Kapitel 2

449 17 0
                                    

Nur mal kurz vor weg: falls ihr generell gerne mehr von meinen komischen Träumen hören wollt habe ich im Notfall sogar noch vier mit YouTubern die ich kurz oder sogar wenn ihr wollt mal länger erzählen könnte XD
Nun viel Spaß mit diesem Kapitel.

Es war spät. Zumindest für meine Verhältnisse spät wenn ich im Normalfall schon ab 22 Uhr versuche zu pennen. Die wütenden schreie die aus Rewi sein Bürozimmer kam waren schon eine ganze Weile zu hören. Genervt dreht ich mich ein weiteres mal auf meiner Matratze um die in Palutens Raum war. Sein Zimmer wurde mehr oder weniger erstmal als meins erklärt, da Paluten eh kaum was darin gemacht hat und am meisten Platz war. Ich hatte mir mittlerweile schon das zweite Kissen auf meine Ohren gepresst und hörte immer noch Rewis Geschrei.

Als es nach einer halben Stunde immer noch keine Ruhe gab, schmiss ich die Kissen von mir weg, stand übermüdet auf und schliff mich zu sein Büro. Ohne vorher zu Klopfen riss ich die Tür auf. "Verdammte scheiße kannst du Mistgeburt nicht leiser sein?! Nicht jeder führt ein Youtuber Leben und versucht unfreiwillig hier zu pennen!!", schrie ich ihn an und stampfte wütend zu den Computern vor welchen Sebastian saß. Dieser nahm lediglich die Kopfhörer ab und sah mich monoton an. Das mich diese Reaktion erst recht wütend machte war ihm sichtlich egal. Wir starrten uns noch ne Weile provozieren an bevor er seufzte und mit einem "Von mir aus." seine Kopfhörer wieder aufsetzte und weiter spielte.

Erleichtert ließ ich mich wieder auf die Matratze fallen und genoss die nun vorhandene Stille im UFO.

Pov. Rewi

"Wer hat dich denn da gerade angeschrien? Es hörte sich nicht wie Jodie an und hattest du nicht erzählt das du gerade alleine im UFO bist?", fragte mich ein sichtlich verwirrter MOO, mit welchem ich gerade eine Runde Hide & Seek aufnehme, obwohl er nicht aufhört andauernd in den Gamemode zu wechseln. Der minimale Wutausbruch von Anna schien ihn sichtlich aus den Konzept gebracht zu haben. "Wir haben doch von den Ding mit Christian erzählt oder?", fragte ich seufzend. "Yup. Ist immerhin echt erstaunlich das es kein Fan weiß das ihr ihn fast mit den Auto getötet habt.", entgegnete MOO dem das Thema anscheinend etwas unangenehm wurde. "Das war seine kleine Schwester auf die wir deshalb 'aufpassen' sollen", antwortete ich ihm. Wir schwiegen eine Weile. Wir waren immerhin nicht die einzigen die mit den fast Tod von ihren Bruder mehr oder weniger zu kämpfen hatten. "Achso", sagte er nach einer Weile und wir fingen wieder an Hide & Seek zu spielen. Diesmal darauf bedacht nicht zu laut zu werden.

Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt