Irgendwann, als ich mich mehr darauf konzentrierte die Augen aufzuhalten als die Videos zu gucken, machte ich mein Handy einfach aus, kuschelte mich in die Decke und schlief fast augenblicklich ein.
Für mich war es sogar die beste einschlaf Methode YouTube Videos zu gucken bis meine Augen nicht mehr auf bleiben wollten. Damit sparte ich mir mehrere Stunden bei versuch zu schlafen. Am Anfang hatte ich nur Videos von YouTubern geguckt die ich nicht abonniert hatte, aber mittlerweile war es mir relativ egal. Wenn ich halt den Inhalt vom Video nicht mehr weiß guck ich es am nächsten Tag einfach nochmal.
Am nächsten Tag wurde ich kurz vor der Mittagszeit von einem fröhlichem: "Hallo Freunde~" geweckt. Wissend das es bald laut im UFO werden würde fing ich an mich umzuziehen. Danach suchte ich immer noch recht müde nach meinem Handy und schaute dann auf die Uhrzeit. Es war kurz vor 11 und in der Unterrichtsfreienzeit für mich immer noch recht früh. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich auch den ganzen Tag im Bett verbringen, wenn es nicht sowas wie Hunger oder Durst geben würde oder nervtötend Mücken in meinem eigentlich Zimmer bei meinem Bruder.
Ich scheckte kurz meine Nachrichten und stellte fest das nichts besonderes los war. Hier und da bescheuerte Nachrichten aus Gruppen die ich eh auf stumm gestellt hatte. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und begab mich dann Richtung Bad. Den verschiedenen YouTubern die sich gerade im Flur befanden murrte ich nur ein leises "Morgen" zu. 'Wenigstens gibt es hier keine dummen Sprüche zu meinem schlafrhytmus', dachte ich mir und musste leicht lächeln. Auf den Weg zur kleinen Küche vom UFO war ich mittlerweile wach genug um zu sehen wer hier rumwuselte. Rewi nahm gerade eine Lautstarke Folge von irgendwas auf während paluten mal wieder versucht ihm Donald zu klauen. Jodie saß einfach auf dem Sofa vom Gemeinschaftraum und aus irgendeinem Grund waren Dner und Philipp (sein Kumpel hieß so oder? Falls ich mal wieder irgendwas verwechsel einfach berichtigen bin eh zu dumm um mir Namen zu merken. Ich meine mit 13 konnte ich meine Onkels erst benennen XD). Izzi schien gestern leise mit Stegi wieder verschwunden zu sein oder ich hatte einfach zu fest geschlafen. In smurfs Zimmer war auch niemand anzutreffen, wenn ich es recht mitbekommen hatte kommt er heute auch nicht mehr. Ich Strecke mich kurz und suche dann nach etwas essbaren in der Küche. Das Ergebnis war trauriger Weise zu erwarten: es gab nichts was ich freiwillig anfassen würde. "Verflucht sei mein Abneigung gegenüber gesunden Lebensmittel", beschimpfe ich mich schmunzelnd selbst und begeb mich dann weiterhin auf suche nach Nahrung. Irgendwann jedoch gab ich es einfach auf und ging aus dem UFO um mir in der Stadt irgendwas zu kaufen. Das Ergebnis war lediglich zwei trockene Brötchen, aber besser als gar nichts. Eins fast aufgegessen und das andere noch in der Hand haltend kam ich schließlich wieder beim UFO an und klingelte. Die Tür wurde mir schließlich von Jodie geöffnet. "Du warst weg?", fragt sie verwundert. Ich nicke und halte das eine Brötchen etwas höher. "Hier gibt es immerhin nichts essbares also musste ich mir was holen", antwortete ich ihr kurz darauf. Sie nickte auch lächelnd und setzte sich wieder hin.
DU LIEST GERADE
Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren
FanfictionDa ich davon ausgehe das niemand diese fanfiction lesen wird schreibe ich einfach einen meiner wohl dümmsten Träume auf. Die Youtuber aus dem UFO fahren meinen Bruder an (bei den ich aus irgendeinem Grund wohne) und müssen mich deshalb im UFO unte...