Good or Bad?

956 35 6
                                    

Ich war verwirrt,er?
Peter und Spidermann,krass.
Ich ging zu Peter und legte meine Lippen auf seine,es war ein wundervolles Gefühl,ich könnte nie aufhören damit.
Ich glaube ich hab mich verknallt.
Na toll, toller scheiß.
Als wir uns wieder von aneinander lösten begann Peter zu sprechen:"Was wollen wir jetzt machen? Ich meine alles,das mit uns,das mit dem 'Geheimnis'?" Es platzte förmlich alles aus mir raus:"Das mit uns weis ich nicht,und das mit dem 'Geheimnis' bleibt weiter eins. Vielleicht können wir ja mal zusammen kämpfen.",ein lächeln bildete sich bei Peter.
Genau dieses Lächeln,liebe ich.
Okay genug.
Wir beschlossen runter zu gehen und zu essen denn ich hatte mächtig hunger da wir erst mittag hatten. Tony und meine Mom kommen erst heute Abend sonst wären wir erledigt. Peter half mir noch beim Abwasch und ich schlug vor:" Lust auf eine Spritztour Spidey?" Ja ich finde den Namen lustig:"Ja klar Blechmonster!",Peter und ich brachen in Geläster aus.

Als wir uns wieder beruhigt hatten traffen wir uns im Garten:"Bereit?" "Breit" Peter hang sich an mir dran und wir flogen über der Stadt,es war wunderschön. Ich landete auf einem Hochhaus und wir setzten uns hin,ich zog meine Rüstung aus und jetzt stand sie dort. Es ist wunderschön hier oben,niemand kann hier hoch,niemand sieht uns. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Wir sprachen über alles,ich erzählte ihm wie ich auf den Anzug kam und er genauso. Ich konnte Peter alles sagen,ich wusste ich kann ihm trauen.

"Hope,möchtest du meine Freundin sein?",kam plötzlich von Peter. Erst schaute ich ihn überrascht doch dann:"Ja Peter."

Wir küssten uns,ich bin mit Peter zusammen.
Ich konnte es nicht beschreiben,endlich.
Ich war überglücklich das er mich gefragt hat,ja ich liebe ihn,sehr sogar,er ist meine erste große Liebe. Doch wie werden unsere Eltern reagieren? Werden sie es akzeptieren?

Dies vergesste ich jetzt und verbrachte mit Peter die restliche Zeit noch bis es dunkel wurde.
Ich stieg wieder in meinen Anzug und Peter hielt sich wieder bei mir fest. Nach circa 10 Minuten Flug waren wir wieder zuhause und ich flog durch das Fenster zurück ins Labor.

Den restlichen Abend schauten Peter und ich Filme und kuschelten.

Der nächste Morgen:

Wieder Schule,toll. Ich wollte grade aufstehen da merkte ich das jemand mich festhielt,es war Peter. Er sah so süß aus wenn er schläft aber ich müsste ihn jetzt wecken,ich verteilte ihm leichte Küsse im ganzen Gesicht und Hals bis er leicht seine Augen öffnete und mir einen leichten Kuss gab. Er stand langsam auf und ging in sein Zimmer um sich fertig zu machen.
Ich machte mich auf fertig und zog mich um.

Ich ging runter und mich erwartete dort Peter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und mich erwartete dort Peter.

Ich lächelte ihn an und wir stiegen in den Porsche,Peter ließ den Motor aufheulen und wir fuhren los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte ihn an und wir stiegen in den Porsche,Peter ließ den Motor aufheulen und wir fuhren los.

An der Schule angekommen standen alle um uns herum,was ist den jetzt los?
Wir quetschten uns durch die Menschenmenge und gingen in den Klassenraum,er war leer da alle auf dem Schulhof waren. Plötzlich kam ein Mädchen rein,in meinem Alter,Braune Haare und grüne Augen:"Hey ihr,ihr kennt mich bestimmt nicht aber ich sag euch eins macht euren Mac an und guckt euch die Neuigkeiten an,schnell."
Ich vertraute ihr und schaute nach.
Ach du heillige scheiße.
"FUCK",schrie ich.
Peter kam auf mich zu um zu gucken was los war,als er es sah erstarrte er.

Hallo lieben Mitbürger von New York,
heute morgen erreichte uns ein Video einer Überwachungskamera von einem Hochhaus,gestern Abend waren dort 2 Personen,nicht irgendwelche,sondern Iron-Girl und Spiderman.
Hope Stark und Peter Parker.
Wir kennen euer Geheimnis.
(Video folgt)

Genau das was ich verhindern wollte ist geschehen,scheiße!
Ich drehte mich zu Peter der genauso geschockt war wie ich.

Was werden wir nur jetzt tun?

››Dont ask my Name‹‹   Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt