New School 🕸

1.3K 48 14
                                    

Ich wurde wieder durch Sonnenstrahlen geweckt,doch es war ein schönes Gefühl,es war Sonntag,morgen muss ich in die Schule,bei dem Gedanken drehte sich alles in meinem Magen,ich wollte nicht. Ich stand auf und ging duschen,danach föhnte ich meine Haare und band sie zusammen,ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein bequemes Outfit aus.

 Ich stand auf und ging duschen,danach föhnte ich meine Haare und band sie zusammen,ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein bequemes Outfit aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war recht zufrieden damit also ging ich runter um etwas zu essen. Dort begegnete mir direkt ein strahlender Tony und meine Mom,Peter war nicht zu sehen. "Wo ist den Peter?",fragte ich stur drauf los,mir war es egal was sie jetzt dachten. "Eigendlich in seinem Zimmer?",Tony schaute mich an mit dem Blick Geh-Mal-Nachschauen. Das tat ich auch,ich ging hoch und klopfte an,niemand gab eine Antwort also beschloss ich die Tür aufzumachen,sie war verschlossen,mist. Ich glaub er will einfach inruhe schlafen mehr nicht,also beschloss ich wieder runter zu gehen und teilte Tony mit das er noch schläft. Aber ich glaube das nicht. Ich setzte mich hin und aß Müsli ohne Milch,ich hasse Milch. Ihr wisst das noch nicht? Naja dann wisst ihr es jetzt. Nachdem ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer,nahm meinen Mac und setzte mich auf mein Bett,ich ging wieder auf Netflix und schaute 'Supernatural' ich war fast mit Staffel 1 durch. Es war schon gruselig aber es geht. Es war schon 13:00 Uhr und ich beschloss bei Peter zu klopfen,es kam ein herein von ihm,also ging ich hinein,ich musste aufpassen nicht zu sabbern,er war Oberkörperfrei und am Boxen. Ich raffte mich schnell wieder:"Ist es normal das du dein Zimmer verschließt wenn du schläfst?" Peter hörte auf auf den Boxsack einzuschlagen und widmete sich mir:"Ja ist normal fühle mich dann immer besser." Ich nickte verständlich. "Was ist eigendlich Morgen mit der Schule? Habe ja nichtmal einen Block.",ich schaute ihn in die Augen. Sie waren wunderschön. Er sah so unschuldig doch gleichzeitig so stark aus. Ich konnte es nicht beschreiben. Ich war froh ihn zu haben,wirklich. Er schaute mir in die Augen und sprach:"Du brauchst nur deinen Mac kleine,da wir auf eine moderne Schule gehen" Mich störte es nicht das er mich kleine nennt,aber würde mich so jemand anders nennen würden bei mir alle Sicherungen durchbrennen. Ich wollte nicht mit meiner Vergangenheit konfrontiert werden. Ich will damit abschließen. Peter half mir dabei. Es war so süß von ihm. Wieso kann ich nicht so jemanden als Freund haben? Ich würde mein Leben feiern. Den ganzen Tag passierte nichts spannendes ich schaute Peter bisschen beim Training zu und den Rest schaute ich meine Serie weiter. Nun war es schon 23;00Uhr also beschloss ich schlafen zu gehen,ich duschte mich schnell damit ich es morgen nicht machen musste und flechtete mir 2 Zöpfe damit ich morgen Locken hatte,ich fiel in einen unruhigen Schlaf.

Der nächste Morgen

Ich wurde durch mein Handy-Wecker wach und kämpfte mit mir aufzustehen,ich machte meine Zöpfe auf und tada,ich hatte wunderschöne Locken,ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir auch ein Outfit aus. Ich entschied mich für ein weißes Kleid was oben Ausschnitt zeigte,was mich nicht störte,das Kleid lag bis zu meinem Bauch,der Rest lag locker.

 Ich entschied mich für ein weißes Kleid was oben Ausschnitt zeigte,was mich nicht störte,das Kleid lag bis zu meinem Bauch,der Rest lag locker

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schnappte mir noch schnell meine passende weiße Handtasche und meinen Mac mit Ladekabel. Unten angekommen sah ich einen Peter mit großen Augen:"Du siehst wunderschön aus Hope!" Ich wurde leicht rot:"Danke Peter,können wir los?" Peter nickte,ich nahm mir schnell noch einen Müsli-Riegel und zog meine weißen Ballerinas an,ich hasse nähmlich HighHeels,ich zog sie nur an besonderen Anlässen an. Man konnte nicht rennen geschweige normal laufen. Wir fuhren ca. 15Minuten zur Schule,als Peter parkte und wir ausstiegen blieben alle Blicke auf uns,kein Wunder. Peter ignorierte diese gekonnt und zeigte mir das Klassenzimmer,meinem Stundenplan hatte ich auf meinem Handy und somit konnte ich sehen das ich mit Peter in einer Klasse war. Das freute mich mega. Als ich mich vorgestellt hatte setzte ich mich neben Peter,es gab auch keinen anderen Platz. Wir redeten viel und lachten viel,aber mich guckten viele Mädchen mit Killerblicken an. Wieso? Es klingelte und wir hatten endlich Pause,ich wusste nicht was ich machen sollte da ich hier niemanden kannte,plötzlich legten sich 2 Starke Hände um meinen Bauch und ich erschrack,ich drehte mich um,es war der Typ der mich im Park angefasst hat,Panik stieg in mir auf. Ich schrie mir die Kehle aus dem Leib malwieder:"PETERRRRRR" Keine Sekunde später kam Peter und sah mich und den Typen der mich immernoch nicht losgelassen hat,es machte mir Angst. "Lass sie los sie gehört mir!" Bitte was hat Peter gerade gesagt? Ich gehöre ihm? Peter Parker? "Was wenn nicht?",sprach nun der Typ der mich festhielt. "Dann bring ich dich dazu",Peter wurde rot. Es kamen viele Schüler und stellten sich um uns herum,manche sagten auch Der Typ ist tot,das letzte mal wo Peter so sauer war ist der Typ fast gestorben. Mein Herz blieb stehen,ich wollte zu Peter,ich versuchte mich aus dem starken Griff zu befreien doch es ging nicht. Peter kam auf den Typen zu. Dieser doch regte sich nicht. Peter nahm anlauf und sprang gegen die Wand,ich sah nurnoch wie Peter sich gegen die Wand drückte und mit voller Kraft mit seinen Füßen gegen den Kopf des Typen knallte und dieser mich aus Reflex losließ. Er fiel zu Boden. Peter wollte weiter auf ihn einschlagen doch eine kleine Berührung reichte und er wurde ruhig:"Ist gut Peter." Peter stand auf und nahm mich am Arm und wir gingen wieder in den Unterricht. Ich hatte Peter noch nie so gesehen. So ist er also wenn er wütend ist,das merke ich mir. Die ganze Stunde wurden wir von allen angeguckt doch das interessierte Peter wenig. Er passte auch nicht auf sondern machte irgendwas an seinem Mac. Ich wollte jetzt auch nicht weiter gucken also konzentrierte ich mich wieder auf den Unterricht.
Nach dem Unterricht gingen wir zu Peters Auto und fuhren los,wir hielten beim Drive In und holten uns beide einen Burger mit Pommes und Cola. Das war ja ein nicht so schöner Schulanfang.
Hoffen wir mal es wird nicht rumerzählt.

››Dont ask my Name‹‹   Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt