Stay Strong....

553 22 7
                                    

Wieso? Wieso liege ich nicht im Komma?
Wieso ist er nicht wach?

Ich verstehe es nicht, wie konnte sowas passieren? Wie?

Peter liegt immernoch in seinem Bett und hat die Augen geschlossen, es tut einfach so weh ihn zu sehen das ich garnicht merke das ich weine.

Aufeinmal kam eine Person in den Raum, es war Tony:" Hope, du bist wach." Tony kam zu mir und nahm mich in den Arm, ich erwiderte seine Umarmung. Das ist was ich gerade brauche. Doch so ist Mom?
"Tony wo ist meine Mutter?", Tony kratzte sich nervös den Kopf:"Sie kann nicht kommen, die Arbeit lässt sie nicht."

Ich verstand es und nahm es ihr nicht böse, sie will aber darf nicht kommen. Doch dann kam mir das mit dem Generator in den Kopf:"Tony was ist das auf meiner Brust?"

Tony blieb leise.
"Tony!", ich schrie schon fast, ignoriert er etwa meine Frage?
Doch dann begann er zu erzählen:

"Hope, es tut mir echt leid das jetzt zu sagen aber als das andere Auto in euch gefahren ist, ist die Windschutzscheibe zerplatzt und ein großes Stück in deine Brust, direkt in dein Herz. Du hast sehr viel Blut verloren und wärst fast gestorben da dieses Stück Glas dein Herz so beschädigt hat das dein Herz ohne diesen Generator nicht alleine arbeiten kann und du direkt stirbst. Ich wollte nicht das du stirbst, deine Mutter wollte es am meisten nicht. Wir haben alles dafür gegeben das du am Leben bleibst es tut mir echt leid Hope aber so ist jetzt dein Leben und ich kann daran nichts ändern,Peter hingegen hat es nicht so sehr erwischt obwohl er der Fahrer war. Die Ärzte haben ihn in ein künstliches Komma gelegt damit seine Wunden schneller verheilen. Du musst dir nicht um Peter sorgen machen sondern um dich. Pass jetzt bitte immer auf was du tust und pass auf dein kleines Herz auf, es ist wertvoll."

Mir kamen die Tränen, ich wäre eigendlich tot.
Tot.
Das kommt immernoch nicht in meinen Kopf rein.

»Hättest du diesen Generator nicht bekommen, wärst du tot.«

Was wäre wenn es Tony nicht gäbe?
Wäre ich jetzt tot?

Doch ich wollte nicht lange mehr daran denken denn Peter wurde langsam wach. Ich bekam wieder Tränen in den Augen, er ist wach.

Ich ging mit leisen Schritten zu ihm und nahm seine Hand und setzte mich neben ihn.
Er lebt.
Eine große Last viel von meinem Herzen, er lebt.

Peter macht langsam die Augen auf, seine Augen, seinen wunderschönen braunen Augen. Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange und wartete auf seine Reaktion, er lächelt.
Automatisch musste ich auch lächeln.

Er ist mein Traumjunge.

(Ich weis es ist kurz aber ich wollte mich wieder melden.)
:Jenny

››Dont ask my Name‹‹   Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt