21|Why we took the Car...

251 4 8
                                    

Nachdem  Louis und seine Gang sich  mit Jacob und Jay ne Runde geprügelt haben, mussten sie zum Schuldirektor, da sie von einem Lehrer erwischt wurden.

Natürlich verfolgten meine Squad und ich die in Schwierigkeiten geratenen Schülern. Doch wir durften nicht mit ihnen ins Büro rein.

Louis, Vicky, Oliver, Jacob und Jay betraten das Büro. Jay machte den Eindruck, als würde er es bereuen, seinen Bruder verteidigt zu haben.

Die Tür wurde geschlossen und wir mussten warten.

Natürlich ging ich aber zur Tür, lehnte meinen Kopf dahin und lauschte, was gerade gesprochen wurde.

„Was machst du da? Belauschst du sie etwa?" schimpfte Théo.

„Wie du siehst."

„Das kannst du doch nicht machen."

„Siehst du doch, dass ich kann!"

Wir stritten uns flüsternd.

„Aber-"

Ich unterbrach ihn: „Psssssshhhhhtttt!!!"

Ich versuchte mich auf das Gespräch der anderen im Büro zu konzentrieren.

„Was sollte das gerade sein?" fragte jemand, wahrscheinlich der Direktor.

Und schon hörte ich Jay schreien.

„Ja, Louis hat meinen Bruder angegriffen und deswegen hab ich halt zurückgeschlagen! Er hat angefangen!"

Ich fühlte mich wie im Kindergarten...

Dieses Argument „Aber er hat doch angefangen" fand ich sowas von schlecht. Aber naja, was soll man von Jay erwarten.

„Ich gehe mal davon aus, dass ihr genau wisst, dass ihr gerade in Schwierigkeiten seid." sagte jemand.

„So Louis. Warum hast du Jacob überhaupt angegriffen?" fragte eine weibliche Stimme.

„Er hat gesagt, dass meine Mutter eine Prostituierte ist und deswegen wurde ich aggressiv."

antwortete Louis.

Was ein Wichser! Er beschuldigte Jacob für etwas, das er nicht mal getan hat!

„Du kleine Missgeburt!" schrie Jacob. Man hörte, wie sein Stuhl runterfiel.

Und plötzlich wurde es ganz laut. Alle schrien.

Théo, Alex und Oscar machten schockierte Gesichter und lachten vor allem noch dabei.

Die Lehrer fingen an, die Schüler anzuschreien, damit sie leise werden.

„Dieser kleine Heuchler sagt irgendwas, was ich nicht getan habe, damit ihr nachvollziehen könnt, weshalb er ausgerastet ist!" brüllte Jacob.

Der Direktor klopfte anscheinend auf den Tisch, so wie ich hörte.

„Dieser Junge und seine Freunde belästigen uns schon sowieso seit einer Weile und heute ziehen sie so eine Show ab!"

„Ich muss euch bitten, runterzukommen! Ihr seid alle eh drauf und dran, einen Tadel wegen Körperverletzung zu kriegen!" rief die Lehrerin, dessen Stimme ich nicht erkennen konnte.

Es wurde noch irgendwas gelabert, doch ich konnte nichts verstehen.
Irgendwie konnte keiner von uns die Situation ernst nehmen.

Wir alle kicherten. Ach, was für gute Freunde wir sind.

Nach ungefähr zehn Minuten kamen die Idioten nacheinander raus.

„Was ist passiert? Habt ihr es geklärt?" fragte ich Jay und Jacob.

❀ the only girl in the boys-squad|  내 인생의 이야기Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt