Endlich war der Matheunterricht vorbei. Ehrlich gesagt, hatte ich Mr. Einstein gar nicht zugehört.
Als es klingelte, zog ich meine Jacke an und verließ den Klassenraum.
„Hey, du, neuer Schüler!"
Boah ne ey... Jetzt werde ich auch noch angesprochen.
Ich drehte mich um.
„Ja?"Ich sah eine Truppe von Jungs, die hinter mir her liefen. Wahrscheinlich wollten sie mich kennenlernen.
„Warum so allein? Komm doch mit uns in die Cafeteria, wir zeigen dir bisschen die Schule."
sagte der eine und fühlte sich cool.Er hatte braune Haare, braune Augen und trug ein Bandana. Außerdem hatte er auch Grübchen und ganz wenig Sommersprossen.
Neben ihm waren auch noch vier andere Jungs.
Kurzentschlossen entschied ich mich mitzukommen.
„Ok... von mir aus.."Ich folgte ihnen. Sie zeigten mir die Schule und so. Überall waren nur Jungs! Nicht dass es mich störte, aber irgendwie war es schon komisch.
Endlich betraten wir die Cafeteria. Wir setzten uns an ein Tisch.
„Und? Wie ist so dein erster Eindruck? Wie findest du die Schule?"
fragte mich einer. Er trug eine Brille, hatte schwarze Haare und Ponyhaare.Ich antwortete: „Joa ganz nett."
„Wir haben uns gar nicht vorgestellt. Also ich bin Alex"
stellte sich der mit dem Bandana vor.„Ich bin Oscar!" äffte der mit der Brille. Er war ein Emoboy. Viele Tattoos, Piercings, Schmuck, alles war da.
Ich grinste. Dann schaute ich die nächsten beiden Jungs an: Sie waren ja Zwillinge!
„Ich bin Jay"
„Und ich bin Jacob"
„Und wir sind Zwillinge!" sagten die beiden im Chor.
Die Zwillinge hatten auch schwarze Haare und einen Side-Cut.
„Ach das hätte ich nicht gedacht, dass ihr Twins seid! Ich dachte du bist Obama und du bist Shahrukh Khan.."
Das sagte der nächste Typ. Blonde Haare, blaue Augen.
„Je m'appelle Théo, ça va? "
„Whut?" fragte ich und verzog mein Gesicht.
Was laberte er da alter..?
„Halt dein Maul, Théo. Komm zurück, wenn du englisch kannst." sagte Alex genervt und lachte Théo aus.
„Alter, was seid ihr denn für inkompetente Wesen. Also ich bin Théo. Ich hoffe du kannst gut Fußball spielen Quinn, Alex hat nix drauf, man sollte ihn ersetzen."
Ich lachte. Ich liebte es, wenn sich Jungs stritten. Es war nicht so, wie bei Mädchen. Zickenkrieg, Humorlosigkeit und so ein Kram. Aber wenn sich Jungs beleidigen, findet es jeder lustig.
„Lustig, lustig Tralalalala, Théo. Halt dein Maul, halt einfach dein Maul."
Dann sprach Oscar: „Du siehst, die beiden sind die größten Idioten auf der Schule. Wir haben uns vorgestellt, jetzt bist du dran."
„Ich bin Quinn und ich liebe Fußball und spiele gerne GTA. Aber FIFA ist auch ganz ok. Ich hasse Schmetterlinge und Katzen. Da kriege ich nämlich immer Aggressionen."
„Alles klar, wie kann man Schmetterlinge hassen?"
fragte Jay.Ich zuckte mit den Schultern in Sinne von „Keine Ahnung"
„Ey ey aber Quinn... Warum hast du so eine hohe Stimme? Und du bist echt hübsch, fast wie ein Mädchen!" behauptete Jacob.
Oh damn, das war die Frage, die ich nicht hören wollte!
„Junge bist du schwul?" sagte Jay und lachte.
„Ich.. ähm... ich habe immernoch keinen Stimmbruch."
Théo kommentierte: „Das glaube ich dir nicht. Du meintest, du bist 17 Jahre alt."
„Bin ich auch."
„Hää? Ich hatte schon mit 14 Stimmbruch!"
Ich hatte wirklich kein Bock, es von ihnen zu verheimlichen. Naja, mein wahres Geschlecht meine ich.
„Ok Jungs, ihr habt mich. Ich hab kein Bock zu lügen... Also, ich bin ein Mädchen"
In diesem Moment, als ich das sagte, war Alex am Wassertrinken und schon spuckte er das Wasser aus, als er die Wahrheit erfuhr. Oscar wurde nass.
Oscar regte sich voll auf: „Junge, was machst du?!"
Alex fing an wie verrückt zu husten.
Oscar, Théo, die Twins und ich schlugen ihn auf seinen Rücken.Ich rief: „Stirb nicht! Chill Alex, chill!"
Als er sich beruhigte, schauten mich alle Jungs am Tisch an. Es herrschte Ruhe.
Ich war echt nervös. Ich hatte Aufmerksamkeit erregt...
Ich Idiot...
Was eine schöne erste Pause :)
DU LIEST GERADE
❀ the only girl in the boys-squad| 내 인생의 이야기
HumorQuinn ist ein Mädchen, das nicht so aufgewachsen ist, wie gewöhnliche Mädels. Sie ist, wegen ihrem Vater (als einziger Elternteil), wie ein Junge aufgewachsen und hat nicht einmal in ihrem Leben einen Rock getragen oder lange Haare gehabt. Irgendwa...