Was meinen die bitte mit Drohung? Das ist doch alles nicht wahr,wie viel soll den noch passieren?
Ich wollte wissen was sie meinen also hörte ich weiter zu was ich bereue.
Gezeigt wird eine Leiche,beim genaueren hinsehen sah ich meinen Leiblichen Vater.
Eine Welt brach für mich zusammen doch ich raffte mich wieder und hörte weiter zu.Ergibt euch,sonst wird das gleiche deinem Vater passieren Peter und Hope's Mutter.
Jetzt war alles schwarz,ich schaltete den Fernsehen aus und brach in Tränen aus. Er hat meinen Vater getötet,die Person die ich am meisten Liebe. Ich hatte so viel mit ihm unternommen,er war der perfekte Vater für mich,er hat mir so viel Liebe gegeben die er je geben konnte,er brachte mich immer zum Lachen wenn es mir schlecht geht,zeigte mir wie schön das Leben ist. Plötzlich merkte ich wie Peter mich in den Arm nahm und mich fest umarmte,ich genoss es,er war der einzigste der für mich da war. Wo unsere Eltern sind? Weg,sie sind auf Geschäftsreise. Genau wo ich Mom brauche ist sie weg. Das brachte mich noch mehr zum weinen,schon fast schrie ich. Wieso passierte mir sowas? Es war alles schön,ich habe eine Familie,einen Freund und bin Superheldin. Doch jetzt brauche ich meinen Dad,doch er ist weg,weg.
Ich schaute an die Decke und hoffte es geht im gut,er hatte sowas nicht verdient.
Er war eine wundervolle Person.
Ich versuchte mich langsam zu beruhigen was mir auch gelang,Dad wollte nie das ich weine. Also werde ich es nicht tun. Für Dad.Ich schaute Peter tief in seine Schokobraunen Augen:"Ich werde ihn töten,ich werde ihn vedammt nochmal töten,wenn ich herausfinde wer das war ist er tot. Ich hatte nochnie so einen Hass auf jemanden Peter,denk nicht falsch von mir,aber er nahm Dad das leben also werde ich ihm das leben nehmen." Peter durchbohrte mich mit seinen Blicken,ich hatte Angst das er mich hasst,ich wollte jemanden töten.
"Ich werde dir helfen Hope.",Peter nahm mich in den Arm und so blieben wir eine Zeit,er will mir helfen. Er hasst mich nicht. Ich bin so froh das er mich nicht hasst,andere hätten nicht so reagiert das wusste ich.
Nach 10Minuten lösten wir uns wieder voneinander,sein ganzes T-Shirt war durchnässt wegen meinen Tränen,das lies mich lachen.
Er bringt mich wirklich immer zum lachen,egal wie es mir geht. "Dan..",weiter kam ich nicht da Peter sich auf mich stürzte und mich durch kitzelte:"Ich habe es dir gesagt sag dieses Wort nicht zu mir."
"Pete..r i-chh kaannn nii - cht m-ehrrr..",ich bekam schon keine Luft vor lachen.
Er ließ endlich ab von mir,ich schnappte nach Luft und sprang auf ihn und suchte Schwachstelle,es war der Bauch. Er lachte so laut das ich mitlachen musste. Peter jedoch drehte sich wieder somit ich unter ihm lag:
"Ich liebe dich Hope",
mit dem Satz lagen seine Lippen auf meinen.
DU LIEST GERADE
››Dont ask my Name‹‹ Peter Parker
Fanfiction"Wie heißt du?",fragte Hope neugierig,er war besonders,seine braunen Augen zogen sie in den Bann. "Frag nicht nach meinem Namen,du findest es selber heraus.",sprach der Unbekannte und schon lagen seine Lippen auf ihren. Hope,war gerade mal 5 Jahre...