Who are you?

1.2K 50 18
                                    

Am nächsten Morgen

Ich stand malwieder wegen meinem Wecker auf und ging duschen,ich fühlte mich nach dem Duschen immer so gut. Wisst ihr was ich meine? Nachdem ich fertig geduscht hatte ging ich mich anziehen,ich entschied mich dazu dieses Outfit an zu ziehen.

 Wisst ihr was ich meine? Nachdem ich fertig geduscht hatte ging ich mich anziehen,ich entschied mich dazu dieses Outfit an zu ziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter wo mich auch Peter erwartete,ich musste lächeln. Er macht mich so glücklich. Er lächelte zurück. "Können wir kleine?" Ich nickte und wir gingen los und stiegen ein,nach paar Minuten unterbrach Peter die stille:"Hope,ich meine es jetzt wirklich nur gut für dich und ich verstehe auch vollkommen wenn du nach dem ich den Satz gesagt habe sauer auf mich bist. Ich möchte nichtmehr das du mit Jungs redest die ich nicht kenne,du hast selbst gesehen wie es gestern war,und so gehen sie halt mit Mädchen um,und ich will nicht das du auch sowas erleiden musst den du bist mir verdammt wichtig weist du." Ich verstand ihn,nahm es ihm nicht übel,ich würde mich dran halten:"Es ist okay Peter,ich werde mich dran halten und dich nicht enttäuschen,ich nehme es dir auch nicht böse,ich   dir." Peter nahm meine Hand und hielt sie fest und flüsterte ein Danke. Ich musste direkt lächeln.
An der Schule angekommen stiegen wir aus und alle Blicke lagen auf uns,ich hob meinen allerschönsten Finger und schrie:"Wir sind kein Kino!",plötzlich drehten sich alle um und gingen. "Geht doch",sprach ich nun zu Peter,der zwinkerte mir nur zu. Zusammen gingen wir in den Klassenraum und setzten uns  nach hinten. Ich fühlte mich wie ein Assi. Aber ich wollte nicht die ganze Zeit angestarrt werden.
Peter und ich unterhielten uns die ganze Zeit bis es endlich zur Pause klingelte,wir setzten uns in die Cafeteria und ich holte mir was zu essen. Bei Peter angekommen setzte ich mich wieder zu ihm und wir redeten wieder über alles. Ich liebe seine Stimme,sie beruhigte mich.
In Gedanken vertieft merkte ich nicht das sich uns jemand näherte,Peter tippte mich an und ich drehte mich um und sah den Typen von gestern mit einem blauen Auge:"Na kleine hast du mich vermisst?",er lächelte mich dreckig an. Wie hat er mich gerade genannt?! Ich kochte vor Wut,ich stand auf und stellte mich vor den Typen dessen Namen ich immernoch nicht weis und klatschte ihm eine und trat ihn in sein allerwertestes Teil. Er stöhnte laut auf und fiel zu Boden:"Nenn mich niewieder kleine oder ich treffe das nächste mal dein Gesicht!"

Peter zerrte mich aus der Cafeteria:"Was sollte das!? Das konnte total nach hinten losgehen.",ich nickte und sah zu Boden,ja ich hatte Respekt vor Peter,sogar sehr. Es klingelte und wir gingen wieder in die Klasse. Das war die letzte Stunde gottseidank. Diese Stunde überstand ich mühevoll. Als es klingelte stürmten alle aus dem Raum,Peter und ich lassten uns Zeit. Am Auto angekommen stiegen wir ein und fuhren nachhause. Zuhause angekommen fiel ich in mein Bett und fing an meine Serie weiter zu schauen. Ich war endlich mit Staffel 1 fertig,doch ich beschloss jetzt noch raus zu gehen. Also nahm ich meine Schlüssel und Kopfhörer und schrieb Peter einen Zettel:
Bin draußen mach dir keine Sorgen!
Xoxo Hope :*

Ich verließ das Haus und entschied mich Richtung Strand zu gehen. Mich beruhigte das Meeresrauschen sehr,es gab ein Gefühl von Freiheit. Ich liebte es einfach hier. Plötzlich stand ein unbekannter vor mir,ich erkannte die Person,es war Spiderman. Er kam mir näher. "Wie heißt du?" "Das wirst du noch selber herausfinden.",sprach der Unbekannte. Seine Lippen trafen meine. Ein Feuerwerk ging in mir auf. Ich erwiderte den Kuss. Wir lösten uns voneinander:"Hope,du machst mich verrückt.",mit diesem Satz verschwand er.

Wer es wohl gewesen sein kann?

››Dont ask my Name‹‹   Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt