Nicht allzu lange nachdem ich mich auf mein provisorisches Bett gesetzt hatte und an meinem Handy durchs Internet surfte klingelte es schon an der Tür. Ich hörte wie sich die Tür von izzis Zimmer öffnete, er der Flur etwas lang ging und Stegi dann die Tür öffnete. Kurze Zeit spät war Stegi das Treppenhaus dann hochgelaufen und kam im UFO an. Die beiden begrüßten sich kurz und gingen dann in izzi sein Zimmer. Da ich nicht mehr Lust hatte auf diversen Plattformen unterwegs zu sein entschloss ich mich alle möglichen Videos aus meiner Abo Box anzugucken.
Irgendwann nachdem ich gefühlt schon Stunden auf YouTube war und so gut wie alle Videos die neu waren durch hatte, legte ich mein Handy beiseite und begab mich auf den Weg zum klo. Da aus izzis Zimmer ein Gespräch zu vernehmen war schien die Chance noch recht gering zu sein Stegi zu begegnen.
Ich wusch mir nach meinen Geschäft die Hände und verließ das Klo (wisst ihr überhaupt wie komisch es ist diesen Satz zu schreiben XD). Auf der Hälfte des Flurs hörte ich plötzlich eine Tür aufgehen und Stegi der kurz was zu izzi sagte und dann sich die Tür schloss. Angestrengt hielt ich meinen Blick weiterhin auf den Boden und merkte trotzdem noch halbwegs wie Stegi stehen blieb als er merkte das ich auf den Flur bin. Ohne meinem Blick zu heben ging ich in seine bzw. Palutens Zimmer Richtung. Kurz vor ihm blieb ich noch mal stehen. "Keine Sorge ich habe nichts bis auf deine Schuhe gesehen also kannst du ganz beruhigt weiterhin auf den Weg zum Klo gehen und mit beruhigten gewissen Leben das ich dich trotzdem nicht gesehen habe.", sagte ich zu ihm. Kurz bevor ich in palutens Zimmer verschwand hört ich noch ein "Danke" von Stegi. Leicht lächelnd schloss ich die Tür und setzte mich auf mein 'Bett'. Ich meine wer freut sich nicht mit einem Youtuber zu sprechen den man gerne guckt. Ok die anderen aus dem UFO gucke ich auch gerne, auch wenn ich nur drei abonniert habe, aber da war dat mit Chrissi noch weshalb ich mich bei denen nicht so sehr gefreut hatte. Zudem kommt bei Stegi noch als Faktor hinzu das man nicht weiß wie er aussieht und daher es irgendwie noch cooler war ihn mehr oder weniger zu begegnen.
Merkend das mein fangirl-ich zu stark durchdringt schüttel ich nur kurz meinem Kopf und fing an die Videos weiter anzugucken.Also aufgrund das mein Handy rumgesponnen hatte wurde mir die ganze zeit angezeigt das niemand das vorherige Kapitel gelesen hatte und da ich dachte wenn keiner das siebte liest schreib ich auch einfach nicht das achte. Naja gestern habe ich bemerkt das mein Handy wie eigentlich immer nur rumgesponnen hat. Zudem kam dazu das mein Hund den wir haben seit ich drei bin (Fun fast: ab 3 Jahre fängt man im Durchschnitt an sich an Sachen zu erinnern) letzte Woche Donnerstag verstorben. Und zudem war mein Geburtstag eine Woche danach und ich verachte diesen Tag.
Also sorry das nichts kam. Schreibt ruhig mal ein Kommentar und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren
FanfictionDa ich davon ausgehe das niemand diese fanfiction lesen wird schreibe ich einfach einen meiner wohl dümmsten Träume auf. Die Youtuber aus dem UFO fahren meinen Bruder an (bei den ich aus irgendeinem Grund wohne) und müssen mich deshalb im UFO unte...