Chae Linh ging einfach zu dem Jungen, der gerade sein Zelt mit dem Mädchen aufbaute. Da waren ja auch andere, die zu seiner Gruppe gehörten, doch die bauten ein anderes auf.
Chae packte einfach an. Und Jay ging ihr hinterher.
Beim Helfen fragte Chae:
„Wie heißt du eigentlich?"
„Ilhan. Und du?" antwortete er.
Dann kam Jayden dazwischen:
„Ilhan? Klingt nicht wirklich amerikanisch. Bist du überhaupt Amerikaner? Siehst gar nicht so aus."
Ilhan sah genervt aus.
„Und du siehst auf jeden Fall sehr amerikanisch aus." sagte er ironisch.
„Wie heißt du denn?" fügte Ilhan hinzu.
Jay verschränkte seine Arme.
„Jay. Mein Name ist Jay. Aber da du nicht mein Freund bist, solltest du mich Jayden nennen" sagte er und verzog sein Gesicht.
„Nett dich kennenzulernen, Jayden."
Er gab Jay seine Hand. Er lachte leise und sah ziemlich gelassen aus.
Jays Arme waren immer noch verschränkt. Er guckte Ilhan skeptisch in die Augen. Zögernd schüttelte er seine Hand doch noch.
Chae guckte Jay sauer an. Doch er ging dann einfach weg. Ohne Ilhan ein Wort zu sagen. Yeon Kim ging dann mit ihm und setzte sich zu seinem Freund.
„Tut mir leid. Er ist... ein Freund von mir. Und.. Ja er ist halt bisschen komisch drauf." entschuldigte sich Chae.
„Mach dir nichts draus. Er sieht ziemlich cool aus. Ach so und.. Wie heißt du eigentlich?"
„Chae Linh ist mein Name." sagte sie verlegen.
Das Mädchen, das an Ilhan so klebte, sah ziemlich genervt aus, genau wie Jay.
„Und wie ist dein Name?" fragte ich dieses Mädchen, während ich die Stangen festhielt, die zum Zelt gehörten.
Sie verzog nur frech ihr Gesicht und sagte nichts.
„Nejla. Aber jeder nennt sie Nelly." antwortete Ilhan für sie.
„Sie ist meine-" wollte er hinzufügen, doch sie fiel ihm ins Wort.
„Freundin. Ich bin Ilhans Freundin." sagte sie abgehoben.
Chae war erstaunt.
Ilhan rührte sich nicht, als sie das sagte.
Ohne ein Laut bewegte er seine Lippen, als Nelly kurz nicht hinguckte und versuchte uns zu vermitteln, dass das nicht stimmte.
Chae war plötzlich so erleichtert.
Nach wenigen Stunden waren alle Zelte aufgebaut.
„Danke, dass ihr geholfen habt!" bedankte sich Ilhan.
„War eigentlich gar nicht nötig, aber egal. Naja, da wir fertig sind könnt ihr gehen.." zischte Nelly.
Chae ignorierten dieses Mädchen einfach, weil sie für sie eh nichts weiter als eine unnötiger Parasit war.
„Gut... Dann gehe ich. Nett, dich kennenzulernen, Ilhan.." sagte sie und errötete sich.
„Ja finde ich auch!"
Ilhan lächelte.
Chae drehte sich langsam um und machte paar Schritte.
Dann aber rief Ilhan ihr was zu.
„Wenn ihr wollt, könnt ihr alle am Abend hinüber zu unserem Lagerfeuer! Dann lernen wir uns alle so richtig kennen!"
Chaes Augen leuchteten vor Freude. Als hätte sie ihr Leben lang auf diesen Moment gewartet. Sie sprang auf, drehte sich um und sagte energisch, dass sie sich schon auf den Abend freut.
Dann kehrten wir in unseren eigenen Bereich wieder zurück.
„Was habt ihr da so lange gemacht?" fragte Oscar.
„Sie haben « Zelte aufgebaut »" antwortete Jay gereizt anstelle von Chae.
„Was ist eigentlich dein Problem, Jay?" fragte Chae.
„Nichts. Was soll mein Problem sein?! Pfff alles bestens." sagte er.
Man sah ihn direkt an, wie krass abgefuckt er war, doch niemand gab irgendein Kommentar darüber ab.
Am Abend gingen meine Squad und ich hinüber zu Ilhans Squad und setzten uns zu ihnen ans Lagerfeuer.
Sie brieten Würstchen und gaben uns natürlich auch etwas ab. Hätten wir auch machen können, hätte Jay den tragbaren Grill nicht vergessen...
Auf jeden Fall unterhielten wir uns mit den anderen. Sie waren alle Cousin und Cousinen doch niemand klebte so krass an Ilhan wie Nelly. Langsam dachte ich wirklich, dass sie Inzest war.
„Warum klebst du eigentlich so sehr an deinem Cousin?" fragte ich Nelly ganz ganz leise, während all die anderen sich am Feuer gemütlich machten und sich unterhielten.
„Liebst du ihn etwa?" fügte ich hinzu.
„Was geht dich das an? Ja, ich liebe ihn."
„Aber er ist dein Cousin. Du kannst nichts mit ihm anfangen!"
„Was denkst du denn? Bei uns Türken ist es normal, den Cousin zu heiraten!" flüsterte sie zornig.
Ich verzog mein Gesicht.
„Ehhh... Wenn du meinst." sagte ich und drehte verstört meinen Kopf.
Es sah so aus, als hätte jeder Spaß. Außer Jay. Er kratzte mit einem Stock irgendwelche Muster auf die Erde und lenkte sich damit ab.
Ilhan und Chae waren beschäftigt mit ihrem eigenen Gespräch. Sie redeten über Anime oder so.
Ich dachte mir nur so: „Ey ne, das kann nicht euer Ernst sein, als wäre Duy nicht genug, kommen die beiden auch noch an mit diesen chinesischen Cartoons".
„Welcher Anime ist dein lieblings?" fragte Chae, um ins Gespräch zu kommen.
Jay hörte denen zu, das war jedem klar. Er guckte zwar auf den Boden, doch seine Ohren waren bei den beiden.
„Fairy Tail. Deiner?" entgegnete er Chae.
„Meiner auch!" sagte sie sich freuend.
Danach stand Jay schnell und aggressiv auf. Er tritt hastig und kräftig gegen den Boden und der ganze Sand landete direkt ins Lagerfeuer. Das Feuer reagierte, doch es passierte nichts Schlimmes.
Für diesen Moment war jeder kurz leise und sah Jay, wie er sich von uns entfernte.
Die Eifersucht und der Neid zerfraß sein Inneres. Das war uns klar. Ich wusste nicht, ob ich Chae Linh sauer sein soll oder nicht. Einerseits war ich es, da sie es wagte, meinen Kumpel traurig und sauer zu machen, andererseits war ich es nicht, da ich wusste, dass es allein ihre Wahl war.
Das einzige, was ich hoffen könnte, war, dass sich Jay und Ilhan doch in den nächsten Tagen verstehen...
[...]
DU LIEST GERADE
❀ the only girl in the boys-squad| 내 인생의 이야기
HumorQuinn ist ein Mädchen, das nicht so aufgewachsen ist, wie gewöhnliche Mädels. Sie ist, wegen ihrem Vater (als einziger Elternteil), wie ein Junge aufgewachsen und hat nicht einmal in ihrem Leben einen Rock getragen oder lange Haare gehabt. Irgendwa...