Wieso bin ich nur aus meinem scheiß Anzug gegangen,und wieso haben wir nicht auf die Kameras geachtet. Wie konnte sowas passieren? Es ist alles meine Schuld,ich bin auf diesem Hochhaus gelandet.
"Peter es ist alles meine Schuld!",ich bekam Tränen in den Augen.
"Nein das ist nicht deine Schuld!",Peter wurde leicht Agressiv.
"Doch!"
Peter kam mir näher und drückte mich gegen die nächste Wand und küsste mich stürmisch.Man spürte Wut in dem Kuss und Verlangen.
Er löste sich von meinen Lippen ließ mich aber nicht los:"Du hörst mir jetzt mal zu,du trägst an nichts die Schuld also hör auf so einen scheiß zu sagen der nicht stimmt! Ich hoffe wir haben uns verstanden!" Ich nickte nur,wow,ich sollte ihm echt nicht widersprechen,das weis ich jetzt. Doch jetzt weis ich wie ich ihn zum austicken bringen kann,innerlich lachte ich böse,das ist die perfekte Idee! Peter lies mich wieder los und ich schaute zu Boden,wie sollte ich sonst reagieren?Peter POV
Gottseidank widerspricht sie mir nichtmehr,ich hasse nähmlich sowas. Ich bemerkte das Hope auf den Boden schaut und leicht rot im Gesicht ist,süß. Ich nahm ihr Kinn in die Hand damit sie mir ins Gesicht schauen musste:"Hope,lass uns jetzt etwas essen gehen wie wäre es mit McDonalds?" Sie musste leicht kichern doch antwortete mit ja. Ich gab ihr einen Kuss und sagte ihr das sie sich eine Jacke holen soll. Ja,ich bin bisschen dominant,aber nur bisschen. Ich bin eben so,das muss Hope leider ertragen. Klar man denkt wenn man mich sieht,netter Kerl,doch das bin ich nicht,i'm Spiderman.
Ich musste leicht lachen,meine Selbstgespräche sind die besten merkt euch das. Werde nicht um sonst 'Walking Meme' genannt auf Youtube.
So jetzt Ende,
ich nahm mir meine Lederjacke und mein Handy und ging nach unten,Hope war immernoch nicht da,was braucht sie denn so lange.
Typisch Weiber.
Endlich kam sie,wie lang braucht sie bitte um sich eine Jacke an zuziehen? Naja egal,ich schnappte mir meine Schlüssel und wir gingen zu meinem Auto,ich liebe mein Auto,aber Hope mehr.
Bin ich nicht süß?
Ich hielt ihr Gentlemanlike die Tür auf und ging dann zur Fahrerseite. Ich freute mich schon auf den Mc's.
Doch dann fiel mir wieder ein,jeder weis das ich Spiderman bin und Hope IronGirl.
Verfickte Scheiße.
Ich schlauer Mensch hatte aber noch zwei Sonnenbrillen im Handschuhfach und zog die eine auf und gab die andere Hope. Sie schaute mich erst komisch an doch dann verstand sie wieso.Ich startete den Motor und fuhr los,der Mc's ist von uns eine halbe Stunde entfernt,geht eigendlich noch voll klar.
Hope machte Musik an und wir alberten und sangen zur Musik dazu. Sie hatte einen tollen Humor und Charakter,das muss man sagen.
Sie ist besonders.
Kurz bevor wir ankamen hörten wir auf und Hope machte die Musik aus. Schade Marmelade. Ich stieg aus und machte Hope die Tür auf,wie süß ich heute nur bin,unglaublich.
Ich nahm ihre Hand und wir gingen Hand in Hand rein und bestellten uns was,wir beide nahmen das Big Mac Menü, interessant oder?Nachdem wir das essen bekommen hatten suchten wir uns einen Platz und sprachen miteinander. Ich liebe ihre Lache,mehr als mein Auto. Ohne Spaß. Wir redeten über jeden scheiß,wirklich jeden. Dann erzählten wir uns peinliche Geschichten,wirklich peinliche.
Ich erzählte ihr das ich im Kindergarten mir mal in die Hose gemacht habe und ich dachte es wäre Matsch anderen Leuten ins Gesicht geschmiert habe. Peinlich.
Hope erzählte mir das sie mal als kleines Kind einen Lolly geklaut hat und heute immernoch drauf angesprochen wird. Der Tag war perfekt bis Paparazzi kam,nicht schonwieder. Ich zog Hope mit mir und wir stiegen schnell ins Auto um die Paparazzi schnell abzuhängen was uns auch gelang. Ich hasste es einfach,als ich mir sicher war das keine Paparazzi mehr hinter und war fuhren wir nachhause.Als die Tür zu war fingen wir uns an zu Küssen,ich nahm sie hoch und lief in ihr Zimmer,dort lasste ich sie leicht ins Bett fallen und stützte mich über ihr ab und küsste sie. Ein Feuerwerk ging in mir auf was ich nur bei Hope spüre. Sie macht mich so verrückt.
Ich liebe sie.
Nur sie.
Ich fing langsam an Hope's Hals zu küssen was sie leicht aufstöhnen ließ,also gefiel es ihr. Ich machte weiter und hinterließ einen Knutschfleck was sie nicht bemerkte,gut so,sonst killt sie mich jetzt schon. Ich küsste sie wieder und ging langsam mit meiner Hand runter zu ihrem Innen-Oberschenkel und fuhr auf und ab. Hope fing an zu zittern,zu zittern vor Lust. Ein grinsen bildete sich bei mir. Sie legte ihre Arme um meinen Nacken und immer wenn ich ihrem Intim-Bereich näher kam krallte sie sich fest. Das macht sie also an,das merk ich mir.
Ich wollte sie jetzt,hier.
DU LIEST GERADE
››Dont ask my Name‹‹ Peter Parker
Fanfic"Wie heißt du?",fragte Hope neugierig,er war besonders,seine braunen Augen zogen sie in den Bann. "Frag nicht nach meinem Namen,du findest es selber heraus.",sprach der Unbekannte und schon lagen seine Lippen auf ihren. Hope,war gerade mal 5 Jahre...