Kapitel 10

312 14 3
                                    

Ich setzte mich auf die Fensterbank im Gemeinschaftraum und aß mein Frühstück weiter. Zwischendurch war  eine Art Krieg zwischen Rewi und Paluten entstanden wegen Donald, so daß sie irgendwann anfingen wild mit den Nerv Pistolen rumzuschießen. Mehrmals wurde Jodie getroffen und auch Team Spielkind kamen nicht gerade unbeschädigt davon. Nachdem Rewi wieder Donald zurück erobert hatte entschuldigte er sich mehr oder weniger bei den verletzten und ging dann wieder aufnehmen. Dner und Philipp (er heißt wirklich so habe extra vlogs geguckt um mir sicher zu sein XD) freuten sich etwas das sie wenigstens gute Szenen für ihren Vlog bekommen haben. Zufrieden schob ich mir das letzte Stück Brötchen in den Mund, stand auf und warf das Verpackungspapier weg. Als ich wieder in den Gemeinschaftraum ging machte sich Team Spielkind gerade bereit abzuhauen und Patrick saß nun auf der Couch. Ich holte mein Handy aus der Tasche, ließ mich wieder auf die Fensterbank sinken und lehnte mich mit den Rücken an die Fenster. Um mich irgendwie zu beschäftigen erbarmte ich mich über die stumm gestellten Gruppenchats und laß mir durch was los war. Im alten Klassenchat wurde mit Glückwünschen für einen meiner alten Mitschüler gespamt und die in meinem Tutorium Chat waren mal wieder zu faul auch nur irgendwas zu tun. "Kein Wunder das sie zu dumm für 1 - 0,5 sind", murmelte ich leise vor mich hin und wollte gerade auf den nächsten Chat gehen als mich ein verwirrter Paluten unterbrach. "Wer ist zu dumm für was?", anscheinend war mein Kommentar auf palles und jodies momentanens Themen als ein negativer Zuruf aufgefasst. "Die Leute aus meinen Tutorium. Wenn die zu dumm sind bei den einfachsten Mathematischen Rechnungen zu verstehen wie man zusammenfasst sollten Sie lieber Hausaufgaben machen anstatt sich über den Lehrer aufzuregen und im Internet nach der Lösung zu googeln.", ratterte ich schnell meine Antwort runter und sah die beiden dann an. Paluten schien immer noch verwirrt doch Jodie musste amüsiert grinsen. "Bist du eigentlich schon mit deinen vlog fertig und muss ich damit rechnen auch noch mit Nerv Dingern getroffen zu werden", ich schaltete mein Handy aus und widmete nun meine Aufmerksamkeit den beiden YouTubern. "Also fertig bin ich noch nicht ganz, aber Angst getroffen zu werden musste du nicht haben.", langsam legte sich seine Verwunderung wieder und er wurde wieder gelassen. Ich nickte kurz und überlegte was ich den Tag über noch machen soll. Meine überlegungen wurden durch das vibrieren meines Handys unterbrochen. Verwirrt sah ich auf den Display und sah das ich von einen meiner Ärzte angerufen wurde. Hätte ich nicht so viele Erbkrankheiten wären es deutlich weniger.
Seufzend nahm ich ab und setzte mich gerade hin. "Ja bitte?", fragte ich den Arzt der sich um meine Beine und Füße kümmerte. Zumindest halbwegs für die Mittel gegen die schmerzen und umbildungen musste ich nochmal zu einem anderen. "Hallo Miss ich wollte fragen ob wir den Termin von nächster Woche vielleicht auf heute oder morgen verlegen könnte.", kein umschweifen und direkt auf den Punkt kommen, zudem verschönigt er nichts und gerade aus diesem Grund war er mir sogar sympathisch. Bloß seine Termin Verteilung war manchmal sehr chaotisch. "Ich weiß nicht ob mich irgendeiner hinbringen kann. Wie wäre es wenn ich nachher nochmal anrufe und Bescheid sagte?", die leicht verwirrten Blicke ignorierte ich. "Natürlich geht das Anna. Denk bloß nachher anzurufen.",  verabschiedete er nicht und nur noch das tuten von meinen Handy war zu hören. "Was für ein Termin?", fragte Jodie nach. Erst wollte ich fragen woher sie es wusste bis mir einfiel das ich immer mit Lautsprecher telefoniere da ich sonst nichts verstehe. "Nur ein Arzt Termin wegen meinen Beinen und Füßen. Typische treffen um der Fehlstellung  entgegen zu wirken. Dank der Familienseite meines Vaters gibt's eine Fehlstellung der Füße die regelmäßig Schmerzen in den ganzen Beinen verursachen.", erklärte ich kurz und überlegte wer mich hinbringen könnte. Normalerweise fahr ich zu den Terminen mit den Bus, aber meine Busfahrkate lag irgendwo in der Wohnung meines Bruders die ich nicht mehr betreten durfte und jemanden hinschicken konnte ich auch nicht da man sie als ausenstehener eher nicht so leicht finden würde. Vielleicht könnte mich ja ein Kumpel von meinen Bruder hinbringen. Das Problem war bloß das die mit denen ich auch Kontakt hatte und die ich leiden konnte Stunden entfernt wohnten. Also hieß es wohl weiter überlegen.

Während ich so vor mich hinüberlegte machte Jodie etwas für Ihren Kanal, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe und palle schrieb mit irgendjemanden wegen einen Aufnahme Termin. Laut den Gemurmel was er von sich gab war es wohl einer der von der anderen Seite des Handys abgesagt wurde. "Sagt mal kann mich vielleicht zufällig einer von euch zum Termin fahren?", sofort lag die Aufmerksamkeit nach dieser Frage wieder auf mir und ein verwirrter Sebastian der gerade zu uns kommen wollte gehörte nun zu Ihnen.




Damit ich ein paar Ideen fürs nächste Kapitel einfallen musste dieses irgendwie herhalten. Tut mir leid wenn es nichts geworden ist, aber außer ein Arzttermin ist mir nicht wirklich was eingefallen. Und ich glaube ich habe noch nie so schlecht eine Krankheit umschrieben die ich selber habe XD

Eigentlich ist es nur das der große Zeh stark zu den anderen wächst und man dadurch (zumindest bei mir so) nach innen läuft und man sich nicht aufs laufen konzentriert gerne mal hinfliegt XD. Zudem muss man um dagegen zu wirken sowohl Einlagen als auch nachts irgendwelche Schienen tragen. Ich weiß zwar nicht wie das beim Rest der Familie ist, aber ich habe dadurch immer wieder Schmerzen in den Beinen.  

Aber jetzt genug davon gelabert. Lasst gerne ein Kommentar und Kritik da XD. Rechtschreib- und Grammatikfehler werden behoben wenn ich darauf hingewiesen werde oder sie durch Zufall selbst entdecke.

Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt