Zuhause angekommen half mir Peter alles hoch zu bringen ,ich fande es einfach süß von ihm mir zu helfen und mir die ganzen Sachen zu kaufen. Als ich alles fertig verstaut hatte klopfte es an der Tür und sie öffnete sich:"Hey willst du den nicht deinen neuen MacBook einstellen?" Ich guckte zu Boden:"Kannst du mir helfen?" "Ja na klar",kam es von Peters Seite. Ich nahm meinen MacBook und stellte ihm auf das Bett und wir setzten uns ebenfalls hin. Peter öffnete die Packung und startete den Mac,er stellte schnell alles ein doch dann kam mir eins in den Kopf
Mit welchen Daten meldet er sich an??
"Peter mit welchen Daten meldest du den Mac an?" "Mit meinen",ich konnte Peter lächeln sehen,er meint es wirklich ernst. Naja ist auch egal er hat mir den gekauft also kann er machen was er will. Er war fertig,er verband den Mac mit dem Internet und darauf downlodete er paar Sachen:"Hier hast du Netflix,und hier Amazon wenn du dir was kaufen willst." "Peter ich habe weder Neflix noch Amazon",ich wurde leicht Rot,solche Sachen besaß ich einfach nicht. "Kein Problem,bist mit meinen Accounts angemeldet.",er zwinkerte mir zu. Ich umarmte ich stark.
Wieso ist Peter so verdammt nett? Wie hab ich das verdient???
Nach Ewigkeiten lösten wir uns wieder von einander und Peter ging in sein Zimmer: "Wenn was ist sag Bescheid." Ich nickte und fing an den Mac zu erforschen,schnell fand ich Facetime und meldete mich an. Ich versuchte erstmal Chris zu erreichen,er ging nicht dran,dann Angelina,sie ging nicht dran und zu guter letzt Lisa die auch nicht dranging. Na Toll. Ich entschied mich mal was ich guckten könnte auf Netflix,dort staß ich auf 'Supernatural' ich ging schnell ins Wohnzimmer und holte mir Chips und was zu trinken ging dann wieder hoch. Ich startete die Serie und war direkt in Bann gezogen,es ist so interessant. Als ich aus dem Fenster guckte bemerkte ich erst das es schon dunkel war also guckte ich auf die Uhr,diese zeigte 20:00 an, ich beschloss raus zu gehen an die Frische Luft,ich nahm meine Kopfhörer und mein Handy mit und schloss die Tür leise zu,ich trödelte durch die Straßen bis ich ein Spielplatz fand,dort setzte ich mich hin und dachte nach. War das alles hier nur ein Traum?
Hab ich das alles hier verdient? Nein
Wieso ist Peter so nett zu mir?
Mag er mich?
Hasst er mich? Ja
Wie man merkt ich hatte nicht das beste Selbstbewusstsein,ich war einfach viel zu zerstört. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel,schnell drehte ich mich nach Links und sah einen Jungen,ungefähr in meinem Alter,es war aber nicht Peter. "Entschuldigung",ich versuchte die Hand wegzudrücken oder auch aufzustehen. Er lies mich nicht los:"Was ist dein scheiß Problem!?",er lies immernoch nicht locker. Langsam gerat ich ihn Panik,er hielt meine Arme fest damit ich nicht fliehen kann. Ich versuchte mich zu befreien doch sein Griff wurde fester das es schon weh tat:"Aua das tut weh" "Ist mir scheiss egal!",schrie mich der Unbekannte an. Hat er seine Tage oder was?
"Jetzt lass mich doch los! Wer denkst du wer du bist??" "Was willst du machen kleine,du bist hier ganz alleine und ich bin stärker als du?",seine Miene wechselst von eiskalt auf dreckig Grinsend. Er fing mich an anzufassen an Stellen wo ich es nicht wollte. "Ich glaube sie ist nicht alleine.",aufeinmal kam ein Unbekannter im Anzug um die Ecke. Es war..
Spiderman.
Wowwwww.
Der Junge ließ nicht locker und machte weiter ich schrie mir die Seele aus dem Hals. Spiderman kam auf den Jungen zu zerrte ihn von mir und band ihn mit einem Spinnen-netz an den Baum. "Alles gut Ihnen?",sprach Spiderman. "Ja alles gut,danke,ohne Sie weis ich nicht was er noch gemacht hätte." "Dann hoffen wir mal wir begegnen uns nicht wieder in solch einer Situation,passen sie auf.",schon war Spiderman weg. Das ist doch nicht war,Spiderman hat mir geholfen. MIR. Ich entschied mich dazu nachhause zu gehen und Peter davon nichts zu erzählen. Ich wollte nicht das er mich Lebenslänglich einsperrt. Als ich zuhause ankam machte ich langsam die Tür auf damit mich niemand bemerkt. Gottseidank bemerkte mich niemand und ich schlich mich in mein Zimmer. Da es schon spät war zog ich mir gemütliche Sachen zum schlafen an und legte mich in mein Bett,ich war einfach glücklich. So schlief ich auch ein.Hello, ja ich weis es ist kurz geworden doch ich hoffe es gefällt euch 🙈
;Jenny
DU LIEST GERADE
››Dont ask my Name‹‹ Peter Parker
Fanfic"Wie heißt du?",fragte Hope neugierig,er war besonders,seine braunen Augen zogen sie in den Bann. "Frag nicht nach meinem Namen,du findest es selber heraus.",sprach der Unbekannte und schon lagen seine Lippen auf ihren. Hope,war gerade mal 5 Jahre...