16| Back in California

258 4 13
                                    

Warning! This chapter contains stupid shit.

Nach einer sehr langen Fahrt waren wir auch endlich da. Endlich waren wir wieder in Kalifornien, obwohl ich es in New York sehr schön fand. Ich habe es nicht erwähnt, weil ich viel zu viel über die beiden Mädchen Chae und Yeon zu erzählen hatte, aber wir waren auch auf dem Times Square und wir besichtigten die Freiheitsstatue.

Es war eine tolle Fahrt. Allein, weil ich neue Freunde hatte. Ich fand mein Leben toll. All meine Freunde, meine Squad, meine Klasse, einfach alles, alles fand ich toll.

Direkt, als wir ankamen, legte sich jeder müde ins Bett und schlief auch direkt ein. Außer Jacob und Jayden.

Das erste was sie taten war, ihre "Lieblinge" anschreiben. Um ehrlich zu sein, war Jacobs Chatverlauf mit Yeon Kim ein bisschen romantischer, als der von Jay mit Chae, da sie immer noch der Meinung war, Hyunjin sei hübscher.

Jay war danach ein wenig schlecht gelaunt. Als ich ihn fragte, ob alles ok war, antwortete er nur mit einem trockenem: „Ja, ich bin nur müde. Gute Nacht."

Doch seine schlechten Laune hielten nicht bis Montag, zum ersten Schultag nach der Klassenfahrt.

Nach und nach wurde die Klasse mit unseren überaus schlauen Schülern gefüllt und als wir vollzählig waren, fehlte da aber immer noch eine Person: Unser Englischlehrer.

Wir warteten eine lange Zeit, doch er wollte nicht kommen. 

Théo wollte ins Sekretariat, um zu gucken, ob ein Lehrer noch kommt, doch wir alle hielten ihn auf.

Arthur regte sich auf: „Junge, lass mal eine Stunde ohne Lehrer chillen, komm mal runter Mann!"

„Ok, ok tut mir ja leid!" sagte Théo genervt und setzte sich an seinen Platz.

Wir warteten weitere 5 Minuten und immer noch kam niemand.

„Okay Leute, dann vertrete ich euch mal!"

rief Jay in die Klasse, während er nach vorne lief.

„Aha und was unterrichtest du, Jayden?" schrie Alex rein.

„Hey! Mein Name ist Mr. Kang und ich unterrichte schon seit einigen Jahren Sexualkunde auf französisch ."

„Was? Auf französisch?" fragte Théo erstaunt.

„Ja, klar! Was dachtest du denn? Auf englisch oder so?" fragte  „Mr. Kang" als Gegenfrage.

„Ehm... Ja?" antwortete Théo.

„Nein, meine Lieben. Ich unterrichte euch auf französisch... Fangen wir mit der Theorie der Sexualkunde an... Also ich erkläre euch jetzt, wie ein Kind entsteht."

„Das weiß doch jeder!" schrie Sameer, der tatsächlich viel über solche Sachen wusste. Jedem war Bewusst, dass er mehr als nur eine Freundin hatte, bevor er auf diese Schule kam.

„Das ist sehr gut, Sameer, dass du das weißt. Doch kannst du es uns auf französisch erklären?"
fragte unser „Lehrer" und Théo mischte sich direkt ein.

„Du etwa?" sagte er mit einer noch genervteren Stimme.

„Pssssshhhttt... Ich sehe, ich muss dir erklären, wie man sich gegenüber dem Lehrer zu verhalten hat.. Es heißt „Sie", nicht „Du"! Und ja, ich kann es, denn es ist seit mehreren Jahren mein Job." sprach Jay, also Mr. Kang und klang sehr selbstbewusst.

„Ok also lass und commencer. Wie ihr savez muss le Penis dans le Vagina et dann l'homme kriegt une Orgasmus et voilà, nous avons une Kind!"
lehrte uns Mr. Kang und malte einen Penis an die Tafel.

Die Klasse konnte nicht mehr atmen vor Lachen.
Jeder klopfte auf den Tisch und lachte sich krank, während Théo sich nur einen Facepalm gab, weil das so schlecht erklärt war.

„Da sieht man deine Französisch-Künste, Jay, Oh pardon, Monsieur Kang!" gab Théo seufzend von sich.

„Oh oui, bien sûr!"

Théo rollte nur seine Augen.

Plötzlich kam der Lehrer in die Klasse.

Er sah die Zeichnung an der Tafel, weitete vor Schock seine Augen und sah Jay verblüfft an.

„Jay! Das warst du, nicht war? Warum tust du das?! Das ist nicht lustig! Als Strafe wirst du nach der Schule die Tische sauber machen!"
schrie unser Englischlehrer. Wir alle fanden diese Strafe übertrieben, doch wir alle wussten, wie mies gelaunt und streng er war. Außerdem hatte er auch keinen Sinn für Humor.

„Aber Sir... Ich bin doch nicht Jay? Sie verwechseln mich wieder, ich bin Jacob!" sagte er, um sich von der Strafe zu drücken.

Das provozierte den echten Jacob sehr. Er sprang auf und rief „Verdammt Jay, du machst es schon wieder! Warum bist du auch mein Zwilling!"

Und Jay schrie zurück: „Scheiße Man, halt doch die Klappe, Jacob! Ich hätte es dir doch irgendwie zurückgezahlt!"

„Von wegen zurückzahlen! Du bist doch immer-"

Der Lehrer unterbrach die sich streitenden Zwillinge und brüllte:

„Verdammt nochmal! Ihr seid beide bestraft! Ihr werdet beide die Tische putzen! Setz dich hin, Jay!"

Jay setzte sich auf seinen Platz und wir fingen mit dem langweiligen Unterricht an.

Im Unterricht schob Jay Jacob ein Zettel hinüber.

„Einer für beide und beide für einen :)"

stand da.

Jacob schrieb auch was auf den Zettel und gab ihn zurück.

Auf seinem Zettel stand: „Halt die Fresse, bevor ich Papa anrufe und sage, dass du im Moment die schlechteste Note in Mathe hast."

Dann war Jay tatsächlich ruhig, weil er wusste, wie streng seine Eltern waren, was Schule und Schulnoten anging.

[...]

Nach der Schule blieben die Zwillinge noch in der Klasse und machten unter Lehrers Aufsicht alle Tische sauber und als sie fertig waren, redeten sie wieder nicht miteinander.

Die beiden hatten meiner Meinung nach zu oft Streit, doch ich wusste, das war nicht so schlimm, weil ich wusste, wie sehr sie sich liebten, als ich sah, wie sie sich nach einer Weile doch wieder versöhnten und umarmten...
__________________________________
kirital0ri chaelinh

commencer-> beginnen
savez-> (Ihr) wisst
l'homme-> Der Mann
nous avons-> wir haben
bien sûr-> natürlich

❀ the only girl in the boys-squad|  내 인생의 이야기Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt