Kapitel 14

307 20 199
                                    

Erstmal kurz vorab: die Liebe Sarah_Grint hat mir eine meiner Meinung nach tolle Idee für die Geschichte gegeben mit der ich viele Kapitel ausfüllen kann. Deshalb warne ich kurz vor das die nächsten Kapitel immer mal wieder düsterer werden, aber es wird nichts dergleichen wie Selbstverletzung oder ähnliches passieren. Wenn ihr selber Ideen für die Geschichte habt schreibt sie ruhig in die Kommentare. Viel Spaß mit den nächsten Kapitel.

----------

Irgendwann in der Nacht wurde ich wieder durch ein Geräusch geweckt. Es klang wie leise Schritte die durch das UFO schlichen. Entweder hatte einer der Jungs was vergessen uns versucht jetzt so leise wie möglich zu sein oder irgendjemand ist hier eingebrochen. So oder so verspürte ich nicht allzu große Lust nachzusehen, denn dann müsste ich mich bewegen und dazu habe ich eigentlich nie Bock.

Die Schritte gingen von ein Zimmer ins andere. Angefangen bei Dners und Rewis. Mittlerweile sind sie in Sturmwaffels. Wer auch immer das war sucht anscheind etwas. Nun doch neugierig erhebe ich mich von meinen Bett und trete raus in den Flur. Die Eingangstür steht offen und leises flüstern dringt aus smurfs Raum. Zu jung und weiblich für irgendjemand der hier regelmäßig ist.

Innerlich seufze ich bevor ich mir was Suche um notfalls auf die Eindringlinge einzuschlagen. Recht schnell finde ich ein Brett welches ich in beiden Hände halte. Vorsichtig schleiche ich mich zu den Stimmen und gucke um die Ecke. Im Raum sind drei Mädchen die begeistert Fotos im Raum machen und alle Schränke durchwühlen. Eindeutig verrückte Fans. Ich schreibe schnell nochmal jeden der Jungs das was schlimmes im UFO passiert ist bevor ich hinter der Ecke hervor komme und die drei genervt anstarre. Das Brett immernoch mit beiden Händen umklammernd und hoch erhoben. "Könntet ihr mir vielleicht erzählen was ihr hier macht?", ich musste mir verkneifen meiner Gewohnheit nachzugehen und hinter den zweiten ihr noch eine Beleidigung ranzuhängen. Erschrocken drehten sie sich um und starrten mit weit aufgerissen Augen in meine Richtung. Doch der Schock legte sich schnell als sie sahen das ich nur ein einzelnes Mädchen kaum älter als sie war.

Idioten war das erste was ich dachte, als sie danach mit ihrer vorherigen Tätigkeit fortfuhren.
Bitches das zweite, als sie extra für die Fotos ihre Brüste rausstreckten und duckfaces machen.
Total hingeschädigt, bescheuert und von allen guten Geister verlassen, als sie fragten warum ich denn noch da sei und nicht endlich verschwinde damit sie in ruhe weiter machen könnte.
Erledigt, als ich hörte wie der Fahrstuhl anhielt und auch von der Treppe leises Gemurmel der UFO Jungs zu hören war.

"Ich frage nochmal: was macht ihr hier?", ich war etwas gereizt und wollte am liebsten sofort den drei Tussen mein Brett über den Kopf ziehen doch wusste ich das sie gleich genug bestraft werden. "Wahrscheinlich das selbe wie du. Hier einbrechen um Fotos zu machen und ein paar Souvenirs mitzunehmen.", antwortete eine von ihnen und schoß kurz darauf das nächste Selfie. "Eigentlich nein. Ich darf in Gegensatz zu euch nämlich hier sein.", und wie auf Kommando kamen die fünf Jungs nun durch die Eingangstür.

Jetzt war das Trio wieder geschockt und starrt die fünf mit offenen Mund an, bevor sie sich panisch nach einen Ausweg umsahen doch wir versperrten den einzigen Ausweg aus den Zimmer. Erleichtert, das ich nun nicht mehr alleine mit den Trottel bin, ließ ich das Brett sinken.

Rewi rief die Polizei an während der Rest weiterhin aufpasste das die Mädels nicht abhauen können. Als die drei endlich von der Polizei abgeführt wurden und wir uns zu sechst auf das Sofa quetschen wurde es ruhiger. Smurf, paluten und dner unterhielten sich, rewi schrieb mit Jodie und ich starrte aus den Fenster. Dichte Wolken ließen den Himmel dunkler erscheinen als er sowieso schon war und sorgten dafür das ich schon wieder müde wurde. Ohne irgendwas zu sagen stand ich auf, ging in mein Zimmer und ließ mich schon wieder auf die Matratze fallen. Die verwirrten und besorgte Blicke die ich zwischendurch bekam als ich den Gemeinschaftraum verließ ignorierte ich gekonnte und schlief langsam ein.

Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt