(Danke für 1K reads 😍)
Hope POV:
Dieser Kuss war so leidenschaftlich,doch auch voller Trauer und Wut.Peter ist alles für mich.
Er war der einzigste den ich noch hatte.
Ich bin ihm so dankbar.Wir lösten uns langsam voneinander,schauten uns Minuten lang in die Augen,ich lehnte meine Stirn gegen seine:
"Peter,ich liebe dich, du gibst mir halt."
Wir schauten uns weiter in die Augen.Peter sagte dazu nichts was mich auch nicht wunderte da ich weis das er mich liebt. Es war mir egal ob er mir tausend Mal 'Ich liebe dich' sagt oder nur einmal im Jahr.
Es war mir total egal.Es klingelte plötzlich und wir beide erschrocken uns, ich beschloss an die Tür zu gehen.
Es war Tony.
Huch wieso klingelt er?
Schnell öffnete ich die Tür und sah Tony fragend an, jetzt verstand ich, die Sache."Ihr habt mir was zu erklären,SOFORT!",Tony schrie fast schon, er war aufgebracht. Doch ich sah noch was in deinen Augen.
Angst.
Wir alle setzten uns ins Wohnzimmer, wir müssen jetzt alles sagen.
Alles."Tony also..",natürlich unterbrach mich Tony.
"Hope, Peter, was tut ihr seit ihr Lebensmüde!? Was ist los mit euch? Wieso wussten wir nichts? Wieso?",Tony bekam Tränen in den Augen.
Ich konnte nicht anders,ich kam zu ihm und nahm ihn in den Arm.Er war wie ein Vater für mich, also muss er auch die Wahrheit wissen was zwischen Peter und mir ist.
"Tony?", fragte ich mit leicht brüchiger Stimme, was ist wenn er dagegen ist?
"Ja?",er schaute mich an.
"Peter und ich sind zusammen.",geschockt von mir selbst sah ich zu Peter der auch geschockt schaute."Das ist doch schön!",kam es von Tony.
Ich umarmte ihn so fest ich konnte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Danke Dad."Tony lächelte nurnoch.
Ich sehe ihn als Vater, dass weis er jetzt auch.
Peter kam zu mir und nahm mich in den Arm, ich fühlte mich in ihnen geborgen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
"Komm Hope, lass uns schlafen es ist schon spät.",Peter lies mich los und ich umarmte nochmal Tony und ging zusammen mit Peter hoch."Hope ich bin so froh das er es akzeptiert!"
"Und ich erst!"
"Dann gute Nacht Engel.",Peter gab mir einen Kuss auf den Scheitel und verschwand in seinem Zimmer.Ich zog meinen Pyjama an und legte mich ins Bett, mein Handy legte ich laden und schnappte mir ein Buch.
Ich weis auch nicht, ich wollte einfach wieder lesen.Mitten beim lesen schlief ich auch ein.
(Ich weis es ist kurz aber habe kaum Zeit :(
DU LIEST GERADE
››Dont ask my Name‹‹ Peter Parker
Fanfiction"Wie heißt du?",fragte Hope neugierig,er war besonders,seine braunen Augen zogen sie in den Bann. "Frag nicht nach meinem Namen,du findest es selber heraus.",sprach der Unbekannte und schon lagen seine Lippen auf ihren. Hope,war gerade mal 5 Jahre...