Ich wachte später am Tag auf. Mein Nacken und Rücken taten etwas weh, da ich in einer recht komischen und ungewohnten Position geschlafen hatte.
Die Stille im UFO verwirrte mich etwas. Entweder waren Rewi und Jodie eingeschlafen oder nach Hause gefahren. Immer noch etwas erschöpft verlasse ich Patricks Zimmer und sehe in jeden Zimmer nach. Als ich auch in den Toiletten nachgeguckt hatte wurde mein Verdacht bestätigt. Ich war eindeutig alleine im UFO und wusste nicht was ich tun sollte.
Ich warf mich aufs Sofa. Die Füße auf der Lehne und den Kopf ließ ich runterhängrn. Eigentlich hatte mir ein Arzt davon abgeraten den Bauch höher als mein Kopf liegen zu lassen, da dann wieder die Gefahr besteht das meine Magensäure ansteigt, aber mir war das momentan ziemlich egal. Ich starrte geradeaus und summte eine Melodie. Ich wusste noch nicht mal von welchen Lied die Melodie war, aber sie gefiel mir und vielleicht kann ich mich beim weiter summen an den Titel erinnern. Meine Füße bewegte ich währenddessen in der Luft hin und her.
Irgendwann fiel mir dann der Titel vom Lied ein und ich verpasste mir gedanklich eine Facepalm. Es war ein Lied meiner Lieblingsband, welches ich vor den Unfall andauernd rauf und runter gehört hatte. Mein Bruder hatte mal erzählt gehabt das er die Band mag und dadurch hatte ich mich wohlgefühlt es laut in der kleinen Wohnung von uns zu hören. Manchmal hatten wir beide laut dazu mitgesungen. Mal der richtige Text, mal irgendein Quatsch und manchmal auch kleine Insider von uns.
Ich hörte auf fröhlich vor mich hin zu summen und starrte kritisch vor mich hin. Darauf konzentriert nicht zu sehr über meinen Bruder nachzudenken und im schlimmsten Fall noch anfangen zu weinen. Seufzend erhob ich mich und setzte mich ordentlich auf das Sofa.
"Ist doch alles scheiße.", murmelte ich vor mich hin. Ich öffnete dabei kaum meinen Mund. Hatte Angst das vielleicht doch jemand diese Worte hören wird die für eigentlich niemanden bestimmt waren.
"Und dennoch ist bis auf das Detail mit Chrissi alles gut und irgendwie normal.", flüsterte ich genauso leise vor mich hin. Ich fühlte mich in den Moment gerade schuldig. Schuldig dafür das ich auf keinen mehr sauer war und mein Bruder immer noch im Koma lag.
Das öffnen der Tür erlöste mich aus meinen nicht allzu glücklichen Gedanken. Langsam drehte ich meinem Kopf zur Tür und sah Team Spielkind das UFO betreten.
"Ihr wieder hier?", fragte ich verwirrt, da die beiden heute Vormittag das UFO doch schonmal besucht hatten. Im Normalfall besuchten sie das Büro nur einmal an einen Tag.
"Wir müssen den einen Vlog nochmal überarbeiten. Es sind ein paar Szenen verrutscht und ein paar haben wir ganz vergessen überhaupt reinzuschneiden.", erklärte Dner. Er scheint leicht angenervt von den Fehler beider zu sein. Sofort gingen beide in ihr Zimmer und fingen an ihren Vlog zu überarbeiten.
Und obwohl jetzt mehr Leute im UFO sind ist es dennoch leise. Genauso leise wie vorher. Ich erhob mich vom Sofa, ging wieder in Palutens Zimmer und legte mich wieder auf meine Matratze. "Lieber jetzt schlafen als sich den negativen Gedanken hingeben.", hauchte ich leise in den Raum und schlief ein.
Yup ein neues Kapitel.
Und irgendwie ist meiner Meinung nach das Kapitel etwas anders geschrieben als die vorherigen. Ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden mit diesen und hoffe das die nächsten wieder besser werden.
Falls Interesse besteht könnt ihr gerne auch bei meinen anderen und Büchern/Geschichten vorbei gucken. Zum Beispiel bei 'sie ist gestört. Sie ist zerstört.' da kommen nämlich sehr wahrscheinlich tägliche uploads. Ich habe einfach ne Menge vorgeschrieben.Ich freue mich wie immer über Kommentare, Tipps, Hinweise und votes. Bis zum nächsten kurzen Kapitel ^^
DU LIEST GERADE
Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren
Fiksi PenggemarDa ich davon ausgehe das niemand diese fanfiction lesen wird schreibe ich einfach einen meiner wohl dümmsten Träume auf. Die Youtuber aus dem UFO fahren meinen Bruder an (bei den ich aus irgendeinem Grund wohne) und müssen mich deshalb im UFO unte...