Kaia war mit der Haushälterin zum Park gegangen.
Wir dagegen gingen mit der Hebamme zusammen im Garten in einer etwas schattigeren Seite und breitete eine Yogamatte aus."So, Aiden, das bitte darauf stellen.", sagte Lydia, die Hebamme, zu ihm und er stellte den Hocker artigen Stuhl auf die Matte.
"Setzen Sie sich beide schonmal, Leila lieber etwas hinter Aiden. Ich hole kurz die Babies.", sagte sie und rannte wieder in die Villa.
"B-Babies?", fragte Aiden plötzlich und stand von seinem Stuhl auf.
Ich verdrehte die Augen und blickte zu ihm hoch.
"Natürlich kein echtes, du Schlaumeier. Ein Fake, eine Puppe. Um zu üben.", antwortete ich kichernd und er setzte sich beruhigt wieder hin."Gut. Das hätte ich mir nämlich auch nicht zu getraut.", gab er plötzlich zu und blickte mich flüchtig von der Seite an.
"Ach ist das so."
"Leila, Baby, ich brauche doch keinen Kurs. So ein Schwachsinn. Hm-Hm, ist klaaaar!", machte ich ihn nach und seufzte genervt.Er schmunzelte leicht und streichelte mein Bein auf und ab.
"Sorry, du hattest recht. Das ist eine super Idee.", murmelte er grinsend und beugte sich mit einem Kussmund zu mir.
Ich gab nach und platzierte einen Schmatzer auf seine Lippen."Hmmmm...", gab er amüsiert von sich und ich kicherte.
"Was?"
"Deine Lippen schmecken nach Erbeere.", sagte er und rieb sich seine aufeinander.
Ich kicherte erneut.
"Ja, meine Lippenpflege ist in der Richtung.", antwortete ich und er nickte."Noch ein Kuss.", sagte er und streckte sich mit dem Oberkörper nach hinten zu mir.
Ich verdrehte erneut die Augen aber hielt sanft sein Gesicht in meinen Händen und gab ihm drei kleine Schmatzer.
"Hier.", flüsterte ich un er drehte sich zufrieden wieder nach vorne.
Idiot.
Aber mein Idiot.*****************************************
"So Aiden, hier ist Ihre Tochter, hier Ihr Sohn.", sagte die Hebamme und reichte ihm zwei Babyborn, eine in pink und eine in blau gekleidet.
"Kommt zu Papa Kinder, kommt zu Daddy.", flüsterte er den letzten Part, sodass nur ich ihn hören konnte und verschluckte mich kurz an meinem grünen Smoothie.
Daddy.
Okaaaay.
Er hat bis jetzt auf dieses Wort wegen mir verzichtet.
Wieso benutzt er das jetzt einfach so, aus der Ecke?Er legte sie beiden Puppen vor sich auf die Yogamatte.
"Die brauchen wir erst später. Erstmal müssen wir natürlich Leila helfen sie auf die Welt zu kriegen.
Neben all der medizinische Hilfe sind Sie ihre größte.
Psychisch und physisch müssen sie ihr beistehen und helfen .", sagte sie und stand auf.Wir nickten nur und blickten die Hebamme an.
"So unser 1. Thema sind die Gebärpositionen.
Wer hat gesagt dss man Babys nur im Bett auf die Welt bringen kann.
Es wäre gut sie alle zu wissen und mal aus zuprobieren.", sagte sie und nahm meine Hand."Aiden setzten sie sich bitte mit dem Stuhl so hin, und machen sie leicht ihre Beine breit.
Leila, Sie bitte zwischen Aidens Beine in die Hocke.", sagte sie plötzlich und Aiden schmunzelte während ich das tat was sie mir gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
Just One Word #2 (beendet)
RomanceTEIL 2 DER "Just One .."-SERIE WARNUNG : diese Geschichte enhält Schimpfwörter und ab und an sexuelle Handlungen NICHT GRAMMATIKALISCH ÜBERARBEITET❗️ TEIL 1 (Just One Night) muss vorher gelesen werden. EDIT 2020: Ich war 17 als ich mit diesem Buch...