Kapitel 4

407 14 0
                                    

Irgendwann döste ich auf der Couch von Sturmwaffel ein und hörte nur noch das klicken seiner Maus und Tastatur.

Durch ein lautes und fröhliches: "Hallo Freunde~" öffnete ich genervt wieder die Augen. Am liebsten wäre ich eiskalt durch die Wohnung gegangen damit ich im Video bin und Patrick in den Kommentaren mit der Frage wer ich den sei zu tun hätte, aber er hätte es eh nur rausgeschmissen oder mit einem einfachen 'Die Schwester von einen Kumpel' stehen lassen. Leicht genervt seufzend setze ich mich auf und starre auf die Wand mit freddies Fernseher. Ich starrte eine gefühlte Ewigkeit vor mich her ohne an irgendwas zu denken bis ich blinzelte, meinen Kopf kurz schüttel und mich langsam von der Couch erhob. Sturmi guckte kurz zu mir und wendete sich dann wieder seinen Computer zu. Irgendwie erinnerte er mich manchmal echt stark an meinen Bruder. Wahrscheinlich auch hauptsächlich weil beide recht viel Bartwuchs hatten und mich somit irgendwie an knuddlige Bären erinnert. Früher als ich meinen Bruder vielleicht jedes zweite Wochenende gesehen hatte habe ich immer Videos von Sturmwaffel geguckt um ihn nicht zu sehr zu vermissen. Immerhin ist mein Bruder der einzige in der Familie der mich so akzeptiert wie ich bin und mich nicht als das Ergebnis meiner Noten und Taten ansieht. Zudem habe ich ihn noch nie schlecht über mich reden hören was echt eine Seltenheit ist, aber dafür war ich ihm umso dankbarer und jedesmal wenn er zu Besuch war hatte ich riesigen Spaß mit ihm auch wenn er und ich nur um die eine Couch stritten. Deshalb nehme ich es Sturmwaffel mit am meisten übel, weil er mich so sehr daran erinnert, aber gleichzeitig hindert mich genau das daran ihn zu hassen.

Langsam schleppte ich mich in palutens Zimmer und war sofort am Handy. Es war immerhin am unwahrscheinlichsten das Patrick hier reinkommt. Somit schrieb ich etwas mit meiner besten Freundin und war auf den verschiedensten sozialen Plattformen unterwegs.

Sorry das es nur so ein kurzes Kapitel ist, aber momentan bin ich im ich Urlaub.

Im Aquarium habe ich auch echt geniale Fische gesehen. Ich habe sie O-saft Fische getauft da sie orange sind und mit ihren Mund ein 'O' Formen. Sieht man (wenn es hoffentlich klappt) im Titelbild dieses Kapitels.

Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt