Kennt ihr das, wenn ihr so ins Badezimmer geht und euch schminkt?
Oder wenn ihr 100 Stunden braucht, um euch ein passendes Kleid für euer süßes Date finden zu können.
Ihr kennt es auch bestimmt viele Selfies hintereinander zu machen und 1000 Snapchatfilter auf euer Gesicht zu klatschen.Ich? Ich kenne das nicht.
Ich kenne es, mich mit anderen zu prügeln und rund um die Uhr Ballerspiele zu zocken. Und Fußball liebe ich auch. Man kann auch sagen, dass ich die unordentlichste Person auf der Welt bin. Ich ziehe zwei verschiedene Socken an und mich juckt das nicht.
Aber ja. Ich bin ein Weib.
Dennoch bin ich 99% männlich und 1% weiblich.
Dieses 1% ist ein Körperteil -ein privater Körperteil.
Das ist der einzige Unterschied. Ich ticke wie ein Junge und sehe auch so aus.
Ich, Quinn, 17, hatte noch nie lange Haare, besaß auch nie einen Rock, geschweige denn hat einen getragen.
Dass ich aber so bin... ist allein Vaters Schuld. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und er hat mich allein aufgezogen. Das Problem ist aber, er hat sich immer einen Jungen gewünscht. Einen Jungen, der seinen Nachnamen an ein Mädchen weitergibt.
Er wollte aber nicht noch einmal heiraten und es ein zweites Mal versuchen. Doch das wäre viel logischer. Aber mein blöder Vater hat sich entschieden, mich wie ein Junge zu behandeln. Er wollte nichts feminines an mir sehen. Er gab mir den Namen Quinn (UniSex Name).
Je älter ich wurde, desto mehr vergaß ich mein wahres Geschlecht. Ich verhielt mich nicht so, wie es sein sollte und ich zog mich auch nicht dem entsprechend an.
Leute lästerten schon über mich, doch das war mir egal. Mein Vater hat mich so aufwachsen lassen und so bleibt es auch. Aber es reichte nicht aus, dass ich mich nur wie ein Junge verhielt. Nein, mein Vater schickte mich auch noch auf ein Jungeninternat.
Eigentlich war das ausgeschlossen. Der Direktor lehnte natürlich direkt ab. Was hatte da ein Mädchen zu suchen?!
Aber mein Dad musste sein Ruhm und Reichtum zeigen. Er bezahlte das doppelte, damit ich dahin gehen dürfte. Nach tausenden Diskussionen und Abmachungen, wurde ich tatsächlich angenommen.
Aber es gab viele Regeln:
-ich musste mich wie ein Junge benehmen
-ich musste ein eigenes Zimmer haben
-ich durfte NIEMANDEM der Schüler meinen Schlüssel geben
-ich durfte KEINESWEGS sexuelle Beziehung mit den Jungs haben
-ich durfte mein Geschäft nicht auf den Jungtoiletten führenEcht lästig...
Aber ich stimmte zu und unterschrieb das komische Formular.
Ich war jetzt auf einem Jungeninternat angemeldet.
Ich, Quinn, 17, bin 99% männlich und 1% weiblich und niemand wird mich als Weib bezeichnen!
𝒜𝒷𝑒𝓇 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒿𝑒 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓌𝒶𝒽𝓇𝑒 𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒 𝒻𝒾𝓃𝒹𝑒𝓃?
DU LIEST GERADE
❀ the only girl in the boys-squad| 내 인생의 이야기
HumorQuinn ist ein Mädchen, das nicht so aufgewachsen ist, wie gewöhnliche Mädels. Sie ist, wegen ihrem Vater (als einziger Elternteil), wie ein Junge aufgewachsen und hat nicht einmal in ihrem Leben einen Rock getragen oder lange Haare gehabt. Irgendwa...