Hat er mir grade wirklich hier alleine sitzen lassen? Nicht sein ernst. Mit schlechter Laune lief ich also alleine nachhause. Doch eins ging mir nicht aus dem Kopf: Wer ist diese Person gewesen?
Denkt ihr wirklich das war der echte Spiderman?
Oh nein,es war eine billige Nachmache.
Woran ich das erkannt habe?
Spiderman hat Spinnennetze,dieser hatte keine. Er kann nur schnell laufen.
Ich hatte viel nachgedacht auf dem Weg,ich werde mir einen eigenen Anzug bauen. Ich habe das Zeug dazu. Ich weis es. Ich kann das schaffen.
Nun stand ich vor unserer Haustür und suchte meinen Schlüssel den ich auch fand.
Peter hatte mir noch nicht alles vom Haus erzählt,denkt ihr ich wäre so blöd?
Wir haben im Keller ein Labor und Werkraum den erstmal niemand betreten darf.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt:
Wie will die das den schaffen!?
Hier die Antwort,
Peter hatte mir nicht erzählt das unser Haus sprachgesteuert ist,von einer männlichen Stimme namens Jarvis.
Woher weis sie das?
Ich habe viel nachgeforscht im Haus,das habe ich euch einfach nicht erzählt,böse ich weis.
Im Labor angekommen sagte ich zu Jarvis: Lass niemanden hier rein außer mich okay?
"Okay Hope das wird gemacht,wenn Sie was brauchen sagen Sie Bescheid." Somit war ich alleine,und niemand könnte mich stören.
Natürlich hab ich mir schon einen Plan vom Anzug gemacht,was denkt ihr den?
Bei diesem Selbstgerede musste ich schmunzeln,das ist mega lustig. Erstmal musste ich mir was ins Blut spritzen das mein Anzug auch kommt wenn ich will,aber ich sage nicht was. Muhahaha. Okay,bleiben wir mal ernst Hope. Nachdem ich mir etliche Sachen spritzte begann ich den Anzug zu bauen,es war schon tief in der Nacht doch dies störte mich nicht den ich kann ohne Probleme eine Woche ohne Schlaf aushalten. Krass oder?
Bestimmt dachtet ihr am Anfang ich wäre ein kleines hilfloses Mädchen,oh nein.
Ich war schon mit der Hälfte fertig als ich merkte das es draußen wieder hell wird,okay okay Hope,jetzt einfach nur unauffällig in dein Zimmer und so tun als ob du geschlafen hättest.
Dies schaffte ich auch.
Oben angekommen duschte ich mich und zog mich um.Meine Haare band ich zu einem Dutt zusammen. Ich konnte hören das Peter schon wach war da er etwas umgestoßen hatte. Ich nahm meine Tasche mit meinem Mac und machte mich auf den Weg nach unten. Dort wartete auch schon Peter auf mich,ich blieb vor ihm stehen und gab ihm einen Kuss auf die Wange:"Guten Morgen Peter","Guten Morgen Schönheit",jetzt wurde ich rot. Was macht dieser Junge nur mit mir?
Du bist verknallt Hope!
Oh nein.
Oh doch
Ich hasse meine innere Stimme!
Ich dich auch Hope.
Wir entfernten uns wieder von einander und zogen unsere Schuhe an,irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ich weiß nicht wieso.An der Schule angekommen stiegen Peter und ich lässig aus,bestimmt dachten viele das wir zusammen wären,sind wir aber nicht. In der Klasse angekommen lagen alle Blicke auf mir,was ist den jetzt los? Ich wollte mich grad auf meinen Platz setzen als mir ein Zettel aufgefallen war,mehrere sogar. Es waren Fotos von mir und
Peter.
Es waren bestimmt 50 Stück. Wo wir zusammen Filme schauen,wo wir reden.
Wo wir uns umarmen,alles.
Ich musste laut schlucken.
Ich öffnete den Zettel:
Hallo Hope und Peter,
Hope du kannst dich doch noch an mich erinnern oder? Gestern am Strand der unbekannte. Hier ein kleines Geschenk für dich. Ich sehe dich jeden Tag Hope,und Peter.
Hope ich liebe dich.
Peter ich liebe dich.
Viele Grüße.Das ist doch nicht real!? Ich zerknäulte alle Bilder und warf sie in den Mülleimer. Welches Drecksschwein ist das! Wenn ich das herausfinde ist diese Person eine tote Person. Man sah Peter an das er genau so dachte wie ich. Wir setzten uns hin,immernoch lagen alle Blicke auf uns,das war mir egal. Ich umarmte Peter so stark wie ich es noch nie tat. Ihn störte es nicht. Lange saßen wir noch so,doch kein Lehrer kam,komisch. Nach einer weiteren halben Stunde beschlossen wir nachhause zu fahren.
Ich ging wieder ins Labor und arbeite weiter an meinem AnzugIch werde herausfinden wer das war.
DU LIEST GERADE
››Dont ask my Name‹‹ Peter Parker
Fanfiction"Wie heißt du?",fragte Hope neugierig,er war besonders,seine braunen Augen zogen sie in den Bann. "Frag nicht nach meinem Namen,du findest es selber heraus.",sprach der Unbekannte und schon lagen seine Lippen auf ihren. Hope,war gerade mal 5 Jahre...