Es vergingen schon einige Monate nach dem Geschehen, doch jetzt wird mir erst klar das sich meine Mutter von mir abgewendet hat, und das freiwillig. Ich schaute mir jeden Tag die Bilder von uns beiden an, mit Dad, mit Mom und das wichtigste, ich sah uns auf den Bildern als Familie. Als eine ganz normale Familie die nie Schwierigkeiten hätte oder ja erst so etwas erleben musste. Es schockte mich immernoch, ich meine, mein Dad ist tot, meine Mutter will nichts von mir. Viele sagen: Das Leben geht weiter. Doch was ist, wenn man das wichtigste verloren hat? Die Familie. Wie soll das Leben weitergehen? Sollte man weiter fröhlich durch die Straßen spazieren? Oder sollte man in Depressionen versinken? Mir schwirrt das schon seit Wochen im Kopf. „Was wenn?" Was wenn dies alles nicht passiert wäre? Was wenn ich niemals Peter und Tony kennengelernt hättе? Diese Gedanken machen mich irre, wirklich. Ich halte es langsam nicht aus aber Selbstmord ist keine Lösung, ich bin hier um den Menschen zu helfen die Hilfe brauchen und nicht dafür hier in Selbstmitleid zu versinken. Okay, das jetzt mal bei Seite, jetzt mal das Positive.
Dadurch das mein Generator mein Herz zum schlagen bringt hat diese enorme Energie, was ein Wunder hahaha, okay Spaß bei Seite. Also da ihr mich ja kennt habe ich mir dies zu schaffen gemacht und hab so entwickelt das ich damit meinen Anzug rufen kann das heißt, alles geht viel schneller. Darauf werde ich irgendwann mal ein eingehen aber schauen wir uns mal Peter an, Peter hat auch wirkliche Fortschritte gemacht, er ist sich sozusagen wieder im Dienst. Er ist mein treuer Gehilfe da ich einfach viel besser bin als er, oh man ich muss ja auch immer mein Ego pushen. Eigentlich sind wir zusammen das perfekte Team. Wir hatten noch nie irgendwelche Probleme die wir nicht gemeinsam lösen könnten, einfach nur perfekt. Peter und ich sind immernoch zusammen was Tony nicht gerade störte, dies erleichterte mich auch sehr, da ich sonst nicht wissen würde was ich beziehungsweise Peter und ich machen sollten. Weil Geheimhaltung einer Beziehung endet nicht gut, garnicht gut. Dann kommen wir noch zu der Schule, dort lief es nicht gerade so prickelnd da ich sehr oft wegen Notrüfen nicht zum Unterricht erscheine oder mittendrin einfach abhaue. Naja die Lehrer haben Verständnis damit aber meine Noten leiden dran, zwar bin ich gut in Mathe Physik und Chemie aber im Rest nicht. Ich weis richtiger Klugscheißer. Aber so ist es halt haha. Aber dafür lief es bei Peter gut, er hatte gute Noten, musste nicht so oft weg wie ich und kapierte einfach alles, richtiger Streber der Bursche. Gedankenvertieft merkte ich garnicht das ich im Mathe Unterricht sitze und gerade von meinem ach so tollen Lehrer drangenommen wurde:„Hope könntest du bitte an die Tafel gehen und die Aufgabe lösen." Na toll, das passiert auch nur mir. Gottseidank verstand ich das Thema auf Anhieb und konnte die Aufgabe ohne Fehler lösen, da guckt er blöd aus der Wäsche. Ich setzte mich mit einem breiten Grinsen auf meinen Platz zurück und keine 5 Minuten später gongt es zum Schulschluss, danke Universum für diese Erlösung. Husch packte ich meine ganzen Sachen ein und lief zu meinem Baby, und nein damit mein ich nicht Peter, sondern mein Auto. Ich weis ist fies.
Aber hey, es war ein Porsche okay bleibt ruhig.
Ich setzte mich entspannt ins Auto und setzte meine Sonnenbrille auf und fuhr los.
DU LIEST GERADE
››Dont ask my Name‹‹ Peter Parker
Hayran Kurgu"Wie heißt du?",fragte Hope neugierig,er war besonders,seine braunen Augen zogen sie in den Bann. "Frag nicht nach meinem Namen,du findest es selber heraus.",sprach der Unbekannte und schon lagen seine Lippen auf ihren. Hope,war gerade mal 5 Jahre...