Kapitel 6

343 15 3
                                    

Während Sturmwaffel und ich uns die Pizza teilen, beendet izzi seine Aufnahme und kommt ins smurf Zimmer. Da sowohl smurf als auch ich den Mund voll haben wird nicht gerade viel erzählt.
Als irgendwann dann nur noch ein Stück da war, fingen freddie und ich uns an darum zu streiten.  Um die Streiterei zu beenden, und wahrscheinlich weil er selbst Hunger hatte, nahm schließlich izzi das letzte Stück Salami und aß sie genüsslich auf. Fassungslos starrten Sturmwaffel und ich ihn an. "Du schuldest mir jetzt ein achtel vom Preis der Pizza.", sagte ich nach einer weile empört und verkreuzte trotzig die Arme vor der Brust. Freddie stimmte mir zu wahrscheinlich, weil er selbst einfach nur izzi 'bestrafen' wollte sich einfach so das Stück genommen zu haben. Izzi schüttelte kurz lachend den Kopf und legte dann 5€ auf den Tisch. "Ihr seid unmöglich. Meinetwegen teilt euch das Geld.", sagte er immer noch leicht schmunzelnd. Auf meinen fragenden Blick kramte Sturmi 2,50€ raus, drückte sie mir in die Hand und nahm dann den Fünfer an sich. "Ihr Angebot wurde angenommen Herr von und zu izzi.", sagte ich nickend. Meine letzten Worte sorgten für ein recht unbrauchbares Gespräch in den Sturmwaffel sich bescherte warum izzi adlig ist und er nicht, zudem fand izzi es dadurch höchst amüsant in geschwollener Sprache zu sprechen und sich was auf seinen 'Titel' 'einzubilden'. Ich saß lediglich, sich das Lachen verkneifend, bei Ihnen. Als irgendwann die Diskussion ausbrach wer mit seinen Truppen das imaginäre Land des anderen erobern würde konnte ich mich dann doch nicht mehr zusammen reißen und fing an lauthals zu lachen, da diese aber klingt wie ein geisteskrankes und gleichzeitig sterbendes Schwein welches gepaart mit einer Katze wurde, hörten die zwei auf mit ihren Streit, sahen mich verwirrt an und mussten dann auch lachen. Nachdem ich aufgehört hatte zu lachen und meine Stimmlage wieder auf angemessener Tonlage war, schaffte ich es auch endlich meinen Mund wieder zu öffnen: "Werte Herren von und zu was auch immer ihr jetzt auch sein mögt, könnte ich euch vielleicht dazu überreden den Krieg in ihren nicht vorhanden Königreich einzustellen zum wohle aller.". Die beiden taten erst so als ob sie überlegen müssten stimmten dann, aber lächelnd zu.

Wenn Youtuber meinen Bruder anfahren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt