibt. In Gedanken weiterhin bei diesen Thema sein schlief ich schließlich ein.
Hier das versprochene 'ich drück mich vor dem lernen der Klausuren' Kapitel. Ich hab immer paar Sätze geschrieben wenn ich keine Lust hatte zu lernen oder im Bus Richtung Heimat saß. Hoffe es gefällt euch und Mitte Januar ist die Klausuren Phase endlich vorbei!!!
Zudem habe ich mich immer unwohl gefühlt in letzter Zeit zu schreiben, da ich in der Deutsch Klausur 0 Punkte für die Rechtschreibung bekommen hatte ^^'.
DU LIEST GERADE
Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren
FanfictionDa ich davon ausgehe das niemand diese fanfiction lesen wird schreibe ich einfach einen meiner wohl dümmsten Träume auf. Die Youtuber aus dem UFO fahren meinen Bruder an (bei den ich aus irgendeinem Grund wohne) und müssen mich deshalb im UFO unte...