Go Shopping

1.5K 56 13
                                    

"Peter du Schlafmütze wach endlich auf!",schrie ich ihm schon regelrecht ins Ohr. Er wollte einfach nicht aufeinmal,ich wollte grad gehen als sich plötzlich zwei starke Arme um meine Beine wickelten und ins Bett schmiss,genau als ich etwas sagen wollte nahm Peter mir das Wort:"Wenn du mir nächstes Mal so ins Ohr schreist wenn ich schlafe werf ich dich gegen die Wand,wortwörtlich.",ich brach in Lachen aus,unter meinem Tränen sah ich einen komisch guckenden Peter,mein Bauch tat schon vom Lachen weh,ich fühlte mich bei Peter so wohl.
Und du nervst ihn nur,er ist nur nett mehr nicht,versteh das mal!
Stimmt,ist er wirklich nur nett zu mir da ich neu bin?
Wird er wie die anderen?
Ich hatte aufgehört zu lachen und setzte mich in Schneidersitz hin,ich frag ihn stur:"Bist du einfach nur nett zu mir oder wirst du auch wie die aus meiner Schule?"
Mit großen Augen sah mich Peter an:"Nein bin ich nicht Hope,ich mag dich wirklich,du bist nett und sympathisch,aber was meinst du mit wie aus deiner Alten Schule,na los erzähl es mir."
Also begann ich zu erzählen.
Nachdem ich fertig war brach ich in Tränen aus,ich konnte es mir einfach nicht unterdrücken,es musste einfach raus. Peter kam sofort zu mir und nahm mich behutsam in den Arm und streichelte mir über dem Rücken,in mir kribbelte alles. Ich wollte nie das es aufhört,doch ich raffte mich wieder zusammen und stand auf:"Komm wir haben keine Zeit das Essen ist bestimmt schon kalt,wer als erstes da ist!" Sofort rannte ich los und kam auch dicht gefolgt von Peter als erste an,ich drehte mich um und streckte Peter die Zunge raus der nur die Augen verdreht. "Toll das essen ist wirklich kalt geworden dann gibt es halt kalte Pfannkuchen.",sprach ich leicht enttäuscht doch nahm schließlich die Teller und stellte sie auf den Tisch,wir begannen zu essen. Nach dem Essen spülten wir die Teller ab und gingen uns beide fertig machen,ich zog mir ein weißes Croptop an mit einer hellblauen Highwaist Hose dazu eine kleine Tasche und weiße Sneakers.

Ich war recht zufrieden mit meinem Outfit,meine Haare glättete ich und ließ sie offen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war recht zufrieden mit meinem Outfit,meine Haare glättete ich und ließ sie offen. Schminken wollte ich mich nicht,schminken tu ich mich eh selten also von daher,ich nahm mein Handy vom Ladegerät und ging runter,doch aufeinmal knall ich gegen jemanden,ich musste erstmal hochschauen,es war natürlich Peter:"Kannst du nicht aufpassen großer" "Kannst du nicht aufpassen kleine",konterte Peter. Ich gab nur ein kleines 'Pf' von mir und ging runter,Peter hinter mir. Ich nahm mir zu sicherheit meine schwarze Lederjacke mit,Peter auch. Er schnappte sich seine Autoschlüssel,ich musste staunen. Er fuhr einen Porsche GTS. Wow. Als wir einstiegen verbindete ich mein Handy mit seiner Anlage und schon ging die Party los,Peter sang schrecklich,genauso wie ich. Wir mussten immer wieder lachen. "Kennst du das Lip Sync Battle von Spiderman?",fragte ich neugierig. "Ja klar,wer den nicht?!",lächelte Peter. Es war einfach das witzigste Lip Sync Battle was ich jemals gesehen hatte. An der Mall angekommen gingen wir in mehrere Geschäfte wo ich auch immer was fand. Langsam tat mir Peter leid das er so viel tragen musste aber er sah es gelassen,so einen Freund sucht jedes Mädchen,ob es mehrere von denen gibt. Peter zeigte auf den Apple Store und wir gingen hinein. "Du willst mir doch jetzt ernsthaft einen MacBook holen?!",ich schaute Peter an. "Oh doch das will ich kleine!",er nahm einen MacBook,natürlich den teuersten,ich fühl mich so schlecht,als ich den Preis sah erstarrte ich 3.000€ "Peter nimm einen billigeren der kostet 3.000€!",ich sah aber nur wie Peter ihn gekauft hat,immernoch stand ich wie eingefroren da,wie,wo,woher hat er das Geld,sind die etwa so reich? Peter und ich gingen zu seinem Auto und verstauten alles. Als wir losfuhren fing Peter an zu reden:"Du hörst mir jetzt zu kleines,du musst dich nicht für alles bedanken,es ist selbstverständlich das du sowas bekommst,wärst du mir egal oder sonst was hätte ich dir sowas nie gekauft,zwar kennen wir uns erst seit 2 Tagen und seit dem bist du mir ans Herz gewachsen,verstehst du? Also bitte bedank dich nicht bei mir,es ist nicht nötig." Ich war sprachlos,war das wirklich Peter Parker der dies sagte? Wirklich? Ja er war es. Plötzlich raschelte was hinter Peters Rücken und ich schaute neugierig hin,Peter ist also Multitasking Fähig,er gab mir einen kleinen Karton doch währenddessen war er auch konzentriert auf die Straße. Ich packte den kleinen Karton aus und sah ein Armband wo ein "P" draufstand,es war wunderschön,jetzt bemerkte ich das Peter auch eins trug mit einem "H",wie süß ist er bitte. "Dan-",ich wollte es aussprechen doch Peter hielt mir den Mund zu:"Was hab ich gesagt? Nicht bedanken." Er nahm die Hand von meinem Mund und ich musste lächeln,er war einfach süß.
Danke Peter.

So das wars für heute,ich hoffe es gefällt euch :)

››Dont ask my Name‹‹   Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt